xXKoZXx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Für das Wochenende darauf:Bei uns geht es NUR um XP. Wir wissen alle, wie behindert das ist mit Level 50. Wir brauchen alle schnelle XP. 100%ige Bereitschaft ist Pflicht hier. Termin ist Samstag der 01.06. ab 12 Uhr bis Sonntag Abend der 02.06. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen. Hier also die Liste: 1. xNadjimx94 2. Hmskl 3. crisis-_24 4. Madhus414 5. Weidi 6. xXK-oZXx 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. DarkSephirot1993 (kann erst ab 15 uhr) 2. Heartless1998 (kann erst ab 15 uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht. Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch. Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi zusammen, wäre auch gern bei dem Xp boost dabei kann jedoch nur bis 20.30 Uhr. Mir fehlen noch n paar andere online trophies wie reinigungskraft usw. wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet. Psn -Id : I---SIC---I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 wäre am 01.06 auch dabei aber nur bis 21:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi leute wir sind fertig mit Reinigungungskraft und Tausensader und suchen leude die jeden freitag zeit haben und mit boosten wollen mit XP und Moduel tragt euch ein wenn ja 1.crisis-_24 2.Archethim 3.Super_Trunks85 4.Lordlongi 5.Ghost_Ink_16Bit 6.morpheus21-david 7. Madhus414 8. 9. 10. 11. 12. resven 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Unser idee ist mit der absturtzstelle und cell nennen immer 1-3-5 ungerade ein und die anderen dann die geraden ein und die gruppe die den punkt ein nimmt und verteitigung killen die anderen und dann anders Weil das mit den Realis funkt leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Würde ja gern mitmachen, mein Problem ist aber, dass ich immer erst ab 20:30 Zeit habe. Geht das trotzdem??? Hi leute wir sind fertig mit Reinigungungskraft und Tausensader und suchen leude die jeden freitag zeit haben und mit boosten wollen tragt euch ein wenn ja1.crisis-_24 2.Archethim 3.Super_Trunks85 4.Lordlongi 5.Ghost_Ink_16Bit 6.morpheus21-david 7. Madhus414 8. 9. 10. 11. 12. resven 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Unser idee ist mit der absturtzstelle und cell nennen immer 1-3-5 ungerade ein und die anderen dann die geraden ein und die gruppe die den punkt ein nimmt und verteitigung killen die anderen und dann anders Weil das mit den Realis funkt leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche noch ein paar Onlinetrophäen, vor allem aber Level!Gerne auch boosten!!! Ich brauche noch viele Onlinetrophäen in vielen Spielen!! Bin fähig, wer noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wer Interesse hat und oder Hilfe braucht bitte mit Betreff adden ... Brauch auch noch bisl Hilfe thx ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich könnte entweder heute den ganzen Tag oder Freitag ab 20:00 Uhr. Ich Bräuchte nur den Psycho Kill, würde als Gegenleistung aber natürlich beim Boosten helfen. Wo kann ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister19 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @Roxxstar1000: bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxDeusxXx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @Roxxstar1000 und meister19 ich wäre auch dabei brauch auch noch den psycho kill und würde dann beim boosten oder anderen online trophies gerne helfen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Für das Wochenende darauf:Bei uns geht es NUR um XP. Wir wissen alle, wie behindert das ist mit Level 50. Wir brauchen alle schnelle XP. 100%ige Bereitschaft ist Pflicht hier. Termin ist Samstag der 01.06. ab 12 Uhr bis Sonntag Abend der 02.06. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen. Hier also die Liste: 1. xNadjimx94 2. Hmskl 3. crisis-_24 4. Madhus414 5. Weidi 6. xXK-oZXx 7. J---SIC---I 8. Hippo93 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. DarkSephirot1993 (kann erst ab 15 uhr) 2. Heartless1998 (kann erst ab 15 uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht. Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch. hoffe die liste stimmt jetzt wieder einiger maßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine Liste mit 7 Leuten und eine mit 10.... mal schauen ob wir da 12 Leute hinbekommen, auch wenn die andere Liste für Freitag plant Edit: Ich trage mich mal aus, da wir die Liste bis morgen wahrscheinlich sowieso nicht vollbekommen. Da booste ich morgen lieber ein anderes Game, da kann ich nebenbei noch lernen. Langfristig wäre ich aber dabei, falls man mal irgendwie mehr Leute zusammenbekommt, die dann immer in einen Chat schauen, in dem dann spontan geboostet wird, wenn 12 Leute da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bin jetzt online, aber ich bezweifel das das etwas wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi ihr koennt auch bei uns jeden freitag mit machen wir sind immer zwischen 6 und 10 leute wenn platz ist und zeit haben dann machen wir auch andere trophaen und boosten xp jetzt wissen wie es geht meldet euch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Hanzo Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Würd gern auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Ich selber bräuchte nur noch xp ,am dienstag / donnerstag geht aber nicht,hab schon BinaryD. termine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Zitat von Trophy-Sammler Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zitat von Trophy-Sammler Hallo alle Zusammen Mein Kollege und ich Suchen noch Einige Spieler zum Boosten von Crysis 2 ... Wir wollen ALLE Online Trophäen Boosten Jeder der Mitmachen möchte kann sich in diese Liste Eintragen , es werden ca. 8-12 Leute Gesucht ... Zu Addene Leute bevor man sich einträgt Wallongong22 K2G23 Voraussetzung : Teamfähigkeit Geduld Headset/Skype Wir boosten solange bis ALLE in der Liste Alle Online Trophäen haben ... (Wer seine Eigenen Interessen Verfolgt kann gerne Wegbleiben) Boost Liste : 1)Wallongong22 2)K2G23 3)BlooodshoootPL 4)TheCensored 5)Robert110 6)ASTDaywalker 7) 8) 9) 10) 11) 12) Liebe Grüsse Wallo und K2G23 Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:05 Alle die in der Boost Liste eingetragen sind können sie auch in meiner Dritten liste Eintragen für Battlefield Bad Company 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Hanzo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 trag mich ein bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts