palindromevil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo, ich würde mich eurer Boostgruppe auch gern anschließen. Brauche noch die folgenden Trophäen, hoffentlich ohne Bug: Crysis? Welche Crysis? Mörderklamotte Ausgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Servus zusammen! Wann steht denn die nächste Runde an? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crie Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Würde mich auch ner Boostrunde anschließen. Brauch noch beinahe alle MP Trophäen. Einfach mit Betreff im PSN adden. Zeitlich bin ich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Na gut, ich starte mal einen Versuch.. Wär hätte den jetzt am Mittwoch Zeit für ne schöne Boostrunde? Würde jetzt spontan einfach mal 18:00 ansetzten. Also wie schauts aus? 1. Alenao2Play 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Na gut, ich starte mal einen Versuch..Wär hätte den jetzt am Mittwoch Zeit für ne schöne Boostrunde? Würde jetzt spontan einfach mal 18:00 ansetzten. Also wie schauts aus? 1. Alenao2Play 2. palindromevil (ab 20:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr) 3. 4. 5. 6. 18:00 Uhr ist für mich zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja kein problem, dann fangen wir halt um 20:00 an. War jetzt nur eine spontane Ansage gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Na gut, ich starte mal einen Versuch..Wär hätte den jetzt am Mittwoch Zeit für ne schöne Boostrunde? Würde jetzt spontan einfach mal 18:00 ansetzten. Also wie schauts aus? 1. Alenao2Play 2. palindromevil 3. Doflamingo27 4. 5. 6. Würde mich euch anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bräuchte auch noch einige Online Trophäen Na gut, ich starte mal einen Versuch..Wär hätte den jetzt am Mittwoch Zeit für ne schöne Boostrunde? Würde jetzt spontan einfach mal 18:00 ansetzten. Also wie schauts aus? 1. Alenao2Play 2. palindromevil 3. Doflamingo27 4. teschy1 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hey ich weis das es schon eine boost gruppe gibt aber ich habe zur zeit immer nur morgens zeit darum wollte ich mal versuchen eine gruppe für den zeitraum von 9.00 - 15.00 uhr zu machen wer zeit hat einfach eintragen 1. Tank1555 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen! Also bezüglich der Gruppe, die heute Abend ne Runde startet: Hab noch 2 zusätzliche Leute gefunden, die uns unterstützen würden. Somit wären wir schon mal 6 Männer. Jeder weitere wäre natürlich noch besser. @tank1555: Also am Wochenende würde es mir zu deiner Zeit ebenfalls passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich wäre von mir aus auch dabei 1. Alenao2Play 2. palindromevil 3. Doflamingo27 4. teschy1 5. westersburg 6. und dann wären ja noch angeblich 2 weitere am Start EDIT: Wär geil, wenn wir auch eine Runde Exfriltation spielen könnten. Das ist der einzige Modus wo mir noch ein Sieg fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 westersburg kannst du mich bitte adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Servus Freunde! Wollte mal fragen, wie es bei euch am Samstag bezüglich einer erneuten Boostrunde aussieht? Zeit ist mir egal. Können da welche? Ansonsten könnt ihr gern einen anderen Vorschlag machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Müsste eigentlich gehen. Wie siehts denn z.B mit heute abend aus? Einfach nen paar Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Servus Freunde!Wollte mal fragen, wie es bei euch am Samstag bezüglich einer erneuten Boostrunde aussieht? Zeit ist mir egal. Können da welche? Ansonsten könnt ihr gern einen anderen Vorschlag machen. Gruß Samstag abend wäre ok. Klappt bei mir allerdings frühestens 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 jo Samstag abend 20 Uhr wäre ich dabei. Wie siehts denn zusätzlich mit heute Abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also ich hätte heute abends Zeit, also wenn sich noch ein Paar mehr melden, dann können wir auch schon heute loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 NICE! Desto mehr wir machen, desto eher werden wir fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also ich wäre ab jetzt auch bereit für ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts