ReksiXD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche jemanden um online XP zu boosten mit Taktik die funktioniert. Hab am We so gut wie immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zitat von Trophy-Sammler Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8) 9) 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke k2 fürs eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @ ALL: Mann sollte vielleicht noch erwähnen das ihr die Disc Version von Crysis 2 braucht...Mit der PSN Version klappt die von uns angestrebte Boostmethode nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie wollt ihr den Boosten? Ich habe die Disc Version, aber was ist an der PSN-Version anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab dir ne PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo ich würde gerne crysis 2 boosten! Bitte melden. Lg Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:49 Zitat von Trophy-Sammler Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 liebe Grüße VERDRBN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das ist so verdammt schwierig habs zum glück schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zitat von Trophy-Sammler Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) Texasdistel 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Werd euch morgen erst adden können heute komm ich nicht mehr dazu wahrscheinlich, würde aber sehr gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) Texasdistel 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Edit: Damit es nicht untergeht : ihr braucht die DISC Version von Crysis 2 um mitzumachen...Bei Fragen bitte eine PN schicken... Mfg Wallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaer29 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) Texasdistel 10)gummibaer29 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Edit: Damit es nicht untergeht : ihr braucht die DISC Version von Crysis 2 um mitzumachen...Bei Fragen bitte eine PN schicken... Mfg Wallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey, konnte K2G23 nicht adden, hat Privatsphäre an. Hab jez nur Wallongong. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey, konnte K2G23 nicht adden, hat Privatsphäre an. Hab jez nur Wallongong. Lg Schon ok...Reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Schon ok...Reicht auch Ich würde auch mit Boosten nur habe ich Donnerstags von 16-18 und Freitags+Samstags ab 23 Uhr Zeit!Wäre das auch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde auch mit Boosten nur habe ich Donnerstags von 16-18 und Freitags+Samstags ab 23 Uhr Zeit!Wäre das auch ok? Da ich Familien bedingt eh nur am Wochenende kann, ist das kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Da ich Familien bedingt eh nur am Wochenende kann, ist das kein Problem... So gehts mir auch:D Dann trag mich mal ein und im PSN müsste ich dich ja noch haben wenn wir das Testspiel zusammen gemacht haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So gehts mir auch:DDann trag mich mal ein und im PSN müsste ich dich ja noch haben wenn wir das Testspiel zusammen gemacht haben!? Nein wir hatten noch nicht die Ehre zusammen zuspielen, glaub ich zumindestens, wird sich dann ja aber ändern Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 15:39 Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) Texasdistel 10)gummibaer29 11)BIEST221 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Hanzo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 kann ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 [/color]Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) Texasdistel 10)gummibaer29 11)BIEST221 12)Maligree Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7)I---SIC---I 8)VERDRBN 9) Texasdistel 10)gummibaer29 11)BIEST221 12)Maligree 13) 14) 15) 16) 17) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts