Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi leute mache eine neue liste das wir jetzt mal nur die anderen trophies machen und xp farmen neben bei

Jeder kann mit machen wenn es aus unterstuetzung wenn einer die trophies schon hat oder wegen xp braucht wegen die fremden weil wir farmen neben bei xp und boosten dann spaeter richtig oder aus spass jeder ist willkommen.

Und starten wir am 24 mai oder fruher wenn es geht fuer die einzeln trophies

1.crisis-_24 (reinigungskraft,taussaster und nomade)

2.Archethim

3.Super_Trunks85

4.Lordlongi

5.Ghost_Ink_16Bit(reinigungskraft)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Neben crisis mache ich hier eine zweite Liste auf:

Bei uns geht es NUR um XP. crisis fokussiert sich mit seiner Gruppe auf die anderen Trophäen.

Termin ist Sonntag, 19.05. ab 12 Uhr. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen.

Hier also die Liste:

1. xNadjimx94

2. Hmskl

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht.

Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren :D

Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch.

Neben crisis mache ich hier eine zweite Liste auf:

Bei uns geht es NUR um XP. crisis fokussiert sich mit seiner Gruppe auf die anderen Trophäen.

Termin ist Sonntag, 19.05. ab 12 Uhr. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich könnt! Wir haben es sooft erlebt, dass die Leute sich einfach mal eintragen, aber dann doch nicht kommen, lieber ein anderes Spiel spielen, oder mittendrin einfach mal kurz weg sind. Es ist ganz wichtig, dass jeder dabei ist. Also tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich voll und ganz einen ganzen Nachmittag dabei sein könnt. Es ist wirklich so einfach, also das Boosten, wenn auch wirklich alle mitmachen.

Hier also die Liste:

1. xNadjimx94

2. Hmskl

3.crisis-_24

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Nicht vergessen: Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn ihr auch wirklich euch einen ganzen Nachmittag freinehmen könnt. Warum 10 Leute als Reserve? Egal was man macht, 100%ige Zuverlässlichkeit kann man nie erwarten. Also habt ihr auch als Reservist eine sehr gute Chance mitzumachen. Und tragt euch nicht ein, wenn ihr VIELLEICHT könnt, das geht nicht.

Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren :D

Edit: Wenn ihr euch eingetragen habt, schreibt mir doch auch bitte eine PN hier. Dann adde ich euch auch.

ich trag mich mal ein hoffe dass es an den tag geht

Aber du weist eh das wir ein ganzes wochenende brauchen

Nichts für ungut aber finde den Relaisboost echt doof. Ich würde Absturzstelle vorziehen. Also mach ich mal eine eigene liste.

1. Madhus414

2. Petric121

3. Chenkies31

4. Alexheilbronn

5. Roxxatar1000

6. TiminatorTV1994

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Termin mach ich bekannt wenn liste fast voll ist!

Nichts für ungut aber finde den Relaisboost echt doof. Ich würde Absturzstelle vorziehen. Also mach ich mal eine eigene liste.

1. Madhus414

2. Petric121

3. Chenkies31

4. Alexheilbronn

5. Roxxatar1000

6. TiminatorTV1994

7.crisis-_24

8.

9.

10.

11.

12.

gebt mir bescheit

1. Madhus414

2. Petric121

3. Chenkies31

4. Alexheilbronn

5. Roxxatar1000

6. TiminatorTV1994

7.

8.

9.

10.

11.

12.

was genau machen wir da dann?

Hi leute mache eine neue liste das wir jetzt mal nur die anderen trophies machen und xp farmen neben bei

Jeder kann mit machen wenn es aus unterstuetzung wenn einer die trophies schon hat oder wegen xp braucht wegen die fremden weil wir farmen neben bei xp und boosten dann spaeter richtig oder aus spass jeder ist willkommen.

Und starten wir am 24 mai oder fruher wenn es geht fuer die einzeln trophies

1.crisis-_24 (reinigungskraft,taussaster und nomade)

2.Archethim

3.Super_Trunks85

4.Lordlongi

5.Ghost_Ink_16Bit(reinigungskraft)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Kannst du es auch mal mit Satzzeichen versuchen? Ich versteh nur Bahnhof. :/

Ich bräuchte auch Psycho.

Für die Fähigkeiten-Kills reichen auch 6-7 Spieler, mit mehr geht es zwar schneller, die Anzahl reicht aber auch. Am besten auf Sofortaktion. Das funktioniert das mit den 4-5 Fach Kills nämlich am besten.

Kannst mich auch auf die Liste setzen, wenn du antwortest.

Grüße

Servus!

Ich bräuchte noch Psycho, damit ich die Fähigkeitenkills voll hab und endlich Platin bekomme.

Wenn mich jemand in eine Liste eintragen würde, fände ich das sehr nett.

Bitte schreib(t) mir dann eine E-Mail, wann das ganze stattfindet. Im PSN findet ihr mich unter "Hanfmarkt"

Viele Grüße!

hi ich meinte Reinigungskraft, Tausendsassa, Moderne Kunst, und ectera( alle trophäen)

Würde mich auch leute freuen die uns kurz unterstützen

wenn ihr zeit habt tragt euch der liste ein

1.crisis-_24 (reinigungskraft,taussaster)

2.Archethim

3.Super_Trunks85(reinigungskraft,taussaster)

4.Hanfmarkt

5.Ghost_Ink_16Bit(reinigungskraft,taussaster)

6.morpheus21-david( alles )

7.Roxxstar1000

8.Pr0j3ctR4ffn1x

9.Hanfmarkt

10.

11.

12.

Ich schreibe dann noch jeden an wegen termin.

1. Madhus414

2. Petric121

3. Chenkies31

4. Alexheilbronn

5. Roxxstar1000

6. TiminatorTV1994

7. Crisis-_24

8. w-senger

9.

10.

11.Adelin22

12.

Ich will auch boosten.

... aber bis jetzt haben wir nicht geschaft 12 Leute zusammen zu bekommen die auch wissen wie das geht.

Ich will auch boosten.

... aber bis jetzt haben wir nicht geschaft 12 Leute zusammen zu bekommen die auch wissen wie das geht.

da gibt es viele moeglichkeiten aber immer abwechselnt die gruppe in der runde da die punkte verteilt werden das auch jeder punkte bekommt oder

Update:

Hier also die Liste:

1. xNadjimx94

2. Hmskl

3. crisis-_24

4. mgevil28

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Zu mir: Ich bin Level 21, hab schon ein Paar mal geboostet und weiß wie alles abläuft. Ihr müsst euch diese lange Anleitung nicht durchlesen, wenn Ihr nicht wisst, wie man boostet. Schreibt mich einfach an, das lässt sich auch in 3 Sätzen erklaren

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...