LEGENDEmd Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey Leute, da ich eigentlich nur noch die Tausendsassa Trophy für Platin brauche, suche ich noch 3-4 Leute damit wir 6 insg. sind. Benötige noch Siege in den Spielmodi Angriff, Erobere das Relais und Exfiltration. Bin morgen gegen Vormittag online ca., added mich im Psn! P.s. einer muss bitte die Spiele hosten, da ich durch (einen von vielen) Bugs die anderen Spielmodi nicht sehen kann -.- Bis moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 !!!! Bitte immer den ganzen Text Kopieren !!!! Neue Boost Termine: am Freitag 19.07.13 20:30 - ? Uhr am Samstag 20.07.13 ab ca. 13:30 - ? Uhr damit wir länger Boosten können (Absagen mindestens 3 Tage vorher am besten im PSN bei K2G23 ) Jeder der nicht zum Boosten Erscheint ohne abzusagen FLIEGT aus der Boost Gruppe 1) Wallongong22 OK 2) K2G23 OK 3) AKY-1990 OK 4) GamerSchaco 5) TheFreshBum OK (Freitag / Samstag nur abends) 6) ASTDaywalker Ok ( aber nur Samstag ) 7) jergal2010 OK 8) vilnius-king 9) crisis-_24 (kann immer) 10) DarkFortune 11) ExorbitantMD80 12) Maligree OK (nur Freitag) Nachrücker: 13) smoKinq 14) Super_Trunks85 15) BIEST221 16) Riku_Darkness 17) Alekso007 18) Prototyp_S 19) sOul86 (Nur Freitag) 20) LEGENDEmd OK (brauche nur noch das boosten Freitag, Samstag kann jemand den Slot haben!) 21) Larsnochfragen 22) pc_versteher OK 23) Nikdai (Samstag & Sonntag eigentlich immer SAM allerdings nicht vor 15 Uhr) 24) Psykoterapie 25) Querillia ( Bei Bedarf ) 26) pewiha -> Fr. kann ich __________________ Woo der Nachteil daran das jeder immer die Komplette Liste Kopieren soll liegt eindeutig darin das änderungen in den Details leicht untergehen... Ich für meinen Teil stehe alls ersatzman am Samstag erst ab ca 15 Uhr zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 !!!! Bitte immer den ganzen Text Kopieren !!!! Neue Boost Termine: am Freitag 19.07.13 20:30 - ? Uhr am Samstag 20.07.13 ab ca. 13:30 - ? Uhr damit wir länger Boosten können (Absagen mindestens 3 Tage vorher am besten im PSN bei K2G23 ) Jeder der nicht zum Boosten Erscheint ohne abzusagen FLIEGT aus der Boost Gruppe 1) Wallongong22 OK 2) K2G23 OK 3) AKY-1990 OK 4) GamerSchaco 5) TheFreshBum OK (Freitag / Samstag nur abends) 6) ASTDaywalker Ok ( aber nur Samstag ) 7) jergal2010 OK 8) vilnius-king 9) crisis-_24 (kann immer) 10) DarkFortune 11) ExorbitantMD80 12) Maligree OK (nur Freitag) Nachrücker: 13) smoKinq 14) Super_Trunks85 15) BIEST221 16) Riku_Darkness 17) Alekso007 18) Prototyp_S 19) sOul86 (Nur Freitag) 20) pc_versteher OK 21) Larsnochfragen 22) 23) Nikdai (Samstag & Sonntag eigentlich immer SAM allerdings nicht vor 15 Uhr) 24) Psykoterapie 25) Querillia ( Bei Bedarf ) 26) pewiha -> Fr. kann ich Grad fertig geworden. Hab dem pc_versteher meinen Platz gegeben. Danke für eure Hilfe jungens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich muss mich hier einfach mal auskotzen (im text-chat findet das eh keine beachtung)! Das system ist weiss gott einfach: Einer pro team killt und nur EINER! Die fünf anderen haben nur eine aufgabe - so schnell wir möglich zum relais RENNEN und dort nach aufnahme des relais STEHENBLEIBEN um zu sterben! (PS nicht drängeln, immer einer NACH dem anderen) Ständig werden hier aber extratouren (aktivierte panzerung, aktiviertes stealth, rumgehampel am relais, extra wege für einen weiteren sprung, orbitalschlag, verlassen der gruppe vor abschluss der boostserie (jeder war einmal dran) und das zum sport gewordende markieren) gefahren, die nicht geahndet werden. Und das kotzt mich an! All diese verkackten aktionen kosten zeit und somit ep für den, der eigentlich dran ist mit ep-boosten. Ich bin sofort dabei, wenn es darum geht, dem boostenden durch bestimmte aktionen zu helfen, aber das oben genannte verhalten, dient ausschließlich dem eigenen nutzen, ohne rücksicht auf die anderen. Mein plädoyer ist, hierfür eindeutige strafen einzuführen (zB 10sekunden zeitstrafe für jede markierung (und/oder andere kinkerlitzchen), in der der markierende/schädigende in seiner runde nicht unterstützt wird). Ich hab fertig. Vielen dank für das ignorieren dieses posts, aber ich fühle mich besser, da ich mir luft gemacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich muss mich hier einfach mal auskotzen (im text-chat findet das eh keine beachtung)!Das system ist weiss gott einfach: Einer pro team killt und nur EINER! Die fünf anderen haben nur eine aufgabe - so schnell wir möglich zum relais RENNEN und dort nach aufnahme des relais STEHENBLEIBEN um zu sterben! (PS nicht drängeln, immer einer NACH dem anderen) Ständig werden hier aber extratouren (aktivierte panzerung, aktiviertes stealth, rumgehampel am relais, extra wege für einen weiteren sprung, orbitalschlag, verlassen der gruppe vor abschluss der boostserie (jeder war einmal dran) und das zum sport gewordende markieren) gefahren, die nicht geahndet werden. Und das kotzt mich an! All diese verkackten aktionen kosten zeit und somit ep für den, der eigentlich dran ist mit ep-boosten. Ich bin sofort dabei, wenn es darum geht, dem boostenden durch bestimmte aktionen zu helfen, aber das oben genannte verhalten, dient ausschließlich dem eigenen nutzen, ohne rücksicht auf die anderen. Mein plädoyer ist, hierfür eindeutige strafen einzuführen (zB 10sekunden zeitstrafe für jede markierung (und/oder andere kinkerlitzchen), in der der markierende/schädigende in seiner runde nicht unterstützt wird). Ich hab fertig. Vielen dank für das ignorieren dieses posts, aber ich fühle mich besser, da ich mir luft gemacht habe! Tut manchmal gut bruder, oder? Hast ja recht. Aber an die strafen hält sich ja dann leider auxh niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 das hat mich letzte boostaktion auch tierisch aufgeregt. 2 sind garnicht im spiel und 2 heben das relais garnicht auf. ein einzelner hats richtig gemacht. was hatte ich davon? 15k punkte und 2 stunden frust. -.-* nach etwa 20 minuten nervenzusammenbruch hat der host die leute wieder eingeladen und ich durfte fairerweise noch eine runde. das muss echt nicht sein, dass man alles verschieben und mehrmals machen muss um auf seine 40-60k zu kommen -.-* was ich auch nicht verstehe sind die dummen markierungen. was bringen bitte diese 5-10 markierungen? markiert 1-3 mal und gut ist. aber haltet euch mit dem sterben bei MINDESTENS 18-20. mein rekord liegt bei 22 tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Fresh ich kann dich verstehen, wenn mal einer oder zwei neu dabei sind, kann das durchaus vorkommen-sehr ärgerlich für den grad killenden natürlich... muss man sich aber zwangsläufig drauf einstellen wenn man mit 11 anderen leuten boostet. ansonsten muss man sich halt nochmal vor dem boosten hier absprechen damit auch wirklich alles geklärt ist, denn nicht alle lesen vorher den leitfaden für das boosten oder bekommen es noch kurz in der lobby erklärt. ich kann empfehlen generell einfach auf die herausforderungen zu achten und da alles hochzuleveln was man im normalen ablauf des mp nicht schafft. so steigt man noch schneller auf. und noch ein paar kleine tipps zum boosten- (auch für alle die noch kommen) -Pistole nehmen, denn iwann sind 100pro die primärwaffen leer und so kann man auf jeden fall immer mit der pistole killn ohne das die muni alle ist. -nur 1x markieren PRO KOMPLETTES match, denn dann bekommt man, ja wirklich schon mit 1x markieren, 1000xp am ende des matches -um noch ein paar mehr punkte zu bekommen (teils 150xp mehr) könnte die als nächstes zu killende (die die das relais genommen hat) gut sichtbar davor stehen und die unsichtbarkeit anmachen, so bekommt der killende 100xp pro kill+50xp für hs+300-400xp für den relaisträger und das zurückbringen+150xp für jemanden in unsichtbarkeit killn macht zusammen = 600-700xp pro kill! wer noch tipps für das boosten braucht oder auch für das schnellere hochleveln ausserhalb der boosting zeiten, dann einfach hier ne pm schicken, helfe gerne weiter denke jez is alles gesagt, jute nacht zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Verstehe nicht warum ihr immer m7t eurem frust so lange wartet. Wenn was net stimmt oder passt gleich ansprechen und nicht ewig warten. es reisst niemand dem anderen den kopf ab. Aber gut jetzt ist ja mal raus. Sachliche kritik und Vorschläge......dann geht das auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich muss mich hier einfach mal auskotzen (im text-chat findet das eh keine beachtung)!Das system ist weiss gott einfach: Einer pro team killt und nur EINER! Die fünf anderen haben nur eine aufgabe - so schnell wir möglich zum relais RENNEN und dort nach aufnahme des relais STEHENBLEIBEN um zu sterben! (PS nicht drängeln, immer einer NACH dem anderen) Ständig werden hier aber extratouren (aktivierte panzerung, aktiviertes stealth, rumgehampel am relais, extra wege für einen weiteren sprung, orbitalschlag, verlassen der gruppe vor abschluss der boostserie (jeder war einmal dran) und das zum sport gewordende markieren) gefahren, die nicht geahndet werden. Und das kotzt mich an! All diese verkackten aktionen kosten zeit und somit ep für den, der eigentlich dran ist mit ep-boosten. Ich bin sofort dabei, wenn es darum geht, dem boostenden durch bestimmte aktionen zu helfen, aber das oben genannte verhalten, dient ausschließlich dem eigenen nutzen, ohne rücksicht auf die anderen. Mein plädoyer ist, hierfür eindeutige strafen einzuführen (zB 10sekunden zeitstrafe für jede markierung (und/oder andere kinkerlitzchen), in der der markierende/schädigende in seiner runde nicht unterstützt wird). Ich hab fertig. Vielen dank für das ignorieren dieses posts, aber ich fühle mich besser, da ich mir luft gemacht habe! Das hatte ich oft genug gesagt bringt nix sich darüber aufzuregen ich bin mit wallo k2g23 astdaywalker und exorbitant gut in kontakt. Es nervt ich weiß aber manche lernen nicht Strafen würden die user vergraulen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ihr habt das Diskuttieren über irgendetwas Unwichtiges vergessen, während ein anderer dran ist...ironischerweise meist darüber, dass irgendwer 1 Tod weniger hatte und sich mehr beeilen soll -.- Mein Highlight bleiben aber nach wie vor die Leute, die erst ne halbe Stunde zu spät kommen und dann (nach Beginn der ersten Runde) fragen was sie denn machen sollen... (hab die Platin zwar schon, aber die aufgestaute Wut musste auch mal raus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe die platin auch seit letzter woche dennoch wenn man so manch leute sieht einfach unfassbar Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey Leut, Euren Frust mit den Markierungen kann ich jetzt wirklich verstehen. War am Samstag das erste mal dabei und davor hatte ich den FAQ gelesen, dass man 2-3 mal markieren sollte... Am Start bin ich ebenfalls ahnungslos gerannt, weil ich nicht wusste wohin. Das mit dem Release habe ich auch bisschen später verstanden Leider wurde ich auch paar mal Zweck Server Synchronisation aus dem Spiel gekickt und schwer wieder rein gefunden... Für mein Unwissen und gegebenenfalls durch mir entstandenen Ärger möchte ich mich entschuldigen. LG Fatih Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:10 und noch ein paar kleine tipps zum boosten- (auch für alle die noch kommen) -Pistole nehmen, denn iwann sind 100pro die primärwaffen leer und so kann man auf jeden fall immer mit der pistole killn ohne das die muni alle ist. -nur 1x markieren PRO KOMPLETTES match, denn dann bekommt man, ja wirklich schon mit 1x markieren, 1000xp am ende des matches -um noch ein paar mehr punkte zu bekommen (teils 150xp mehr) könnte die als nächstes zu killende (die die das relais genommen hat) gut sichtbar davor stehen und die unsichtbarkeit anmachen, so bekommt der killende 100xp pro kill+50xp für hs+300-400xp für den relaisträger und das zurückbringen+150xp für jemanden in unsichtbarkeit killn macht zusammen = 600-700xp pro kill! Soll nur der Killer unsichtbar an oder der Relais Träger auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 eigentlich sollte nur der relaisträger unsichtbar sein, denn man bekommt so ne art ent-tarnbonus für jeden kill, wenn der relaisträger getarnt ist. wenn du getarnt bist und jemanden killst, verlierst du deine tarnung, bekommst manchmal zwar punkt, wenn du die herausforderungen für kills aus dem stealthmodus machst, aber ansonsten musst du deine energie dann wieder aufladen (es sei denn du machst nen stealthattentat mit R3 von hinten und killst den dadurch). kläre das aber nochmal mit den anderen boostenden ab, damit keine missverständnisse aufkommen und einer noch panzerung anmacht oder so (liest ja nich jeder hier ). War nur ein tipp der mir so nachträglich eingefallen ist, wodurch man noch paar punkte holen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mal sehen wie es heute läuft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief_Aramaki Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo zusammen, suche ein paar leute mit den man ein mptrophys machen kann ohne gleich das ganze wochenende mit boosten zu verbringen seiden es gibt ne möglichkeit inerhalb kurzer zeit von lvl9 auf lvl 50 zu kommen,wer will kann mich ja anschreiben mit betreff crysis2 mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo zusammen,suche ein paar leute mit den man ein mptrophys machen kann ohne gleich das ganze wochenende mit boosten zu verbringen seiden es gibt ne möglichkeit inerhalb kurzer zeit von lvl9 auf lvl 50 zu kommen,wer will kann mich ja anschreiben mit betreff crysis2 mp Kannst auch nur nen abend oder mittag mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 !!!! Bitte immer den ganzen Text Kopieren !!!! Neue Boost Termine: am Freitag 26.07.13 20:30 - ? Uhr am Samstag 27.07.13 (Absagen mindestens 3 Tage vorher am besten im PSN bei K2G23 ) Jeder der nicht zum Boosten Erscheint ohne abzusagen FLIEGT aus der Boost Gruppe 1) Wallongong22 OK 2) ExorbitantMD80 3) AKY-1990 4) GamerSchaco 5) TheFreshBum 6) ASTDaywalker 7) jergal2010 8) vilnius-king 9) crisis-_24 (kann immer) 10) DarkFortune 11) Super_Trunks85 12) Maligree Nachrücker: 13) smoKinq 14) Super_Trunks85 15) BIEST221 16) Riku_Darkness 17) Alekso007 18) Prototyp_S 19) sOul86 20) 21) pewiha 22) pc_versteher 23) Nikdai (Samstag & Sonntag eigentlich immer) 24) Psykoterapie 25) Querillia ( Bei Bedarf ) 26) K2G23 ( bei Bedarf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 !!!! Bitte immer den ganzen Text Kopieren !!!!Neue Boost Termine: am Freitag 26.07.13 20:30 - ? Uhr am Samstag 27.07.13 (Absagen mindestens 3 Tage vorher am besten im PSN bei K2G23 ) Jeder der nicht zum Boosten Erscheint ohne abzusagen FLIEGT aus der Boost Gruppe 1) Wallongong22 OK 2) ExorbitantMD80 3) AKY-1990 4) GamerSchaco 5) TheFreshBum 6) ASTDaywalker 7) jergal2010 8) vilnius-king 9) crisis-_24 (kann immer) 10) DarkFortune 11) Super_Trunks85 12) Maligree Nachrücker: 13) smoKinq 14) Super_Trunks85 15) BIEST221 16) Riku_Darkness 17) Alekso007 18) Prototyp_S 19) sOul86 20) 21) pewiha 22) pc_versteher 23) Nikdai (Samstag & Sonntag eigentlich immer) 24) Psykoterapie (Freitag ab 24Uhr, Samstag OK) 25) Querillia ( Bei Bedarf ) 26) K2G23 ( bei Bedarf ) Am Freitag kann ich um 20.30 nicht erscheinen. Habe Spätschicht und komme um23Uhr nach Hause. Mit Duschen ect. kann ich erst um 24Uhr.... Samstag open end ! Brauche dann Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 !!!! Bitte immer den ganzen Text Kopieren !!!! Neue Boost Termine: am Freitag 26.07.13 20:30 - ? Uhr am Samstag 27.07.13 (Absagen mindestens 3 Tage vorher am besten im PSN bei K2G23 ) Jeder der nicht zum Boosten Erscheint ohne abzusagen FLIEGT aus der Boost Gruppe 1) Wallongong22 OK 2) ExorbitantMD80 3) AKY-1990 4) GamerSchaco 5) TheFreshBum 6) ASTDaywalker 7) jergal2010 8) vilnius-king 9) crisis-_24 (kann immer) 10) DarkFortune 11) Super_Trunks85 12) Maligree Nachrücker: 13) smoKinq 14) Super_Trunks85 15) BIEST221 16) Riku_Darkness 17) Alekso007 18) Prototyp_S 19) sOul86 20) 21) pewiha 22) pc_versteher 23) Nikdai (Samstag & Sonntag eigentlich immer) 24) Psykoterapie 25) Querillia ( Bei Bedarf ) 26) K2G23 ( bei Bedarf ) __________________ Ich kann auch nur muss ich noch nach der Uhrzeit schauen aber die folgt dann noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Zitat von Wallongong22 !!!! Bitte immer den ganzen Text Kopieren !!!! Neue Boost Termine: am Freitag 26.07.13 20:30 - ? Uhr am Samstag 27.07.13 (Absagen mindestens 3 Tage vorher am besten im PSN bei K2G23 ) Jeder der nicht zum Boosten Erscheint ohne abzusagen FLIEGT aus der Boost Gruppe 1) Wallongong22 OK 2) ExorbitantMD80 3) AKY-1990 4) GamerSchaco 5) TheFreshBum 6) ASTDaywalker 7) jergal2010 8) vilnius-king 9) crisis-_24 (kann immer) 10) DarkFortune 11) Super_Trunks85 12) Maligree Nachrücker: 13) smoKinq 14) Super_Trunks85 15) BIEST221 16) Riku_Darkness 17) Alekso007 18) Prototyp_S 19) sOul86 20) 21) pewiha 22) pc_versteher OK 23) Nikdai (Samstag & Sonntag eigentlich immer) 24) Psykoterapie (Freitag ab 24Uhr, Samstag OK) 25) Querillia ( Bei Bedarf ) 26) K2G23 ( bei Bedarf ) Bin auch wieder dabei.... Bis Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts