Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Danke Bro.

Hast du auch schon ein Plan, wir wir das alles angehen?

Werden wir Relais aufheben, ablegen boosten ?

Da man so am schnellsten vorankommt, denke ich ja. Nach und nach werden wir dann noch die nderen trophies für euch kurz angehen.msollte alles recht zugig von statten gehen.

Wichtig ist, einer nach ddm anderen. Zuhören und ausführen. :smile:

Da man so am schnellsten vorankommt, denke ich ja. Nach und nach werden wir dann noch die nderen trophies für euch kurz angehen.msollte alles recht zugig von statten gehen.

Wichtig ist, einer nach ddm anderen. Zuhören und ausführen. :smile:

mir würde halt noch luft tritt kills fehlen glaub ich. wieviel braucht man denn bis den nansuit komplett fertig hat? die silber mein ich

mir würde halt noch luft tritt kills fehlen glaub ich. wieviel braucht man denn bis den nansuit komplett fertig hat? die silber mein ich

Bis lvl 50 hast das auf jeden Fall. Immer r2 und l2 drücken. Um panzerung und stealth zu aktivieren. Die Fähigkeiten lvln sich so selbst. 50 luftritte kriegen wir hin. Weiss grad nur nicht warum man das brauch.:biggrin5:

Dir fehlen noch ca. 13 Lufttritt-Kills, hast du ja schon letztens glaube ich erwähnt als wir geboostet haben. Du kannst aber auch jederzeit nachgucken wie viel genau dir noch fehlen, in dem du auf Waffenanpassung gehst und die Fähigkeit 'Lufttritt' wählst, dann steht dort in der Beschreibung wie viel Kills du bereits hast und insgesamt brauchst du 150 Kills mit dieser Fähigkeit.

PS: Die Lufttritt-Kills benötigst du ja für die 'Modulmaximum'-Trophy, aber wenn ich mich nicht irre, dann hast du die bereits erhalten vor ein paar Tagen in meiner Gruppe, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Schaue mal am besten noch mal nach ob du die vllt doch schon hast.

PSS: Ach, ich glaube du meinst die Trophy 'Mörderklamotte' wo du den Nanosuit auf die höchste Stufe bringen sollst oder? Die kommt auch von alleine beim Exp-Boosten, dafür brauchst du keine Lufttritts ausführen;)

Zitat von ASTDaywalker viewpost.gif

Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr.

Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich.

Bitte eintragen:

- Astdaywalker

- Wallongong22 (helfer)

- K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann)

- lord_gammel (helfer)

- Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer)

- Querrila (helfer)

- new_disturbed77 , xp boosten :biggrin5:

- LordLongi XP und Maximalmodus noch ca. 50 Lufttritte

- Sultanbaba

- Suchtzocker97 (Psycho-Skill-Kill, Tausendsassa; XP-Boost)

- KrijsKriser (Sturzflug kills)

-

Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen.:smile:

Bei fragen einfach melden.

Ok, der Termin ist schon mal leider für mich nicht möglich, Wochenende ist allgemein eher schlecht für mich. In der Woche stehe ich aber gerne zur Verfügung ;)

Würd zwar auch gern mitboosten aber morgen Abend kann ich nicht. Vorrangig deswegen boosten, weil wohl die Server durch die Abschaltung von Gamespy am 31.5.14 runtergefahren werden. Und da das ein EA-Spiel ist, geh ich davon aus, dass das Spiel ab 1.6.14 nicht mehr platinierbar ist.

Würde dann vorrangig erst auch XP boosten wollen. Damit der größte Brocken schon weg ist. Bin erst Level 5 oder 6. Und das Mistgame hätte ich, auch bei wenig Hoffnung auf einen Server-Switch seitens EA, gerne mal fertig.

Würd zwar auch gern mitboosten aber morgen Abend kann ich nicht. Vorrangig deswegen boosten, weil wohl die Server durch die Abschaltung von Gamespy am 31.5.14 runtergefahren werden. Und da das ein EA-Spiel ist, geh ich davon aus, dass das Spiel ab 1.6.14 nicht mehr platinierbar ist.

Würde dann vorrangig erst auch XP boosten wollen. Damit der größte Brocken schon weg ist. Bin erst Level 5 oder 6. Und das Mistgame hätte ich, auch bei wenig Hoffnung auf einen Server-Switch seitens EA, gerne mal fertig.

Hast in 2min. Pn.:smile:

@alle aus der liste.

wallongong wird wieder das kommando übernehmen. Einfach machen was er sagt und dann wird das schon mit der lvl 50 crysis xD

Update :

- Astdaywalker (Lvl50)

- Wallongong22 (helfer)

- lord_gammel (helfer)

- Querrila (helfer)

- new_disturbed77 , xp boosten*

- LordLongi XP und Maximalmodus noch ca. 50 Lufttritte*

- Sultanbaba

- Fluffylein (fast sicher)

-

Hast in 2min. Pn.:smile:

@alle aus der liste.

wallongong wird wieder das kommando übernehmen. Einfach machen was er sagt und dann wird das schon mit der lvl 50 crysis xD

Update :

- Astdaywalker (Lvl50)

- Wallongong22 (helfer)

- lord_gammel (helfer)

- Querrila (helfer)

- Sultanbaba

-

Und wo stehe ich? ^^

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 07:59

Fail wollte die Liste zitieren :D

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

- Astdaywalker (Lvl50)

- Wallongong22 (helfer)

- lord_gammel (helfer)

- Querrila (helfer)

- Sultanbaba

-BlackDasher1993

Christian, vermutlich stealth mode aktiviert.:biggrin5:

- Astdaywalker (Lvl50)

- Wallongong22 (helfer)

- lord_gammel (helfer)

- Querrila (helfer)

- Sultanbaba

-BlackDasher1993

Christian, vermutlich stealth mode aktiviert.:biggrin5:

Geht das mit dem Psycho-Skill-Kill und Tausendsassa klar?

Für Tausendsassa muss ich (theoretisch) noch Sofortaktion, Absturzstelle, Angriff und Exfiltration gewinnen. Den Psycho-Skill-Kill kann man ja während der Sofortaktion erspielen.

Geht das mit dem Psycho-Skill-Kill und Tausendsassa klar?

Für Tausendsassa muss ich (theoretisch) noch Sofortaktion, Absturzstelle, Angriff und Exfiltration gewinnen. Den Psycho-Skill-Kill kann man ja während der Sofortaktion erspielen.

Kein Problem!

Hab schon drauf gewartet, dass noch einer den psycho machen muss. :-) ist auch ne miese sache.

Alles kein thema.

Ihr stellt euch einfach auf ne lange nacht ein dann passt das. Wir fangen gemeinsam an und hören gemeinsam auf. Einer nach dem anderen. Wenn alle ganz cool bleiben sind wir schneller fertig wie ihr denkt. Wie gesagt wallongong sagt jeden einzeln was gemacht werden muss und wann. Es kommt keiner zu kurz.

Kann ich auch noch mitmachen? Meine PSN ID ist popelspucker brauch noch den Psycho-Kill, xp sammeln und die trophy Tausendsassa aber nur noch bei Angriff, Absturzstelle und Exfiltration. Ich wüsste außerdem noch gerne um wie viel Uhr und ob ich in einer bestimmten Lobby erscheinen soll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...