LordLongi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Er kann meinen Platz haben bis er fertig ist. Wir sind füreinander da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Quelle: gamona.de Nach GameSpy-Abschaltung: Crysis 1 & 2 online nicht mehr spielbar Wenn GameSpy am 31. Mai seine Onlinedienste abschaltet, werden weder Crysis noch Crysis 2 im Multiplayer spielbar sein. Das bestätigte Entwickler Crytek. Wie es in einem Statement dazu heißt, bleibt der Singleplayer natürlich von dieser Abschaltung unbetroffen. Nach wie vor spielen lässt sich Crysis 2 im Mehrspieler auf der PlayStation 3 und Xbox 360 - einzig die PC-Version ist dann nicht mehr spielbar. Einige Entwickler und Publisher kündigten bereits Lösungen an, darunter auch Electronic Arts für die älteren Battlefield-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also bei mir ist vieles weggefallen. Hab mir die Fähigkeitenkills alle geholt, Entdecken-Assists, Nomade. Mir fehlt jetzt nur noch EXP, die Waffen (kommen mit EXP), Modulmaximum (brauch ich noch 300 Kills) und Mörderklamotte was von alleine kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Er kann meinen Platz haben bis er fertig ist. Wir sind füreinander da. Ok, ein aufmerksamer mitleser. Danke. Ist ne sache von ein paar minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok, ein aufmerksamer mitleser. Danke. Ist ne sache von ein paar minuten. Nur so klappt das mit einander. Wenn dann alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nur so klappt das mit einander.Wenn dann alle. Ich glaube, dass das Freitag ne ganz coole Boostrunde wird. Wie viele Stunden kann ich dann eigentlich einplanen? Muss zwar Samstag arbeiten, aber ich kann trotzdem open end.... zur Not kann ich die Playse auch durchlaufen lassen bis morgens und dann den analogstick ankleben oder so. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Letzt haben 6 Stunden nicht ausgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Letzt haben 6 Stunden nicht ausgereicht. Für mich kein Problem. ;-) Vor allem, wenn das ganze ja auch gut geleitet wird von den 2 Leadern. Kann ja fast nix schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Für mich kein Problem. ;-)Vor allem, wenn das ganze ja auch gut geleitet wird von den 2 Leadern. Kann ja fast nix schief gehen. Diese Einstellung lob ich mir. Vermute mal du wirst es nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi Crysis 2 Booster, ich würde auch gerne mit dem Boosten anfangen, jetzt wo die Zukunft des Multiplayers erst einmal gesichert ist. Allerdings hab ich noch nie geboostet und konnte keine aktuelle Anleitung dafür finden. Es heißt ja Crytec soll das Boosten ziemlich schwer gemacht haben. Wäre nett wenn jemand irrgendeinen Link hat oder erklären könnte wie das ganze überhaupt abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi Crysis 2 Booster,ich würde auch gerne mit dem Boosten anfangen, jetzt wo die Zukunft des Multiplayers erst einmal gesichert ist. Allerdings hab ich noch nie geboostet und konnte keine aktuelle Anleitung dafür finden. Es heißt ja Crytec soll das Boosten ziemlich schwer gemacht haben. Wäre nett wenn jemand irrgendeinen Link hat oder erklären könnte wie das ganze überhaupt abläuft. Leider ist unsere gruppe voll. Boostet....alles was du tun musst ist dich zu den Kollegen stellen und xp kassieren bis runde ende. Nix schweres dran. Für die anderen trophies musst du nur immer wissen was dir noch fehlt. Ich kann dir höchste ns anbieten dich auf die ersatzmannliste zu setzen. Problem nur, wenn man dich dann mitten in der nacht brauch, solltest auch parat stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Schon okay. Ich warte einfach mal ab bis wieder ne neue Liste kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Schon okay. Ich warte einfach mal ab bis wieder ne neue Liste kommt. Ok. Dann viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurosaki Ichigo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hey leute wollt mal fragen ob noch/ oder schon wieder ein Platz frei ist in der liste, brauchte noch paar fahigkeitenkills wie z.B Psyscho usw und glaub noch 1 weitere trophäe, bin derzeit im urlaub und bin von 12:00-03:00 uhr immer startklar für ne Bosst runde =) würde mich wahnsinnig freuen wenn mir da mal paar helfen könnten da ich schon mittlerweile seit jahren an paar fähigkeiten kills verzweifle lg Zeki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hey leute wollt mal fragen ob noch/ oder schon wieder ein Platz frei ist in der liste, brauchte noch paar fahigkeitenkills wie z.B Psyscho usw und glaub noch 1 weitere trophäe,bin derzeit im urlaub und bin von 12:00-03:00 uhr immer startklar für ne Bosst runde =) würde mich wahnsinnig freuen wenn mir da mal paar helfen könnten da ich schon mittlerweile seit jahren an paar fähigkeiten kills verzweifle lg Zeki ^^ Morgen. Die liste platzt bald so voll ist die. Kann dich auf die ersatzliste stecken wenn du magst. Update: -War$-Astdaywalker -War$-Wallongong22(Helfer, Leiter) -exorbitantmd80(Helfer, Leiter, Modern Art) -Lord_gammel -War$-Sultanbaba vorher eventuell für Psycho skill kill War$-Ep-Gringo -War$-BlackDasher1993 -fluffylein -new_disturbed77 -suchtzocker -tha_cloud_strife macht psycho skill kill danach sofort LordLongi rein! -popelspucker -german_kingpin Ersatz: -German_Kingpin2 -K2G23 (nicht 100% sicher, nur helfer) - Querilla (helfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurosaki Ichigo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Morgen. Die liste platzt bald so voll ist die. Kann dich auf die ersatzliste stecken wenn du magst. Update: -War$-Astdaywalker -War$-Wallongong22(Helfer, Leiter) -exorbitantmd80(Helfer, Leiter, Modern Art) -Lord_gammel -War$-Sultanbaba vorher eventuell für Psycho skill kill War$-Ep-Gringo -War$-BlackDasher1993 -fluffylein -new_disturbed77 -suchtzocker -tha_cloud_strife macht psycho skill kill danach sofort LordLongi rein! -popelspucker -german_kingpin Ersatz: -German_Kingpin2 -K2G23 (nicht 100% sicher, nur helfer) - Querilla (helfer) - ZEKI-JACKY-1989 ok hab mich mal als ersatz hinzugefügt, wenn sich eig noch 2 melden sollten dann könnt man schon ne zweite gruppe gründen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ok hab mich mal als ersatz hinzugefügt, wenn sich eig noch 2 melden sollten dann könnt man schon ne zweite gruppe gründen ^^ Die springen alle nur in größter not ein. Also keine zweite Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich drücke auf mehrspieler,es steht initializing squad und meine ps 3 friert ein. es ist schon 10 mal hintereinander passiert. hat jemand vielleicht eine lösung? ich weiss dass es hier auf diesem thread nicht angebracht ist. sorry!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich drücke auf mehrspieler,es steht initializing squad und meine ps 3 friert ein. es ist schon 10 mal hintereinander passiert. hat jemand vielleicht eine lösung? ich weiss dass es hier auf diesem thread nicht angebracht ist. sorry!!!! Ok, das ist merkwüdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi zusammen! War super gestern! Wie lange habt ihr denn noch gemacht? Ich musste ja, anders als vorher von mir lauthals angekündigt, leider schon um ca. halb 1 off, da ich hundemüde war. Sitze auch hier gerade auf der Arbeit "wie n' Schluck Wasser", solange keine Kundschaft da ist ;-) Mein Tag gestern war halt auch einfach scheiße. Der Boostabend war sozusagen die Weidergutmachung dann. Also wenn noch einige Leutz von euch nen neuen Boostabend starten wollen.... ich hätte auf jeden Fall großes Interesse. Killtechnisch fehlt mir ja noch fast alles, daher muss ich eh noch öfter ins Online-Getümmel. Werde aber aus Zeitgründen nur boosten bei Crysis 2. Also meldet euch gerne zwecks neuer Terminabsprache. Ab Mitte oder Ende kommender Woche habe ich wieder Zeit! Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts