Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Danke jungs,

Ihr wart super. Deswegen erklären wir uns bereit am nächsten Freitag noch einmal in den ring zu steigen. Wäre prima euch nochmal dort anzutreffen.

Wer macht mit?

-Astdaywalker

-Exobritantmd80

-Wallongong22

-Sultanbaba

-lord_gammel

-BlackDasher1993

-

-

-

-

-

-

Karfreitag, 18.4.14, ab 19 oder 20uhr wäre mein Vorschlag.

Danke jungs,

Ihr wart super. Deswegen erklären wir uns bereit am nächsten Freitag noch einmal in den ring zu steigen. Wäre prima euch nochmal dort anzutreffen.

Wer macht mit?

-Astdaywalker

-Exobritantmd80

-Wallongong22

-Sultanbaba

-lord_gammel

-BlackDasher1993

-Suchtzocker97

-

-

-

-

-

Karfreitag, 18.4.14, ab 19 oder 20uhr wäre mein Vorschlag.

Das hört sich doch mal perfekt an. Ich freu mich schon.

War echt gut diesmal :)

Ich würde auch gerne mitmachen beim Boosten. Mir fehlen aber so gut wie alle Online-Trophies in dem Game. Eine Frage hätte ich aber in die Runde der Crysis 2-Experten: ist das generelle Boosten mit 2 PS3s und 2x Crysis 2 schneller oder eher in so einer Gruppe? Also egal wie die Antwort ausfällt bin ich aber gerne am Freitag dabei! Zur Not könnte ich auch mit meinem Zweit-Account aushelfen.

-Astdaywalker

-Exobritantmd80

-Wallongong22

-Sultanbaba

-lord_gammel

-BlackDasher1993

-Suchtzocker97

-German_Kingpin

-

-

-

- (falls nötig: German_Kingpins Zweit-Account)

PSN-ID: popelspucker Wäre auch gerne dabei mir fehlt noch Tausendsassa, dazu brauche ich allerdings nur noch Exfiltration, Angriff und Absturzstelle ich bin zurzeit Stufe 45 also eventuell auch ein kleiner EP-Boost."Hingabe" fehlt mir auch. Daher wüsste ich gerne, wie lange die Ps3-Server für Crysis 2 noch online bleiben. Ich hab zwar kein Headset aber auf Anweisung helfe ich auch gerne, falls nötig.

-Astdaywalker

-Exobritantmd80

-Wallongong22

-Sultanbaba

-lord_gammel

-BlackDasher1993

-Suchtzocker97

-German_Kingpin

-popelspucker

-

-

PSN-ID: popelspucker Wäre auch gerne dabei mir fehlt noch Tausendsassa, dazu brauche ich allerdings nur noch Exfiltration, Angriff und Absturzstelle ich bin zurzeit Stufe 45 also eventuell auch ein kleiner EP-Boost."Hingabe" fehlt mir auch. Daher wüsste ich gerne, wie lange die Ps3-Server für Crysis 2 noch online bleiben. Ich hab zwar kein Headset aber auf Anweisung helfe ich auch gerne, falls nötig.

-Astdaywalker

-Exobritantmd80

-Wallongong22

-Sultanbaba

-lord_gammel

-BlackDasher1993

-Suchtzocker97

-German_Kingpin

-popelspucker

-Fluffylein

-

Auf jeden Fall wieder dabei.

Wow,

Danke für diese Resonanz! Freut mich wenn ihr spass hattet.

Sag auch im namen meiner jungs danke. Dann sehen wir uns am Freitag wieder!

Über eure hingabe trophies hab ich mich am meisten gefreut. Dur h sowas wird auch meine hingabe belohnt. Auch wenn ich dientrophynicht kriege.

Wow,

Danke für diese Resonanz! Freut mich wenn ihr spass hattet.

Sag auch im namen meiner jungs danke. Dann sehen wir uns am Freitag wieder!

Über eure hingabe trophies hab ich mich am meisten gefreut. Dur h sowas wird auch meine hingabe belohnt. Auch wenn ich dientrophynicht kriege.

19 Uhr geht bei mir am freitag doch.

Ist ja Feiertag :D

Nur zur Info: Die Abschaltung betrifft nur die PC Version, die PS3 Version bleibt weiterhin online spielbar.

https://www.crysis.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=69126

Sehr schön. Danke für die info. So kann man etwas beruhigter an die sache ran gehen.

die fähigkeit levelt sich von selbst ohne dabei einen kill zu machen?

Jetzt erst gelesen, sorry. Ja so ist es. Haste ja gestern sivherlich bemerkt.:smile: ich selber bin sogar in einer runde bei stealth, von 10 auf ende 12 gesprungen.

Ich würde auch gerne mitmachen beim Boosten. Mir fehlen aber so gut wie alle Online-Trophies in dem Game. Eine Frage hätte ich aber in die Runde der Crysis 2-Experten: ist das generelle Boosten mit 2 PS3s und 2x Crysis 2 schneller oder eher in so einer Gruppe? Also egal wie die Antwort ausfällt bin ich aber gerne am Freitag dabei! Zur Not könnte ich auch mit meinem Zweit-Account aushelfen.

Ok danke. Gut zu wissen. Als ersatz dann eventuell. Man brauch für den rundenstart allein schon 6Mann. Frage beantwortet sich so von allein.

bin auch dabei

Schön. Ich trag dich in die liste ein.

Ihr seid der Knaller das ihr noch ne Boost Runde macht.

bin NATÜRLICH dabei falls es noch Platz gibt.

Nehme mit auch den SAMSTAG frei.

Hätte gerne bis zum ende mit gemacht musste leider Arbeiten.

Danke. Natürlich kannst wieder mitmachen. Hast sogar vorrang, da du schon gestern dabei warst.

Ich bin gerade dabei, meine Internet Leitung zu stabilisieren. Hoffe das Team von Freitag ist Karfreitag ohne Ausnahme dabei, dass jeder Level 50 bekommt.

Bro, das bekommst du hin. Hat mich gestern echt traurig gemacht. Bruder dir haben nur noch 4 level gefehlt. Echt schade.

19 Uhr geht bei mir am freitag doch.

Ist ja Feiertag :D

Keine eile. Vor halb neuen gehts eh nicht richtig los. Kein stress.

Wichtig.

Schaut alle novhmal genau was euch für die nomade, tausendsassa und reinigungskraft fehlt. Schreibts euch zur not auf. Nicht das wir alles wiederholen müssen.

Und, bitte unterscheiden zwischen diesen herrausforderungsmodulen und anzugmodulen. Das zweite ist unter der waffenauswahl und muss bis upgrade 3 gelevelt werden. Deswegen auch die 80kills die ich das nachste mal noch machen muss. Stealth modul wiederbeschaffer nennt sich das. Nur als beispiel.

-Astdaywalker

-wallongong22

-exorbitantmd80

-Lord_gammel

-sultanbaba

-blackdasher1993

-fluffylein

-new_disturbed77

-suchtzocker

-lordlongi

-popelspucker

-german_kingpin

Liste voll! Perfekt.

Nochmal für die neuen in der liste. Wallongong22 und exorbitantmd80 geben anweisungen. Wenn ihr diese befolgt, klappt das alles. Einer dieser beiden ist auch für diesen boostabend zu adden. Meine freundesliste ist dauervoll.

Wird wieder lustig.

Bei mir hat sichs von den Sachen was man machen muss eh reduziert. 3 Fähigkeitenkills, Tausendsassa und Modulmaximum. Aber da brauch ich nur Kills. Das kann man dann ganz am Ende macen.

Mörderklamotte kommt von allein und Aufgerüstet mit allen Waffen sollte auch von alleine kommen. In der Hoffnung, dass die nicht verbuggt ist. Wenn nicht, dann ist Platin eingesackt.

Servus, Leute...

ich bräuchte nur noch einen Fähigkeitenkill!

Nämlich 5 Spieler innerhalb kürzerster Zeit killen...

wäre sehr froh und äußerst dankbar, wenn mir welche dabei helfen würden...

(Addet Tha-Cloud-Strife)

Vielen Dank im Voraus...

Das heisst du brauchst nur den psycho skill kill? Mehr nicht?

Wen dem so ist...addest DU mich....dann kommst du schnell am freitag abend als erster kurz dran und musst dann leider wieder gehn. Da die liste voll ist. Aber auch nur weil ic zur zeit ausnahmsweise gute laune habe. Das ist ne sache von 60sec.

Ist das ein akzeptables angebot?

Bitte um rasche und ausführliche antwort.

Danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...