Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

ne im Privatmodus gehts net man muss in einen normalen raum als trupp mit 6 leuten und dann ein spiel suchen ... Eine frage nebenbei ich hab die flash gekauft jetzt steht da ich brauch noch ne erweiterung um sie zu nutzen ??? muss ich dazu 20 leute mit der granate killen um die freizuschalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1 Magnestado0o0

2 xX-Indignity-Xx

3 x5th-of-November

4 donatboy25

5 tornic_GER ab 20.30 Uhr

6 Dave__92

einer passt noch rein , am besten mit hs wegen absprache

Hab leider noch kein HS, aber solange ihr fünf eins habt, ist es ja nur halb so wild. Aber falls es nicht geht, dann werd ich mir dann eben demnächst eins zulegen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste leider um 23 Uhr abhauen Jungs ;) Aber Psycho haben wir immerhin geschafft. Jetzt fehlen mir glaube ich nur noch vier dieser Specialkills zur Trophäe :smile:

Jo sind wie immer dumme online Trophäen, hat super geklappt, den Rest bekomm ich auch hin.

Und wingman, keine Ahnung was man da machen soll, jedenfalls hab ich es, sorry magnes... Schaffst es auch noch :biggrin5:

Und wenn zocken wir einfach weiter, kommt bestimmt im Laufe der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darthbobo & meine Wenigkeit, suchen noch den ein oder anderen guten Nanosuitkämpfer der unseren Nachmittags-Squad Unterstützt !!! :biggrin5:

Also habt ihr Bock mit uns zwei meist ab 17:00 Uhr Werktags und Weekend meist täglich zusammen zu spielen ?

Addet uns, bitte mit Text in der Anfrage, das wir euch diesem Forum beimessen können.

Ps: Wir beide haben auch schon mit anderen hier erfolgreich in Dead Space Mp gekämpft. :cool2:

We Fight together, We Die together :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...