Magnes Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne im Privatmodus gehts net man muss in einen normalen raum als trupp mit 6 leuten und dann ein spiel suchen ... Eine frage nebenbei ich hab die flash gekauft jetzt steht da ich brauch noch ne erweiterung um sie zu nutzen ??? muss ich dazu 20 leute mit der granate killen um die freizuschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie normaler Raum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie normaler Raum ??? Schnelles Spiel, nicht Privatspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 20:30 lad ich alle in chat bzw in trupp ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist noch Platz? Habe um 20.30 auch noch nichts vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kann ich wo mit machen wo mann ohne headset mit spielen brauche noch ein paar sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 1 Magnestado0o0 2 xX-Indignity-Xx 3 x5th-of-November 4 donatboy25 5 tornic_GER ab 20.30 Uhr 6 einer passt noch rein , am besten mit hs wegen absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 1 Magnestado0o0 2 xX-Indignity-Xx 3 x5th-of-November 4 donatboy25 5 tornic_GER ab 20.30 Uhr 6 Dave__92 einer passt noch rein , am besten mit hs wegen absprache Hab leider noch kein HS, aber solange ihr fünf eins habt, ist es ja nur halb so wild. Aber falls es nicht geht, dann werd ich mir dann eben demnächst eins zulegen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich bringe noch einen mit. Hat aber auch ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningSath Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 noch ein platz frei? mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bin gerne dabei ! bitte addet mich!habe täglich ab 13 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo ich brauch immer noch leute also am besten addet ihr mich ich brauch auch noch die trophie team player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Coole Aktion, danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Musste leider um 23 Uhr abhauen Jungs Aber Psycho haben wir immerhin geschafft. Jetzt fehlen mir glaube ich nur noch vier dieser Specialkills zur Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Musste leider um 23 Uhr abhauen Jungs Aber Psycho haben wir immerhin geschafft. Jetzt fehlen mir glaube ich nur noch vier dieser Specialkills zur Trophäe Jo sind wie immer dumme online Trophäen, hat super geklappt, den Rest bekomm ich auch hin. Und wingman, keine Ahnung was man da machen soll, jedenfalls hab ich es, sorry magnes... Schaffst es auch noch Und wenn zocken wir einfach weiter, kommt bestimmt im Laufe der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hi ich brauch noch alle online trophies bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 brauch auch noch für die meisten online trophys noch leute die mir dabei helfen^^ bei freundschaftsanfrage mitte crysis2 und forum dazu schreiben damit ich weiß woher ihr kommt hat eigentlich schon einer getestet ob es möglich ist mit 2 teams zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 darthbobo & meine Wenigkeit, suchen noch den ein oder anderen guten Nanosuitkämpfer der unseren Nachmittags-Squad Unterstützt !!! Also habt ihr Bock mit uns zwei meist ab 17:00 Uhr Werktags und Weekend meist täglich zusammen zu spielen ? Addet uns, bitte mit Text in der Anfrage, das wir euch diesem Forum beimessen können. Ps: Wir beide haben auch schon mit anderen hier erfolgreich in Dead Space Mp gekämpft. We Fight together, We Die together Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Suche noch für die 3er Trophy. Heute bis ca. 14.00 online und dann wieder ab Mittwoch morgen bis ca. halb 3. Einfach adden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi! Ich suche Leute für die "Reinigungskraft" Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts