Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Sorry, keine böse absicht :(

Hatte nur die letzte liste kopiert (da stands du wohl irgendwie nicht drin).

Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn wir dich in der gruppe (sowohl in der woche, als auch am freitag ;) ) dabei hätten.

Unter der Woche:

1. PL_Tomasz_G (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ab 18 Uhr)

2. DrMilchVonTitte

3. Psykoterapie

4. Bayern3108

5. ElitePredator985

6. xXMisterymanXx

7. Chromoxid

8. TheFreshBum (Di, Mi, Do ab ca 18uhr - ca 22uhr)

9. SriTharsan

10. Illuve

11. Bodo-A3 (Dienstag, Donnerstag 18 Uhr)

12. Devilklone

13. arboettc (i.d.R. spätestens ab 19:30)

14. ASTDaywalker

15. andropol (ab KW49)

PL_Tomasz_G hat die liste angestoßen... Allerdings hat sich bisher glaube ich hier noch niemand als host geoutet.

Bruder. Sowas hört man gern. Wie geaagt unter woche kann ich bloss immer 3h. Freitags sollten wir hinkriegen über die volle distanz.

Hey wäre Dabei :)

habe sehr unregelmäßige Dienste, daher werde ich an meinen freien Tagen unter der Woche mal nachsehen wer wann was macht.

Falls ich arbeite hab ich ab 18Uhr Zeit

Unter der Woche:

2. DrMilchVonTitte

3. Psykoterapie

4. Bayern3108

5. ElitePredator985

6. xXMisterymanXx

7. Chromoxid

9. SriTharsan

10. Illuve

12. Devilklone

14. ASTDaywalker

15. andropol (ab KW49)

16. Xerasio (Täglich ab +/- 10min 14 Úhr außer Dienstags -> 16 Uhr)

17. Reksi_xD An Arbeitstagen ab 18 Uhr

Hier die neue Liste für den Freitagsboost. Nochmal kurz zur Erinnerung: Jeder der mitmachen will, sollte fairerweise bitte auch bis zum Ende eines Durchgangs dabei bleiben, damit jeder Teilnehmer auch mindestens eine Runde durchspielen kann.

EXP BOOST Freitag 29.11.13

1. (Host, also adden, aber bitte mit Betreff)

2. acquiesco

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13.

Unter der Woche könnte ich nur Montag abends mitspielen. Bitte sendet mir doch eine Einladung für den Chat, dann kann ich - falls ich online bin - gerne mitmachen.

Hier die neue Liste für den Freitagsboost. Nochmal kurz zur Erinnerung: Jeder der mitmachen will, sollte fairerweise bitte auch bis zum Ende eines Durchgangs dabei bleiben, damit jeder Teilnehmer auch mindestens eine Runde durchspielen kann.

2. acquiesco

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13.

Unter der Woche könnte ich nur Montag abends mitspielen. Bitte sendet mir doch eine Einladung für den Chat, dann kann ich - falls ich online bin - gerne mitmachen.

Wie lang geht ein Durchgang im Schnitt? :)

2. acquiesco

3. SriTharsan

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13.

Sorry für die letzte Runde, dachte Tomas wollte meinen Platz einnehmen.

2. acquiesco

3. SriTharsan

4. Reksi_xD

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13.

Bin am Freitag ab 18Uhr on da hätte ich lust mitzumachen.

Kann ich eine Einladung in den Chat haben?!?

@ ASTDaywalker

Es hatten ein paar 18uhr vorgeschlagen... Weiterhin scheint der montag außen vor zu sein (kann ich auch nicht).

Aber leider gibt es bislang weder einen host, noch eine vollständige gruppe für einen tag / eine zeit. Alles was wir zu haben scheinen, ist eine liste mit namen.

Sorry, wenn ich das etwas negativ rüberbringe, aber eine gruppe aus 12 spielern, bekommt man so mMn nicht zusammen :(

Ich lass mich aber morgen gerne überraschen.

@ ReksiXD

Gewöhnlich starten wir den freitagsboost erst um 20:45uhr.

2. acquiesco

3. SriTharsan

4. Reksi_xD

5. TheFreshBum

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

@ ASTDaywalker

Es hatten ein paar 18uhr vorgeschlagen... Weiterhin scheint der montag außen vor zu sein (kann ich auch nicht).

Aber leider gibt es bislang weder einen host, noch eine vollständige gruppe für einen tag / eine zeit. Alles was wir zu haben scheinen, ist eine liste mit namen.

Sorry, wenn ich das etwas negativ rüberbringe, aber eine gruppe aus 12 spielern, bekommt man so mMn nicht zusammen :(

Ich lass mich aber morgen gerne überraschen.

@ ReksiXD

Gewöhnlich starten wir den freitagsboost erst um 20:45uhr.

Ok. Danke. Kein problem. Willst du nicht noch, al den host machen? Hast das doch schon mal gut gemacht.

2. acquiesco

3. SriTharsan

4. Reksi_xD

5. TheFreshBum

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve

13. PL_Tomasz_G

Kann leider Freitags erst ab 22 Uhr :banghead:

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:28

Ok. Danke. Kein problem. Willst du nicht noch, al den host machen? Hast das doch schon mal gut gemacht.

Ich wäre auch dafür. Hab die Liste zwar angezettelt aber würde mich freuen wenn du den "in der Woche Boost" hosten würdest.

Unter der Woche:

2. DrMilchVonTitte

3. Psykoterapie

4. Bayern3108

5. ElitePredator985

6. xXMisterymanXx

7. Chromoxid

9. SriTharsan

10. Illuve

12. Devilklone

14. ASTDaywalker

15. andropol (ab KW49)

16. Xerasio (Täglich ab +/- 10min 14 Úhr außer Dienstags -> 16 Uhr)

17. Reksi_xD An Arbeitstagen ab 18 Uhr

Anscheinend wollen viele, nur wie schon erwähnt, keiner weiß ob wirklich was stattfindet oder wann.

@TheFreshBum

Falls du einverstanden bist übernimmst du den Host :smile:

War ja beinahe klar, dass es so kommen musste...

Ich kann den host machen, allerdings zieh ich das dann so durch, wie ich meine, dass es sein sollte.

- Sprich, ich breche ab, wenn leute keine ganze session mitmachen (ohne ersatz zu haben).

- Oder wenn wie bescheuert getaggt wird; 1-3 reichen aus! Keine diskussion hierbei, ausser ihr schafft 20 tode!

- Weiterhin ist es für jeden runner möglich, als MINIMUM 16 tode zu erreichen (eigentlich sogar 17-20). (Ist natürlich vom booster abhängig)

- Es geht ausschliesslich um XP für den BOOSTER im modus relais-eroberung, karte rathaus! Spezial-kills könnt ihr in EURER runde machen, falls ihr meint, dass dies nötig ist.

- Wisst was zu tun ist, BEVOR es losgeht! (Hier noch mal der link: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html#post3152470)

- Solange nicht 12 leute dabei sind, wird nicht gestartet. Als spätesten termin setze ich 20uhr an, da ich früh raus muss.

Solltet ihr damit nicht klar kommen, stell ich mich gerne hinten an, ich bin nicht scharf auf den posten des hosts.

Jetzt dürft ihr mich hassen, ist mir egal.

War ja beinahe klar, dass es so kommen musste...

Ich kann den host machen, allerdings zieh ich das dann so durch, wie ich meine, dass es sein sollte.

- Sprich, ich breche ab, wenn leute keine ganze session mitmachen (ohne ersatz zu haben).

- Oder wenn wie bescheuert getaggt wird; 1-3 reichen aus! Keine diskussion hierbei, ausser ihr schafft 20 tode!

- Weiterhin ist es für jeden runner möglich, als MINIMUM 16 tode zu erreichen (eigentlich sogar 17-20). (Ist natürlich vom booster abhängig)

- Es geht ausschliesslich um XP für den BOOSTER im modus relais-eroberung, karte rathaus! Spezial-kills könnt ihr in EURER runde machen, falls ihr meint, dass dies nötig ist.

- Wisst was zu tun ist, BEVOR es losgeht! (Hier noch mal der link: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html#post3152470)

- Solange nicht 12 leute dabei sind, wird nicht gestartet. Als spätesten termin setze ich 20uhr an, da ich früh raus muss.

Solltet ihr damit nicht klar kommen, stell ich mich gerne hinten an, ich bin nicht scharf auf den posten des hosts.

Jetzt dürft ihr mich hassen, ist mir egal.

Ich steh voll und ganz hinter dir.:smile:

Kann mir wer sagen, wie viele Sessions man absitzen muss, um 1x Prestige drücken zu können?

Bin mir grade nicht sicher, ob ich die Trophäen noch schaffe, bevor die Server runtergefahren werden, habe gelesen, dass die meisten bis alle Online Trophäen, wo man viel Zeit reinfließen lassen muss, reine Glückssache sind.

Zudem kommt die PS4 ja am Freitag, und ihr seit schon alle länger am Boosten.. Ich bin Level 5 :/

Lohnt das noch? Bald finden sich dann bestimmt keine Gruppen mehr..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...