Hmskl Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wäre ebenfalls dabei, aber eher etwas später so um 22.00. Wie siehts um die Zeit bei euch aus? Würde bei mir noch passen ( zumindest für 1,5 - 2 Stunden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Würde bei mir noch passen ( zumindest für 1,5 - 2 Stunden). Ich könnte heute auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ich kann ab 21:00 jetzt. Wie sieht's aus, wieviele sind wir jetzt eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ich kann ab 21:00 jetzt. Wie sieht's aus, wieviele sind wir jetzt eigentlich? M-W-A Alenao2Play ASTDaywalker Hmskl vilnius-king Bayern3108 Kommt einfach dann in den chat wenn ihr Zeit habt Wäre übrigens Super wenn wir einmal Sofortaktion spielen können,weil ich den Modus noch einmal gewinnen muss für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Zusammen, Würde auch gerne mitmachen, habe heute den restlichen Tag Zeit. Wird heute auch geboostet? Kann mir noch einer sagen wie das Boosten vor sich geht? Ich habe nirgends eine Beschreibung gefunden... Danke und vielleicht bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hab auch noch generell Interesse. Hab das Game so ziemlich seit Release und iwann bei Lvl 35 Online die Lust verloren. Was boosten wir denn hier alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hab auch noch generell Interesse. Hab das Game so ziemlich seit Release und iwann bei Lvl 35 Online die Lust verloren. Was boosten wir denn hier alles? Hab dich versucht zu adden,abver leider klappt das nicht,wegen deiner Privatsphären Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab dich versucht zu adden,abver leider klappt das nicht,wegen deiner Privatsphären Einstellung.Hab dich mal geaddet Ich bitte ebenfalls um Boosting-Asyl! Ich hab meistens in Absprache unter der Woche ab 20:00 Uhr Zeit! Wann macht Ihr die nächst Runde? PSN-ID: Marc2468 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich bitte ebenfalls um Boosting-Asyl! Ich hab meistens in Absprache unter der Woche ab 20:00 Uhr Zeit! Wann macht Ihr die nächst Runde? PSN-ID: Marc2468 wenn ich das wüsste.Irgendwie sind immer nur 2-3 Personen online...und grade wenn jmd. off geht kommt 2 min später ein anderer online und man verpasst sich knapp -.- So ich mach jetzt noch einmal einen Aufruf! Ich kann täglich ab 17 Uhr. Kommt dann bitte in den Chatraum und bleibt auch dort drin.Nicht immer gleich wieder abhauen wenn nur 2-3 Leute online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wenn ich das wüsste.Irgendwie sind immer nur 2-3 Personen online...und grade wenn jmd. off geht kommt 2 min später ein anderer online und man verpasst sich knapp -.-So ich mach jetzt noch einmal einen Aufruf! Ich kann täglich ab 17 Uhr. Kommt dann bitte in den Chatraum und bleibt auch dort drin.Nicht immer gleich wieder abhauen wenn nur 2-3 Leute online sind Danke fürs Adden! Ich kann leider erst ab 20:00 Uhr, ich hoffe da hast Du auch noch Zeit, versuchen wirs doch mal morgen? Noch jemand dabei? ... und welchen Chatraum meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Danke fürs Adden!Ich kann leider erst ab 20:00 Uhr, ich hoffe da hast Du auch noch Zeit, versuchen wirs doch mal morgen? Noch jemand dabei? ... und welchen Chatraum meinst Du? Kein Problem,wir sehen uns morgen bin um 20Uhr locker noch ein paar Std. online P.S. Der Chatraum in dem ich dich eingeladen habe . 1. Marc2468 (ab 20 Uhr) 2. M-W-A (ab 17 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ih schließ mich mal an. Und falls ich aus dem Chat rausgeh, ist das keine Absicht, ich flieg da ständig raus. Kein Problem,wir sehen uns morgen bin um 20Uhr locker noch ein paar Std. online P.S. Der Chatraum in dem ich dich eingeladen habe . 1. Marc2468 (ab 20 Uhr) 2. M-W-A (ab 17 Uhr) 3. Hmskl (ab 18 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo, also ich könnte morgen ab 20Uhr mitmachen. Aber wie wollen wir mit 6 Leuten XP boosten? Also früher vor zwei Monaten bestand meine Gruppe aus 12 Mann. geht es überhaupt mit so wenigen Leuten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo bräuchte auch noch ein paar Multiplay Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, also ich könnte morgen ab 20Uhr mitmachen. Aber wie wollen wir mit 6 Leuten XP boosten? Also früher vor zwei Monaten bestand meine Gruppe aus 12 Mann. geht es überhaupt mit so wenigen Leuten? MfG Ja es müssen mind. 6 sein. ich werde dich dann ins Chat einladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Klappt mit der neuen Gruppe ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Boosten wir heute wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Servus zusammen Habs gestern abend leider nicht mehr geschafft und wollte daher nachfragen, ob schon ein neuer Termin feststeht? Könnte heute ab 23:00 und morgen den ganzen Tag über. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wäre dieses Wochenende auch dabei. Wer ist denn hier so der Anführer, adde den dann, wegen meinen Privatsphäre Einstellungen. Brauche eigentlich nur noch Rangbedingte Trophäen und einen Win in jedem Modus. Sollte ja zwischendurch durchaus drin sein, es fehlt mir nur noch 1 Modus, aber man findet ja eigentlich nichts mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich könnte sonntag abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts