westersburg Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 soll ich on kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Zufällig jemand lust jetzt spontan zu boosten? Uns fehlt noch einer. Falls ja einfach on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sry sehe es erst jetzt. Bin gleich für ne Stunde weg. Wollen wir um 20 uhr wieder loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 würde das spiel auch gern mal online fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wer wäre jetzt direkt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich erstelle hier eine neue Liste für Trophies wie Fähigkeitskills, Modulmaximum oder Nomade. Wer was noch braucht, einfach in die Liste sich eintagen. Würde vorschlagen am Montag um 20 Uhr??? 1. Doflamingo27 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wer ist denn heute (Sonntag) abend nochmal fürs XP Boosten zu haben. Gestern Abend war es ne katastrophe, weil wir nur zu zweit waren und dann iwelche brasilianer reingejoint sind und abgefuckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also ich erstelle hier eine neue Liste für Trophies wie Fähigkeitskills, Modulmaximum oder Nomade. Wer was noch braucht, einfach in die Liste sich eintagen. Würde vorschlagen am Montag um 20 Uhr???1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. 4. 5. 6. Was eignet sich am besten für Modulmaximum. @westersburg Wäre beim XP Boost mit dabei wann willst du den anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 heute abend 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also ich erstelle hier eine neue Liste für Trophies wie Fähigkeitskills, Modulmaximum oder Nomade. Wer was noch braucht, einfach in die Liste sich eintagen. Würde vorschlagen am Montag um 20 Uhr??? 1. Doflamingo27 2. LordLongi 3. teschy1 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 lol verstehe nicht, was an Modulmaximum so schwer sein soll. Es gibt doch Module da muss man nur Kills machen (und davon noch nicht mal viele) und das geht doch einfach in Team Sofortaktion? Wär heute nochmal jemand für XP dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Niemand hat behauptet dass es schwer ist, nur zeitaufwendig und mehr nicht. Denn am einfachsten geht es mit den Lufttritt-Kills, aber selbst da braucht man ca. 150 Kills um es auf Maximum zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 also heute boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Danke an alle, die mir in letzter Zeit geholfen haben. Hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo Leute, gibt es hier eine aktive Boost Gruppe mit 12 Gamern ?? Ich möchte das Spiel endlich beenden. Muss ich mich in eine Liste eintragen, oder wie wird aktuell hier geboostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute,gibt es hier eine aktive Boost Gruppe mit 12 Gamern ?? Ich möchte das Spiel endlich beenden. Muss ich mich in eine Liste eintragen, oder wie wird aktuell hier geboostet ? Bruder, Wie immer stehe ich dir bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bruder,Wie immer stehe ich dir bei. Jo bro. I love you, too. Meine Spielsammlung ist wieder mal gewachsen und die angefangenen möchte ich beenden ;D;D Hast du paar leute? Mit der neuen Methode levelt man sehr schnell. Brauchen ca 2-12 mann ;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wäre mit dabei brauche auch noch ein paar Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute,gibt es hier eine aktive Boost Gruppe mit 12 Gamern ?? Ich möchte das Spiel endlich beenden. Muss ich mich in eine Liste eintragen, oder wie wird aktuell hier geboostet ? Ich glaube eine aktuelle xp boost gruppe gibts nicht, aber eine Liste für diverse andere online trophäen. wer braucht bitte eintragen, je mehr desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayquaza97 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, können sich am Wochenende 5 Leute opfern, um mit mir den Psycho-Skill-Kill und die Tausendsassa Trophäe zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts