Kronos Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi,können sich am Wochenende 5 Leute opfern, um mit mir den Psycho-Skill-Kill und die Tausendsassa Trophäe zu erspielen? Auf der Vorletzten Seite gibts es eine Liste, trage dich dort ein. Den Termin machen wir dann aus, wenn wir vollständig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Jo bro. I love you, too. Meine Spielsammlung ist wieder mal gewachsen und die angefangenen möchte ich beenden ;D;D Hast du paar leute? Mit der neuen Methode levelt man sehr schnell. Brauchen ca 2-12 mann ;D;D Wie gesagt. Ich könnte jederzeit 4-6mann organisieren. Nur muss es dann reibungslos ablaufen. Da meine jungs schon platin haben und wirklich nur mir zu liebe sich das nochmal antun. Also nochmal neue liste..... 1 Astdaywalker 2. 3. 4. 5. 6........... Freitag oder samstag abend, nächste woche wäre gut! Mit dem derzeitigen relais glitch kann man ja rund 80k xp machen in einer runde. Sofern das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayquaza97 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Auf der Vorletzten Seite gibts es eine Liste, trage dich dort ein. Den Termin machen wir dann aus, wenn wir vollständig sind Perfekt, danke 1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. teschy1 4. Suchtzocker90 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Perfekt, danke 1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. teschy1 4. Suchtzocker90 5. 6. Wann wollt ihr boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hab den anderen am Freitag ab 20 Uhr vorgeschlagen, warte noch auf deren Antwort. Von mir aus würde es auch am Samstag oder Sonntag gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hab den anderen am Freitag ab 20 Uhr vorgeschlagen, warte noch auf deren Antwort. Von mir aus würde es auch am Samstag oder Sonntag gehen. Ok. Ich kann erst in einer woche. Wurde dann aber 5 mann mitbringen. Dann haben wirdie lobby für uns allein und 4 ziele mehr zum nebenher was machen. Da meine jungs nur zum helfen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Diesen Freitag habe ich Batman Origins, erst nächsten Freitag bitte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayquaza97 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Diesen Freitag habe ich Batman Origins, erst nächsten Freitag bitte !!! Nächster Freitag hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nächster Freitag hört sich gut an. Klasse. Dann Freitag in einer woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayquaza97 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Perfekt, danke 1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. teschy1 4. Suchtzocker90 5. 6. Sorry Leute, Tippfehler. Ich bin natürlich Suchtzocker97 1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. teschy1 4. Suchtzocker97 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sorry Leute, Tippfehler. Ich bin natürlich Suchtzocker97 1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. teschy1 4. Suchtzocker97 5. 6. bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Klasse. Dann Freitag in einer woche. aus wem besteht unser team, damit ih die leute einladen kann. um welche uhrzeit werden wir mit boosten starten ? 19 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 aus wem besteht unser team, damit ih die leute einladen kann. um welche uhrzeit werden wir mit boosten starten ? 19 uhr ? Schick ich dir per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr. Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich. Bitte eintragen: -Astdaywalker -Wallongong22 (helfer) -K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann) -lord_gammel (helfer) -Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer) -Querrila (helfer) - - - Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen. Bei fragen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr.Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich. Bitte eintragen: -Astdaywalker -Wallongong22 (helfer) -K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann) -lord_gammel (helfer) -Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer) -Querrila (helfer) -new_disturbed77 , xp boosten - - Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen. Bei fragen einfach melden. 10 zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Zitat von ASTDaywalker Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr. Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich. Bitte eintragen: -Astdaywalker -Wallongong22 (helfer) -K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann) -lord_gammel (helfer) -Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer) -Querrila (helfer) -new_disturbed77 , xp boosten -LordLongi XP und Maximalmodus noch ca. 50 Lufttritte - Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen. Bei fragen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Zitat von ASTDaywalker Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr. Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich. Bitte eintragen: -Astdaywalker -Wallongong22 (helfer) -K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann) -lord_gammel (helfer) -Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer) -Querrila (helfer) -new_disturbed77 , xp boosten -LordLongi XP und Maximalmodus noch ca. 50 Lufttritte -Sultanbaba - - - Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen. Bei fragen einfach melden. Fatih, ich trag dich zur sicherheit schonmal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayquaza97 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Zitat von ASTDaywalker Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr. Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich. Bitte eintragen: - Astdaywalker - Wallongong22 (helfer) - K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann) - lord_gammel (helfer) - Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer) - Querrila (helfer) - new_disturbed77 , xp boosten - LordLongi XP und Maximalmodus noch ca. 50 Lufttritte - Sultanbaba - Suchtzocker97 (Psycho-Skill-Kill, Tausendsassa; XP-Boost) - - Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen. Bei fragen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Zitat von ASTDaywalker Also freitag, 11.4.14. Um 20.30uhr. Wie gesagt meine jungs kommen nur zum helfen sonst brauchen sie selber nix. Nur ich. Bitte eintragen: - Astdaywalker - Wallongong22 (helfer) - K2g23 (helfer, noch nicht ganz sicher ob er kann) - lord_gammel (helfer) - Exorbitantmd80 ( modern art trophy, helfer) - Querrila (helfer) - new_disturbed77 , xp boosten - LordLongi XP und Maximalmodus noch ca. 50 Lufttritte - Sultanbaba - Suchtzocker97 (Psycho-Skill-Kill, Tausendsassa; XP-Boost) -BlackDasher1993 - Diese namen sollten einigen lvl 50er und platinbesitzern novh was sagen. Bei fragen einfach melden. BlackDasher1993 hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Vielen Dank Werde da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts