MetalLegend Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 moin stefan( backfisch ) schau mal 1 beitrag über dir ^^, warte das sich noch irgendeiner meldet für onlinezeugs mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 moin stefan( backfisch ) schau mal 1 beitrag über dir ^^, warte das sich noch irgendeiner meldet für onlinezeugs mfg Damit verweist du auf deinen Beitrag und verlangst, dass er das Dezimierungspack DLC besitzt. Des weiteren erwähnst du mit keiner Silbe das Wort boosten in deinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 moin verlange von niemanden das das dezimierungspack gekauft wird, muss jeder selber wissen. finds halt manchmal bischen stuhl das die leute nicht geaddet werden weil jeder, seinen beitrag reinknallt, statt die leute zu fragen die schon reingeschrieben haben^^, gut hast recht hab nicht boosten reingeschrieben, dachte crysis is ab 18 und nicht ab 12 da, weiss man was ich meine, wenn ich nicht boosten möchte brauch ich auch keinen beitrag im forum , trotztdem danke für deine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Da wir morgen wieder boosten und letztes Mal einige nicht wussten wie es geht, hier nochmal der Link zur sehr guten Beschreibung von MysterioJN: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html JEDER DER MITSPIELT SOLLTE DAS GELESEN HABEN! Wenn es schon länger her ist würde ich empfehlen noch einmal zu lesen, es stehen auch ein paar Tipps drin um XP zu sammeln. Dinge die drin standen aber nicht weiter erklärt wurde: Schaltet euch neue Waffen frei (vergesst nicht die Sekundärwaffen)und sammelt mit diesen für Kills und Kopfschüsse Bonus-XP, ändert auch mal die Visiere oder Zusätze um noch mehr zu sammeln, es sind recht schnell Boni von 5000XP pro Veränderung möglich Schaltet euch neue Anzugsmodule frei, ihr werdet zB den Luft-Tritt nicht ohne weiteres trainieren können, wählt also eine andere Verbesserung um XP damit zu sammeln, ruhig eine die ihr im normalen Spiel nicht nutzen würdet ein Tipp aus dem Crysis Ladebildschirm: zur Sekundärwaffe wechseln ist schneller als Nachladen, ansonsten tuts auch zuschlagen (R3) Vergesst nicht die Boni für 3, 5 und 7 Kills einzusetzen (Pfeiltaste rechts), Orbitalschlag wie gesagt nur am Rand der Map und auch nur wenn gerade niemand am Relai steht um keine Kills zu verschwenden Wenn ihr keine Munition mehr habt oder nur einer am Relai steht und ihr Stealth aufleveln wollt: Unsichtbar machen, hinter den Spieler stellen und R3 drücken führt zu einem Stealth-Kill (Bonus-XP), ihr dürft Stealth vorher NICHT beenden Ansonsten gilt: solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN anschreiben...es ist viel komfortabler und schneller mit Tastatur als im PS3-chat (besonders da nichts zensiert wird), aber tut dies bitte nicht erst wenn wir uns zum boosten treffen. Ich checke in der Regel täglich wegen neuen Nachrichten, also scheut euch nicht zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wer Interesse hat in crysis2 zu boosten kann sich gerne bei mir melden LG sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich wollte nochmal die Info geben, dass wir nach wie vor Leute suchen die mit uns boosten, momentaner Stand ist Sonntags Nachmittags. Wir streben eine Gruppe von mehr als 16 Leuten an damit auch wirklich 12 da sind wenn wir boosten wollen, was in letzter Zeit leider an der Unzuverlässigkeit einiger gescheitert ist, es hat sich jedoch bereits ein Kern von 8-9 gebildet die immer da sind, also fehlt nicht mehr viel Solltet ihr also noch auf der Suche nach effizientem XP-Boosten sein schreibt skyline2see oder mich an, wie unten beschrieben kann ich euch das/unser Boost-Prinzip auch gerne noch erklären falls nach dem FAQ weitere Fragen sind. hier nochmal der Link zur sehr guten Beschreibung von MysterioJN:https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html JEDER DER MITSPIELT SOLLTE DAS GELESEN HABEN! Wenn es schon länger her ist würde ich empfehlen noch einmal zu lesen, es stehen auch ein paar Tipps drin um XP zu sammeln. Dinge die drin standen aber nicht weiter erklärt wurde: Schaltet euch neue Waffen frei (vergesst nicht die Sekundärwaffen)und sammelt mit diesen für Kills und Kopfschüsse Bonus-XP, ändert auch mal die Visiere oder Zusätze um noch mehr zu sammeln, es sind recht schnell Boni von 5000XP pro Veränderung möglich Schaltet euch neue Anzugsmodule frei, ihr werdet zB den Luft-Tritt nicht ohne weiteres trainieren können, wählt also eine andere Verbesserung um XP damit zu sammeln, ruhig eine die ihr im normalen Spiel nicht nutzen würdet ein Tipp aus dem Crysis Ladebildschirm: zur Sekundärwaffe wechseln ist schneller als Nachladen, ansonsten tuts auch zuschlagen (R3) Vergesst nicht die Boni für 3, 5 und 7 Kills einzusetzen (Pfeiltaste rechts), Orbitalschlag wie gesagt nur am Rand der Map und auch nur wenn gerade niemand am Relai steht um keine Kills zu verschwenden Wenn ihr keine Munition mehr habt oder nur einer am Relai steht und ihr Stealth aufleveln wollt: Unsichtbar machen, hinter den Spieler stellen und R3 drücken führt zu einem Stealth-Kill (Bonus-XP), ihr dürft Stealth vorher NICHT beenden Ansonsten gilt: solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN anschreiben...es ist viel komfortabler und schneller mit Tastatur als im PS3-chat (besonders da nichts zensiert wird), aber tut dies bitte nicht erst wenn wir uns zum boosten treffen. Ich checke in der Regel täglich wegen neuen Nachrichten, also scheut euch nicht zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich wollte nochmal die Info geben, dass wir nach wie vor Leute suchen die mit uns boosten, momentaner Stand ist Sonntags Nachmittags. Wir streben eine Gruppe von mehr als 16 Leuten an damit auch wirklich 12 da sind wenn wir boosten wollen, was in letzter Zeit leider an der Unzuverlässigkeit einiger gescheitert ist, es hat sich jedoch bereits ein Kern von 8-9 gebildet die immer da sind, also fehlt nicht mehr viel Solltet ihr also noch auf der Suche nach effizientem XP-Boosten sein schreibt skyline2see oder mich an, wie unten beschrieben kann ich euch das/unser Boost-Prinzip auch gerne noch erklären falls nach dem FAQ weitere Fragen sind. Hallo würde mich auch gerne beteiligen.Mir macht es zwar online sehr viel Spass aber da ich erst Level 38 bin ist es noch ein weiter Weg.Headset ist vorhanden.Habe dir mal eine FA geschrieben. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey Leute, Bin die liszy und suche noch nette leute zum zocken, zum spaß und natürlich auch um trophys zu holen. Hab das spiel zwar schon etwas länger, habe mich aber erst vor kurzem mit beschäftigt deswegen wollte ich erst mal normal zocken und danach erst mit dem boosten anfangen. Nur leute mit Headset und ab 20 aufwärts. ( kb auf kleine kiddis. Psn: pl-liszy Fa Nur mit Betreff. Ps. Helfe natürlich auch by anderen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gibts ein Crysis Impack ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi leute macht eine liste wenn ihr crysis 2 boostet und fuer die trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene578 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich wollte nochmal die Info geben, dass wir nach wie vor Leute suchen die mit uns boosten, momentaner Stand ist Sonntags Nachmittags. Wir streben eine Gruppe von mehr als 16 Leuten an damit auch wirklich 12 da sind wenn wir boosten wollen, was in letzter Zeit leider an der Unzuverlässigkeit einiger gescheitert ist, es hat sich jedoch bereits ein Kern von 8-9 gebildet die immer da sind, also fehlt nicht mehr viel Solltet ihr also noch auf der Suche nach effizientem XP-Boosten sein schreibt skyline2see oder mich an, wie unten beschrieben kann ich euch das/unser Boost-Prinzip auch gerne noch erklären falls nach dem FAQ weitere Fragen sind. cool, dachte schon das es keine boostmöglichkeit mehr für mich gibt, würde mich auch gerne wieder am boost beteiligen id is bene578 ^^wann gehts denn sonntags los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hi, ich würde auch gerne noch fehlende online-trophäen holen. bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Würde mit machen beim boosten headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab's morgen wieder von meinem Freund such jemanden zum spielen hat einer lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche eine Boosttruppe ,damit wir am wochenende immer boosten können um schnell die online trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliT3 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja hallo erstmal. Ich bin so was von neu hier (mhh auch bei der PS3 bin ich voll der Neuling ) und würde auch gern an einem Boost für die Online Trophäen teilnehmen. Habe persönlich immer Abends Zeit. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi leuete da draussen wollte euch alle bescheit sagen das ich eine liste mache das wir alles im multiplayer machen von sachen was wir machen muessen bis hin aufs lvl60 Meldet euch Und wir starten wenn wir immer genug leute sind am fr bis so da die meisten da zeit haben aber ein genauen start termin machen wir wenn erst wenn wir wissen wer wann zeit hat 1.crisis-_24 2.Super_Trunks85 3.Super-Player96 4.Lordlongi 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2.Roll-25 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 schreib doch mal die leute über dir an die suchen ne Boost gruppe, scheint nicht so als wäre hier noch viel los also bündelt euch have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Würde mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi leuete da draussen wollte euch alle bescheit sagen das ich eine liste mache das wir alles im multiplayer machen von sachen was wir machen muessen bis hin aufs lvl60 Meldet euch Und wir starten wenn wir immer genug leute sind am fr bis so da die meisten da zeit haben aber ein genauen start termin machen wir wenn erst wenn wir wissen wer wann zeit hat 1. crisis-_24 2. Super_Trunks85 3. Super-Player96 4. Lordlongi 5. Archethim 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: 1. Roll-25 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts