Timminator Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe ich hiermit getan. du musst dich als 10. eintragen du hast reksi vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sind dann eigentlich noch alle dabei beim XP Booost, die hier auf der liste stehen?1. Madhus414 2. Petric121 3. Chenkies31 4. Alexheilbronn 5. Roxxstar1000 6. TiminatorTV1994 7. Crisis-_24 8. w-senger 9. Reksi_ 10. pc_versteher 11. 12. Adelin22 Peinlich,peinlich...... :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sind dann eigentlich noch alle dabei beim XP Booost, die hier auf der liste stehen? 01. Madhus414 02. Petric121 03. Chenkies31 04. Alexheilbronn 05. Roxxstar1000 06. TiminatorTV1994 07. Crisis-_24 08. w-senger 09. Reksi- 10. pc-versteher 11. 12. Adelin22 Mein plan wäre: Team A nimmt die erste Schote ein bis sie explodiert. In der zeit geht Team B zur Schote und lassen sich killen von A. Kommt dann eine neue Schote, nimmt Team B die ein und Team A geht dort hin und lässt sich erschießen. So bekommt jeder ein Minimum an punkte für die Schoten, plus Killxp.(klar sollte die killsache auch ausgewogen sein.) Und immer schön außerhalb des Schotenkreis bleiben. So muss man nicht über die ganze karte rennen und Beschwerden sollten sich ach in grenzen halten, von wegen wann mach ich XP!!! Würde Sonntag den 19.05.2013 um 14uhr bzw 15uhr vorschlagen.(wenn sich ein 12. findet.) Die ich noch nicht auf FrListe habe schicke ich eine anfrage vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sind dann eigentlich noch alle dabei beim XP Booost, die hier auf der liste stehen?01. Madhus414 02. Petric121 03. Chenkies31 04. Alexheilbronn 05. Roxxstar1000 06. TiminatorTV1994 07. Crisis-_24 08. w-senger 09. Reksi- 10. pc-versteher 11. 12. Adelin22 Mein plan wäre: Team A nimmt die erste Schote ein bis sie explodiert. In der zeit geht Team B zur Schote und lassen sich killen von A. Kommt dann eine neue Schote, nimmt Team B die ein und Team A geht dort hin und lässt sich erschießen. So bekommt jeder ein Minimum an punkte für die Schoten, plus Killxp.(klar sollte die killsache auch ausgewogen sein.) Und immer schön außerhalb des Schotenkreis bleiben. So muss man nicht über die ganze karte rennen und Beschwerden sollten sich ach in grenzen halten, von wegen wann mach ich XP!!! Würde Sonntag den 19.05.2013 um 14uhr bzw 15uhr vorschlagen.(wenn sich ein 12. findet.) Die ich noch nicht auf FrListe habe schicke ich eine anfrage vorher. Die wuerden auch mit machen wenn wer nicht kommen soll an den termin dann schreibe sie mal an oder gib mir bescheit das ich es ihnen sagen kann Resve: 1. Lordlongi 2. Ghost_Ink_AT 3.Super_Tunks85 4.Morpheus21-david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sind dann eigentlich noch alle dabei beim XP Booost, die hier auf der liste stehen?01. Madhus414 02. Petric121 03. Chenkies31 04. Alexheilbronn 05. Roxxstar1000 06. TiminatorTV1994 07. Crisis-_24 08. w-senger 09. Reksi- 10. pc-versteher 11. Adelin22 12. Mein plan wäre: Team A nimmt die erste Schote ein bis sie explodiert. In der zeit geht Team B zur Schote und lassen sich killen von A. Kommt dann eine neue Schote, nimmt Team B die ein und Team A geht dort hin und lässt sich erschießen. So bekommt jeder ein Minimum an punkte für die Schoten, plus Killxp.(klar sollte die killsache auch ausgewogen sein.) Und immer schön außerhalb des Schotenkreis bleiben. So muss man nicht über die ganze karte rennen und Beschwerden sollten sich ach in grenzen halten, von wegen wann mach ich XP!!! Würde Sonntag den 19.05.2013 um 14uhr bzw 15uhr vorschlagen.(wenn sich ein 12. findet.) Die ich noch nicht auf FrListe habe schicke ich eine anfrage vorher. Zeit ist ok. Dann ist Mittag auch schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sind dann eigentlich noch alle dabei beim XP Booost, die hier auf der liste stehen?01. Madhus414 02. Petric121 03. Chenkies31 04. Alexheilbronn 05. Roxxstar1000 06. TiminatorTV1994 07. Crisis-_24 08. w-senger 09. Reksi- 10. pc-versteher 11. 12. Adelin22 Mein plan wäre: Team A nimmt die erste Schote ein bis sie explodiert. In der zeit geht Team B zur Schote und lassen sich killen von A. Kommt dann eine neue Schote, nimmt Team B die ein und Team A geht dort hin und lässt sich erschießen. So bekommt jeder ein Minimum an punkte für die Schoten, plus Killxp.(klar sollte die killsache auch ausgewogen sein.) Und immer schön außerhalb des Schotenkreis bleiben. So muss man nicht über die ganze karte rennen und Beschwerden sollten sich ach in grenzen halten, von wegen wann mach ich XP!!! Würde Sonntag den 19.05.2013 um 14uhr bzw 15uhr vorschlagen.(wenn sich ein 12. findet.) Die ich noch nicht auf FrListe habe schicke ich eine anfrage vorher. Bezüglich dem Boost. Wir können Ja immer nur einen killn lassen und beim Schotenwechsel ist dann auch der nächste Spieler drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich wäre gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich wäre gern dabei. Dann Trag dich einfach oben in die Liste ein. Dann sind wir nämlich 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Also ich würde auch gerne mitmachen. Kann Sonntags aber leider nicht. Denke es wird noch eine nächste Runde geben. Trag mich somit vorläufig als Ersatz ein. 01. Madhus414 02. Petric121 03. Chenkies31 04. Alexheilbronn 05. Roxxstar1000 06. TiminatorTV1994 07. Crisis-_24 08. w-senger 09. Reksi- 10. pc-versteher 11. 12. Adelin22 Ersatz 1. Tomson_27 (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ab 17 Uhr. Samstag ganztägig. Also falls Ihr in der Zeit boostet und jemand fehlt , dann bin ich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfmarkt Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Heute ab 20:30 Trophäensammeln! (17.05.13) Hi wir starten Fr um 20:30 und machen wir Reinigungskraft und Tausensater das jeder das machen kann und jeder auch die Trophäen bekommen 1.crisis-_24 (reinigungskraft,taussaster) 2.Archethim 3.Super_Trunks85(reinigungskraft,taussaster) 4.Lordlongi 5.Ghost_Ink_16Bit(reinigungskraft,taussaster) 6.morpheus21-david( alles ) 7.Roxxstar1000 8. 9.Pr0j3ctR4ffn1x 10.Hanfmarkt 11.ReksiXD 12.pc_versteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also ich wäre gern dabei. dann würde ich sagen, in die liste eintragen u ich schicke dir FrAnfrage oder du schickst mir FrAnfrage und ich schreib dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo alle da draussen wollte nur sagen das ich und wer anderer fertig sind mit reinigungskraft und siege sind und unterstuetzen noch den rest des gruppe das wir nachher mal die module boosten und da die xp nebei kommen wer mit machen will soll sich eintragen 1.crisis-_24 2.Archethim ( Siege) 3.Super_Trunks85( Siege) 4.Lordlongi ( Wingman, Siege) 5.Ghost_Ink_16Bit( Siege) 6.morpheus21-david 7. 8. 9. 10. 11. 12. resven 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo alle da draussen wollte nur sagen das ich und wer anderer fertig sind mit reinigungskraft und siege sind und unterstuetzen noch den rest des gruppe das wir nachher mal die module boosten und da die xp nebei kommen wer mit machen will soll sich eintragen 1.crisis-_24 2.Archethim ( Siege) 3.Super_Trunks85( Siege) 4.Lordlongi ( Wingman, Siege) 5.Ghost_Ink_16Bit( Siege) 6.morpheus21-david 7.Reksi_ 8. 9. 10. 11. 12. resven 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also man sieht, es klappt oft nicht, wenn man einfach nur eine Liste erstellt und sich die Leute eintragen. Es sollte alles schon geplant sein: Bei uns geht es NUR um XP. Wir wissen alle, wie behindert das ist mit Level 50. Wir brauchen alle schnelle XP. 100%ige Bereitschaft ist Pflicht hier. Termin ist Samstag der 01.06. ab 12 Uhr bis Sonntag Abend der 02.06. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen. Hier also die Liste: 1. xNadjimx94 2. Hmskl 3. crisis-_24 4. Madhus414 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht. Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo alle da draussen wollte nur sagen das ich und wer anderer fertig sind mit reinigungskraft und siege sind und unterstuetzen noch den rest des gruppe das wir nachher mal die module boosten und da die xp nebei kommen wer mit machen will soll sich eintragen 1.crisis-_24 2.Archethim ( Siege) 3.Super_Trunks85( Siege) 4.Lordlongi ( Wingman, Siege) 5.Ghost_Ink_16Bit( Siege) 6.morpheus21-david 7. reksi- 8. Madhus414 9. 10. 11. 12. resven 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Auf ein neues. mal sehen ob es dieses mal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Für das Wochenende darauf: Bei uns geht es NUR um XP. Wir wissen alle, wie behindert das ist mit Level 50. Wir brauchen alle schnelle XP. 100%ige Bereitschaft ist Pflicht hier. Termin ist Samstag der 01.06. ab 12 Uhr bis Sonntag Abend der 02.06. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen. Hier also die Liste: 1. xNadjimx94 2. Hmskl 3. crisis-_24 4. Madhus414 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht. Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo , ich bräuchte hilfe bei dieser trophäe : Reinigungskraft Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Online-Modus jeden Fähigkeiten-Kill mindestens 1 Mal ausführen. Im Multiplayer-Menü unter "Agentenstatus" -> "Agentenakte" -> "Registerkarte Allgemein" kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon hat. Es sind insgesamt 23 Stück. Addet mich mit dem Betreff Crysis 2 PSN : Masku_lin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hi leute meine text wegen modul boosten ist warscheinlich falsch rüber gekommen Ja wir boosten Xps und module aber ich und noch wer ( wir haben reinigunskraft und tausensate) untertuetzen zuerst die gruppe die auch die siege bekommen dass wir dann einen termin für das modul( das war ein vorschlag von eine aus meiner gruppe) zuerst boosten und xp zusammen machen koennen. Bin aber für andere vorschläge auch da aber an diesen freitag um 20 uhr machen wir die siege ob sich auch das boost ausgeht weiss ich nicht deshalb tragt euch in die liste ein und schreibt in klammer ein was ihr braucht 1.crisis-_24 (module, Lvl 50) 2.Archethim ( Siege) 3.Super_Trunks85( Siege) 4.Lordlongi ( Siege) 5.Ghost_Ink_16Bit( Siege) 6.morpheus21-david (module, Lvl 50) 7. reksi- 8. Madhus414 9. 10. 11. 12. resven 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Für das Wochenende darauf:Bei uns geht es NUR um XP. Wir wissen alle, wie behindert das ist mit Level 50. Wir brauchen alle schnelle XP. 100%ige Bereitschaft ist Pflicht hier. Termin ist Samstag der 01.06. ab 12 Uhr bis Sonntag Abend der 02.06. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen. Hier also die Liste: 1. xNadjimx94 2. Hmskl 3. crisis-_24 4. Madhus414 5. Weidi 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht. Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch. Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora1993 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Für das Wochenende darauf: Bei uns geht es NUR um XP. Wir wissen alle, wie behindert das ist mit Level 50. Wir brauchen alle schnelle XP. 100%ige Bereitschaft ist Pflicht hier. Termin ist Samstag der 01.06. ab 12 Uhr bis Sonntag Abend der 02.06. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen. Hier also die Liste: 1. xNadjimx94 2. Hmskl 3. crisis-_24 4. Madhus414 5. Weidi 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. DarkSephirot1993 (kann erst ab 15 uhr) 2. Heartless1998 (kann erst ab 15 uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht. Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts