Zhayne Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi, glaube nicht dass ich es heute schaffe...hab die Rechnung hier ohne meine Family gemacht-_-... Wie lang boostet ihr heute bzw. habt ihr feste Tage an denen was läuft?...würde mich schon gerne fest mit anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Termin Sonntag 16.06.13 ab 14 Uhr...1)Wallongong22 OK 2)K2G23 Ok 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 OK 6)ASTDaywalker 7)LORD_HANZO 8)VERDRBN OK 9) Texasdistel OK 10)gummibaer29 OK 11)BIEST221 12)Maligree OK Nachrücker: 13)AKY-1990 OK 14)sgu123456 15)KingZimBo87 OK 16)FusselSammler OK 17)Zhayne-X5 18)I---SIC---I OK 19)Reksi_ 20)TheFreshBum OK Habe mich mal hinzugefügt, kann von 14-21:30uhr.Wäre toll, wenn ich teilnehmen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe mich mal hinzugefügt, kann von 14-21:30uhr.Wäre toll, wenn ich teilnehmen dürfte Kannst für mich. Ich mach dann ab 21.30 für dich weiter in der liste. Kläre das bitte mit k2g23 ab. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kannst für mich. Ich mach dann ab 21.30 für dich weiter in der liste. Kläre das bitte mit k2g23 ab. Ok?Bin raus, kannst deinen platz also wieder einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wär beim nächsten Boost-Termin auf jeden wieder dabei, wenn Platz ist. Könnt mich einfach in der neuen Liste als Ersatz mal rein schreiben und über's PSN bescheid geben, wenns en neuen Termin gibt. Bis dann, Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey, ich suche 5 Leute die Zeit haben mit mir Tausendsassa zu machen. Mir fehlt nurnoch Exfiltration würde aber auch bei anderen Spielmodi mithelfen. 1. VERDRBN 2. 3. 4. 5. 6. Termin wird dann noch fest gelegt. Wäre wirklich super wenn mir jmd helfen könnte, dauert drei Minuten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin dabei dicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin dabei dicker Hammer danke dir Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Hey, ich suche 5 Leute die Zeit haben mit mir Tausendsassa zu machen. Mir fehlt nurnoch Exfiltration würde aber auch bei anderen Spielmodi mithelfen. 1. VERDRBN 2. ZimBolix 3. 4. 5. 6. Termin wird dann noch fest gelegt. Wäre wirklich super wenn mir jmd helfen könnte, dauert drei Minuten LG Meldet euch los los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das wird nichts mehr mit Boosten bei mir heute. Familie geht vor - ich bin sicher ihr habt Verständnis. Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Maligree meld dich wenns passt und gerne immer adden Leute ;-) gemeinsam sind wir stark :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Falls es jemandem ähnlich ergeht oder helfen möchte, einfach mit Betreff im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen.Falls es jemandem ähnlich ergeht oder helfen möchte, einfach mit Betreff im PSN adden! Mach doch bei uns mit wir boosten alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Würde gern bei Tausendsassa mitmachen, da die meisten Boostgruppen wahrscheinlich nur die Ränge boosten....wäre super, so geh ich denen nich aufn Zeiger mit extra Wünschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mach doch bei uns mit wir boosten alles Klingt gut, wann fangt ihr denn immer an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gestern machten wir es zum ersten mal den ganzen Tag aber n paar kamen nicht das ist mit den Randoms immer ärgerlich dann.... aber ich denke mal da man hier viel Zeit braucht wirds immer am Wochenende gemacht. Ich bin aber nicht zuständig ^^ aber adden kannst mich wir suchen noch Leute die zuverlässig sind und nicht gleich abspringen nur weil etwas noch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey, ich suche 5 Leute die Zeit haben mit mir Tausendsassa zu machen. Mir fehlt nurnoch Exfiltration würde aber auch bei anderen Spielmodi mithelfen. 1. VERDRBN 2. ZimBolix 3. Zhayne 4. 5. 6. Termin wird dann noch fest gelegt. Wäre wirklich super wenn mir jmd helfen könnte, dauert drei Minuten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gestern machten wir es zum ersten mal den ganzen Tag aber n paar kamen nicht das ist mit den Randoms immer ärgerlich dann.... aber ich denke mal da man hier viel Zeit braucht wirds immer am Wochenende gemacht. Ich bin aber nicht zuständig ^^ aber adden kannst mich wir suchen noch Leute die zuverlässig sind und nicht gleich abspringen nur weil etwas noch nicht geht. Am Wochenende wird es bei mir abends kritisch, da ich da meist auf der Arbeit bin, aber Zeit werde ich schon finden. Ich adde dich dann mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich suche 5 Leute die Zeit haben mit mir Tausendsassa zu machen.Bin neu, daher meine dümmliche frage: Wieso braucht man dafür nur 6 leute? Ich dachte die lobbies fassen 12 oder ist das vom modus abhängig?Da mir alle trophäen fehlen (und somit auch siege in jedem modus), wäre ich gerne dabei, sofern es sich zeitlich und wettertechnisch einrichten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin neu, daher meine dümmliche frage: Wieso braucht man dafür nur 6 leute? Ich dachte die lobbies fassen 12 oder ist das vom modus abhängig?Da mir alle trophäen fehlen (und somit auch siege in jedem modus), wäre ich gerne dabei, sofern es sich zeitlich und wettertechnisch einrichten lässt. Das Problem ist das Exfiltration oder auch Angriff keiner mehr spielt.. 6 Leute deswegen weil man zu 6 sein muss um das Spiuel zu starten und es schwierig ist mehr leute zu finden. Magst mitmachen? Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:55 Hey, ich suche 5 Leute die Zeit haben mit mir Tausendsassa zu machen. Mir fehlt nurnoch Exfiltration würde aber auch bei anderen Spielmodi mithelfen. 1. VERDRBN 2. ZimBolix 3. Zhayne 4. TheFreshBum 5. 6. Termin wird dann noch fest gelegt. Wäre wirklich super wenn mir jmd helfen könnte, dauert drei Minuten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Verdorben ich habs schon im Chat gesagt du musst auch drauf achten ob es jeder freigeschaltet hat sonst haut es die Person raus und es wird nicht gestartet. Deswegen konnten wir es letztens ja auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts