Bond_of_Agony Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok ich adde euch mal eben Hat auch geklappt... noch einer und wir könnten loslegen freiwillige? Interessenten für morgen (Sonntag) irgendwann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1Esel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn ihr noch jemanden braucht. Ich wäre auch dabei EselsBruecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also Bei Crysis 2 wär ich auch dabei zum boosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich adde euch gleich mal wenn ich sehe, dass 6 Leute on sind mach ich ne Lobby auf und lade euch ein. Wir sind Aktuell 4 wenn noch 2 Interesse haben... kanns sofort losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 muss man für die Boostmethode mit den Relais auf Stufe 12 sein oder kommt man auch in dem entsprechendem Spiel rein, wenn man eingeladen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 gute Frage können wir gerne testen 3 von aktuell 4 sind über 12 du wärst dann Nr 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hatte mit level 4 angefangen geht also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ach super, dann bin ich auch gerne dabei, kannst mich gerne adden werde vorrausichtlich so in 2 Stunden on sein, wenn dann genug Leute da sind, können wir gerne was starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo zusammen Mir fehlen noch folgende Trophies: Moderne Kunst (150 Erkennungsmarken) Team-Player (Trupp von mind. 3 Spieler) Mörderklamotte (Nanosuit höchste Stufe) Ausgerüstet (Alle Waffen) Crysis? Welche Crysis? (Rang 50) Reinigungskraf (Dabei noch folgende: Dreifach-Kill, Psycho, Verkehrsrowdy, Erbarmungslos) Wenn jemand lust hat zu boosten, einfach adden mit Betreff Crysis 2. PSN: Domibor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin Domi, Wir treffen uns fast täglich in der Woche gegen 17/18 Uhr in einem Chatraum und starten wenn wir 6 Mann sind... Heute werden wir wahrscheinlich etwas Kills boosten und danach wieder XP... Ich mach dir mal eine Freundschaftsanfrage und lade dich in den Chat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 So bin mit meiner Arbeit durch für heute. Bin also heute Abend wieder dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich schaffs heut net. Mir ist in der Küche der Wasserhahn gebrochen und es sprudelt munter vor sich hin. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Heute mal Kills für maximalupgrade? Hat einer nen Tip zu dem Fähigkeitenkill runtergespült? Granate werfen nach der Explosion mit Waffe killen funzt nicht... Granate werfen vor der Explosion mit Waffe killen funzt nicht... Granate auf Gegner werfen mit Waffe killen funzt nicht wenn man trifft geht die sofort hoch... kann es sein, dass man die so dicht an den Gegner werfen muss dass bei ihm die Rote Anzeige anspringt und ihn dann töten bevor sie hochgeht? Ich werd langsam wahnsinnig bei dem scheibenhonig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt... Granate neben den gegner werfen, so dass er leicht verletzt wird ubd mit der MG dann sofort draufhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hey Leutz, Da ich keine Lobby finde wollte ich fragen ob mir welche helfen kann? Hab noch keine Onlinetrophäen Ich danke euch einfach anschreiben mit Betreff Crysis 2 MfG Honacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo zusammen Vielen Dank an alle die beim boosten geholfen haben. Hab nun endlich Platin. Der "Ausgerüstet-Trophy"-Bug ist sooooo mühsam. Der Freischalt-Glitch hat bei mir vor Level 45 und auch nach Level 45 nicht funktioniert. Auch mit "legalem" Freischalten hats nicht geklappt. Erreichen von Level 50 und Nanosuit Reboot hat auch nichts geändert. Und dann hab ich gestern noch kurz bis Level 10 gemacht dann abgeschaltet, dann heute morgen eingeloggt, auf Multiplayer und BLING kam die Trophy. Keine Ahnung wieso die erst so spät kam aber ich bin soooo froh, dass sie überhaupt noch kam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo zusammenVielen Dank an alle die beim boosten geholfen haben. Hab nun endlich Platin. Der "Ausgerüstet-Trophy"-Bug ist sooooo mühsam. Der Freischalt-Glitch hat bei mir vor Level 45 und auch nach Level 45 nicht funktioniert. Auch mit "legalem" Freischalten hats nicht geklappt. Erreichen von Level 50 und Nanosuit Reboot hat auch nichts geändert. Und dann hab ich gestern noch kurz bis Level 10 gemacht dann abgeschaltet, dann heute morgen eingeloggt, auf Multiplayer und BLING kam die Trophy. Keine Ahnung wieso die erst so spät kam aber ich bin soooo froh, dass sie überhaupt noch kam . Du Glücklicher. Bei mir kommt die net. Egal was uch mach. Was ich immer lustig finde ist: Jedes mal wenn ich in den Multiplayer gehe hab ich meine Tokens wieder. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin ab Sonntag 20Uhr ca. wieder dabei, falls noch wer Boostet. An alle die das Lesen und gerne Boosten möchten, sollen mich einfach mit Crysis2 MP adden Reksi_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo suche noch jemanden für online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Online Boost: Ich mach mal eine Gruppe aus 6+ Personen zwar mal ab Montag ab 18 Uhr. Einfach eintragen oder per Nachricht an meine ID melden oder FA mit: Crysis2 1. Reksi_ 2. 3. 4. 5. 6. + ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts