Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich kann ab 21:00 jetzt. Wie sieht's aus, wieviele sind wir jetzt eigentlich?

1. M-W-A
  2. Alenao2Play
  3. ASTDaywalker
  4. Hmskl
  5. vilnius-king
  6. Bayern3108

Kommt einfach dann in den chat wenn ihr Zeit habt ;)

Wäre übrigens Super wenn wir einmal Sofortaktion spielen können,weil ich den Modus noch einmal gewinnen muss für die Trophy ;)

Ich hab auch noch generell Interesse. Hab das Game so ziemlich seit Release und iwann bei Lvl 35 Online die Lust verloren. Was boosten wir denn hier alles?

Hab dich versucht zu adden,abver leider klappt das nicht,wegen deiner Privatsphären Einstellung.

Hab dich versucht zu adden,abver leider klappt das nicht,wegen deiner Privatsphären Einstellung.

Hab dich mal geaddet ;)

Ich bitte ebenfalls um Boosting-Asyl! ;)

Ich hab meistens in Absprache unter der Woche ab 20:00 Uhr Zeit!

Wann macht Ihr die nächst Runde?

PSN-ID: Marc2468

Ich bitte ebenfalls um Boosting-Asyl! ;)

Ich hab meistens in Absprache unter der Woche ab 20:00 Uhr Zeit!

Wann macht Ihr die nächst Runde?

PSN-ID: Marc2468

wenn ich das wüsste.Irgendwie sind immer nur 2-3 Personen online...und grade wenn jmd. off geht kommt 2 min später ein anderer online und man verpasst sich knapp -.-

So ich mach jetzt noch einmal einen Aufruf! :)

Ich kann täglich ab 17 Uhr.

Kommt dann bitte in den Chatraum und bleibt auch dort drin.Nicht immer gleich wieder abhauen wenn nur 2-3 Leute online sind ;)

wenn ich das wüsste.Irgendwie sind immer nur 2-3 Personen online...und grade wenn jmd. off geht kommt 2 min später ein anderer online und man verpasst sich knapp -.-

So ich mach jetzt noch einmal einen Aufruf! :)

Ich kann täglich ab 17 Uhr.

Kommt dann bitte in den Chatraum und bleibt auch dort drin.Nicht immer gleich wieder abhauen wenn nur 2-3 Leute online sind ;)

Danke fürs Adden!

Ich kann leider erst ab 20:00 Uhr, ich hoffe da hast Du auch noch Zeit, versuchen wirs doch mal morgen?

Noch jemand dabei?

... und welchen Chatraum meinst Du?

Danke fürs Adden!

Ich kann leider erst ab 20:00 Uhr, ich hoffe da hast Du auch noch Zeit, versuchen wirs doch mal morgen?

Noch jemand dabei?

... und welchen Chatraum meinst Du?

Kein Problem,wir sehen uns morgen bin um 20Uhr locker noch ein paar Std. online ;)

P.S.

Der Chatraum in dem ich dich eingeladen habe ;).

1. Marc2468 (ab 20 Uhr)

2. M-W-A (ab 17 Uhr)

Ih schließ mich mal an. Und falls ich aus dem Chat rausgeh, ist das keine Absicht, ich flieg da ständig raus.

Kein Problem,wir sehen uns morgen bin um 20Uhr locker noch ein paar Std. online ;)

P.S.

Der Chatraum in dem ich dich eingeladen habe ;).

1. Marc2468 (ab 20 Uhr)

2. M-W-A (ab 17 Uhr)

3. Hmskl (ab 18 Uhr)

Hallo, also ich könnte morgen ab 20Uhr mitmachen. Aber wie wollen wir mit 6 Leuten XP boosten? Also früher vor zwei Monaten bestand meine Gruppe aus 12 Mann. geht es überhaupt mit so wenigen Leuten? MfG :)

Ja es müssen mind. 6 sein. ich werde dich dann ins Chat einladen;)

Wäre dieses Wochenende auch dabei. Wer ist denn hier so der Anführer, adde den dann, wegen meinen Privatsphäre Einstellungen. Brauche eigentlich nur noch Rangbedingte Trophäen und einen Win in jedem Modus. Sollte ja zwischendurch durchaus drin sein, es fehlt mir nur noch 1 Modus, aber man findet ja eigentlich nichts mehr....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...