MekPE117 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hab euch beiden mal geaddet sind denke ich mal heute so ab 20 uhr dabeimek du glücklicher hast es endlich hinter dir ^^ Ja zum Glück kam die Ausrüstungs Trophäe bei lvl 10 Prestige sonst hätt ich mich nochmal bis lvl 39 hocharbeiten müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hallo leute, hatte die tage leider keine zeit zu boosten, bin aba heute wieder am start so gegen 20 uhr. wenn hier jemand noch boosten möchte kann er mich gerne adden mit dem betreff crysis 2...suchen immer noch leute. brauche auch noch hilfe bei den trophäen Tausendsassa und Reinigungskraft mfg boldi-91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 kann man die Online Dinger im privaten spiel machen ? Geht das zu zweit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 kann man die Online Dinger im privaten spiel machen ? Geht das zu zweit ? Nein, kann nicht in einem privaten Spiel gemacht werden. Nein, man braucht 6 Personen um eine Lobby zu füllen bzw ein Spiel zu starten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wenn ihr nochmal was startet gebt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey Leute, wer hat Lust von euch am WE Exp zu boosten? Bin zur Zeit nur Lvl. 28 und deswegen dauert es bei mir noch eine Weile. Wer Interesse hat, dann addet mich mit dem entsprechenden Betreff. Mfg 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Jungs, Hab heute mal wieder ein match gemacht und Glück gehabt, das 5 andere randoms in der lobby waren hat ewig gedauert. Also es werden sich doch sicher 5 6 mann hier mql wieder finden oder? Einfach melden. Den ein oder anderen kann ich auch besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Servus Leute! Würde auch gern noch die Online Trophäen machen. daher würde ich mich freuen, wenn sich nochmal ne Gruppe bilden lassen würde. Bei interesse einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Servus Leute!Würde auch gern noch die Online Trophäen machen. daher würde ich mich freuen, wenn sich nochmal ne Gruppe bilden lassen würde. Bei interesse einfach adden mit betreff. Also ich wäre auch dabei,sofern noch Interesse besteht: 1. M-W-A 2. Alenao2Play 3. ASTDaywalker 4. Doflamingo27 (Kronos) 5. 6. Hab euch einfach mal in der Liste eingetragen,damit wir eine Übersicht haben von den Leuten die dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wäre auch dabei. Also ich wäre auch dabei,sofern noch Interesse besteht:1. M-W-A 2. Alenao2Play 3. ASTDaywalker 4. Doflamingo27 (Kronos) 5. Hmskl 6. Hab euch einfach mal in der Liste eingetragen,damit wir eine Übersicht haben von den Leuten die dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 1. M-W-A 2. Alenao2Play 3. ASTDaywalker 4. Doflamingo27 (Kronos) 5. Hmskl 6. vilnius-king Ich werde den MP nochmal angehen bin glaube ich lvl 35 hab vor 4 Monaten auch jedes Wochenende geboostet.Normal ist es noch kaum möglich hinzubekommen weil keiner im MP aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1. M-W-A2. Alenao2Play 3. ASTDaywalker 4. Doflamingo27 (Kronos) 5. Hmskl 6. vilnius-king Ich werde den MP nochmal angehen bin glaube ich lvl 35 hab vor 4 Monaten auch jedes Wochenende geboostet.Normal ist es noch kaum möglich hinzubekommen weil keiner im MP aktiv ist. Super Sache dann hätten wir ja jetzt 6. Soldaten und könnten die Session starten ^^ Wann habt ihr denn Zeit? Ich kann heute Mittag schon,ansonsten Täglich ab 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ging ja schneller als erwartet, sehr schön! ^^ Also ich könnte heute Abend so ab 21:00. Wie schauts aus? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ging ja schneller als erwartet, sehr schön! ^^Also ich könnte heute Abend so ab 21:00. Wie schauts aus? Gruß Bin dabei um 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich kann täglich ab 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1. M-W-A 2. Alenao2Play 3. ASTDaywalker 4. Doflamingo27 (Kronos) 5. Hmskl 6. vilnius-king 7. Bayern3108 Ich wäre auch dabei bin morgen so um 17:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 1. M-W-A2. Alenao2Play 3. ASTDaywalker 4. Doflamingo27 (Kronos) 5. Hmskl 6. vilnius-king 7. Bayern3108 Ich wäre auch dabei bin morgen so um 17:30 online. Wie sieht es heute abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wie sieht es heute abend aus? Also ich habe Zeit. Sag mir nur wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ich habe Zeit.Sag mir nur wann genau? Ich schließe mich dem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wäre ebenfalls dabei, aber eher etwas später so um 22.00. Wie siehts um die Zeit bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts