Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Zitat von studentmarc Beitrag anzeigen

Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais )

Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden!

Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet.

Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind.

Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste.

<Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben.>

ÄNDERUNG: Bitte schickt mir (Heartless1988) eine Freundschaftsanfrage (Betreff crysis2/boost o.ä.), dadurch könnt ihr dem Chat und dem Spiel wieder beitreten solltet ihr gekickt werden.

Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch!

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. AlexSusMagnus

4. Muggl-Marc (könnte dieses mal ca. 10 min später werden)

5.TheCensored

6.bens1

7.kratos242312

8.crie_seven

9.

10.

11.

12.

Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr)

13.

14.

15.Quincy... (20-21:00)(posted by Muggl)

Heute 16:33

Zitat von studentmarc Beitrag anzeigen

Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais )

Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind.

<Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben.>

ÄNDERUNG: Bitte schickt mir (Heartless1988) eine Freundschaftsanfrage (Betreff crysis2/boost o.ä.), dadurch könnt ihr dem Chat und dem Spiel wieder beitreten solltet ihr gekickt werden.

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. AlexSusMagnus

4. Muggl-Marc (könnte dieses mal ca. 10 min später werden)

5.TheCensored

6.bens1

7.kratos242312

8.crie_seven

9.KillSebi

10.

11.

12.

13.

14.

15.Quincy... (20-21:00)(posted by Muggl)

Heute 16:33

ich wäre dabei

Wir boosten am Sonntag (24.03) um 19.00 Uhr ( Relais )

1. Heartless1988

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

1. Heartless1988

2. CJArachno

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. TheCensored

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. TheCensored

4. Muggl-Marc

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. TheCensored

4. Muggl-Marc

5. AlexSusMagnus

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Könnt auf mich zählen

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. TheCensored

4. Muggl-Marc

5. AlexSusMagnus

6. gambler20081

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Hallo Community.

Ich wollte mal eine Gruppe für die Online-Trophies von Crysis 2 (zunächst um auf Stufe 50 zu boosten) ins Leben rufen, mit dem Credo:

Wir sind ein Team! und bleiben es, bis wirklich jeder seine Trophie hat!

Und keiner ist was besseres, wir haben alle das selbe Ziel!

Wie der Relais-Boost dann abläuft, steht hier: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ich habe in meinem Freundeskreis schon einige dafür begeistern können, welche ich hier mit in die Liste eintrage. Es wird sicher mehrere Stunden an einigen Tage dauern (vornehmlich am Wochenende, wo die meisten Zeit haben)... Deshalb bitte ich darum mich zu adden, um einen Termin zu koordinieren, an dem alle Zeit haben.

1. skyline2see

2. BlitzWay

3. Gerdmeit

4. Soulhunter

5. smoKinq

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

...Auf gute Zusammenarbeit, mit den besten Grüßen!

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. TheCensored

4. Muggl-Marc

5. AlexSusMagnus

6. gambler20081

7. DarkSephirot1993

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

@skyline...

hi,

ich verstehe dein anliegen net so ganz!und schon garnicht warum du jetzt eine liste dazwischen postest, wenn doch schon eine läuft!?klar haben wir alle das gleiche ziel...und wollen einen fairen ablauf!ich persönlich habe auch schon mit dir und der hälfte deiner liste geboostet und war sehr zufrieden!bis auf smoking der zwar ein guter runner war aber die runde jedesmal nach einem durchlauf verlassen und somit geschmissen hat!(soll kein persönlicher angriff sein....stand ja so in den boostvorgaben) dennoch verstehe ich nicht warum es jetzt 2 listen geben soll und wir uns nich wie gehabt alle in einer zusammenschmeissen?heartless termine sind frei aus der luft gegriffen und können natürlich der masse angepasst werden!er war nur der einzige der die eier hatte die liste von dreamz und bloody zu übernehmen!

schreibt euch doch einfach mit in die vorhandene liste ein und wir kommen auch zusammen auf die 12 leute die wir brauchen!

grüße der muggl

@skyline: ich hab kein Problem den Hostplatz abzugeben (zumal ich kein Headset habe), dass ich die Initiative ergriffen habe war eher Not als Bedürfnis. Der Termin und die Uhrzeit am Sonntag sind wie marc sagte frei gewählt, da sie zu passen schienen, wir können uns also gerne wieder zusammenschließen.

Die neue Runde hab ich ausgeschrieben, da Bloody (und Dreamz?) fertig zu sein scheinen und ich gerne noch meine restlichen Semesterferien nutzen möchte um so viel wie möglich zu leveln.

Sollten wir eine Gruppe von 12+ Leuten zusammenkriegen können wir natürlich jederzeit nach Absprache boosten.

Und das SA-Debakel wird nicht wieder passieren solange wir uns Absprechen bevor wir die Runde beginnen, also keine Sorge in der Richtung ;).

1. Heartless1988

2. CJArachno

3. TheCensored

4. Muggl-Marc

5. AlexSusMagnus

6. gambler20081

7. DarkSephirot1993

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

kann man bei relais wieder richtig boosten? aufheben fallen lassen usw

hab langsam keinen bock mehr bin lvl 81 hochgerechnet ^^ und will endlich crysis 3 online anpacken

...@ Heartless88 und Muggl-Marc (Grüß euch):

Ich befand mich ja kurzzeitig in der Boostgruppe, die ihr jetzt weiterführt...

Es war für mich die "unsozialste" (nein, ich benutze kein anderes Wort dafür) Boostgruppe, die ich jemals mitgemacht habe!

Da ich während des Boostens die Effekte und den Sound des Spiels auf stumm geschaltet hatte, durfte ich die "Kommentare" einzelner Leute über das "Fehlverhalten" bestimmter Mitspieler, die über das Headset von Ihnen geäußert wurden, live miterleben und sowas gehört für mich einfach nicht in so ein Projekt.

Und die Tatsache, dass ihr jetzt diese Gruppe weiterführen müsst, obwohl ihr doch mitgeholfen habt einzelne Leute auf Stufe 50 zu bringen, zeugt für mich nicht gerade von Teamwork (wer ist dann der nächste, den es zu ersetzen gilt?).

Ich hatte es mir damals schon gedacht und deswegen bin ich vorzeitig aus dieser "Gruppe" ausgestiegen... In den letzten Jahren habe ich schon des öfteren Online-Trophies geboostet, allerdings waren das Gruppen, in denen der Zusammenhalt immer groß geschrieben wurde! Als wir zum Beispiel Medal of Honour geboostet haben, waren wir 24! Leute (2 Gruppen a 12 Spieler) und alle bleiben so lange (wach), bis einfach jeder seine "Feuerlöscher"-Trophie hatte. Dieses Wir-Gefühl hat mich geprägt und es hat ein riesen Spaß gemacht zu boosten. Und auch wenn von dem ein oder anderen Mitspieler/-booster dabei "Fehler" gemacht wurden, so wurde dieser nicht gleich verbal zum Nichtkönner gemacht.

Nein, ich habe das jetzt nicht geschrieben, weil ich ein Sensibelchen mit einer Harmonie-Neurose bin, sondern weil ich Spaß beim Spielen haben möchte und mich an solche Aktionen gern erinnere.

Für mich stand also schon relativ früh fest, dass ich eine neue Boostgruppe ins Leben rufen werde, in der alle Mitspieler als Team agieren...

Im Grunde genommen habe ich nichts dagegen beide Listen zu vermischen und den Host zu übernehmen, doch sollte sich jedem klar sein, dass er ohne den anderen nicht ans Ziel kommt, oder gekommen ist. Ich möchte einfach nur, dass diejenigen, die sich in der Liste eintragen, so lange mitspielen, bis wirklich jeder seine Trophäe bekommt!

Auf einen neuen... Crysis 2 Relaisboost:

1. skyline2see

2. BlitzWay

3. Gerdmeit23

4. Soulhunter (wäre auch Ersatz, weil er bereits platiniert hat)

5. smokinq

6. McCane81

7. mgevil28

8.

9.

10.

11.

12.

Wie der Relais-Boost dann abläuft, steht nochmal für alle hier: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Mit besten Grüßen...

@skyline....thx für dein statement...

ich sehe das zu 100% so wie du und muss sagen das mich diese verbalen angriffe auch anfangs ziemlich geschockt haben!aber jene welche sind wie schon geschrieben nichtmehr dabei!aquch ich hatte schon viele boostrunden und spiele auch crysis2 zum 2.x durch da ich den (ausgerüstet bug habe) und habe eigentlich für solches unsportliche verhalten auch kein interesse!dennoch ist es bei dem spiel schwer auf die magische 12 (14) zu kommen da ja die hälfte derer die sich eintragen nicht kommen und/oder im chat dann dauer afk sind!ich persönlich wäre auch gerne bei euch mit dabei!wenn ihr einen termin ausschreibt trage ich mich mit ein!

jedoch musst du auch sagen das du ich nicht sagen kann das ich zu jedem frei gegriffenen termin bis open end kann!wenn dann nur am wochenende (fr. u sa.)open end!ich habe schließlich einen job bei dem ich auch fit sein muss!und auch wenn man net alle durchbringt kann man das ja die nächste runde nachholen!bis jetzt habe ich EHRE noch immer groß geschrieben und weiter geholfen bis alle durch waren!!!

also poste doch mal bitte ein termin und dann lasst es uns alle zusammen rocken oder schaut heute abend mal vorbei ob ihr mit "uns" jetzt leben könnt....

1. skyline2see

2. BlitzWay

3. Gerdmeit23

4. Soulhunter (wäre auch Ersatz, weil er bereits platiniert hat)

5. smokinq

6. McCane81

7. mgevil28

8."muggl-marc"

9."heartless"(ich war mal so frei)

10.

11.

12.

...@ Heartless88 und Muggl-Marc (Grüß euch):

Ich befand mich ja kurzzeitig in der Boostgruppe, die ihr jetzt weiterführt...

Es war für mich die "unsozialste" (nein, ich benutze kein anderes Wort dafür) Boostgruppe, die ich jemals mitgemacht habe!

Da ich während des Boostens die Effekte und den Sound des Spiels auf stumm geschaltet hatte, durfte ich die "Kommentare" einzelner Leute über das "Fehlverhalten" bestimmter Mitspieler, die über das Headset von Ihnen geäußert wurden, live miterleben und sowas gehört für mich einfach nicht in so ein Projekt.

Und die Tatsache, dass ihr jetzt diese Gruppe weiterführen müsst, obwohl ihr doch mitgeholfen habt einzelne Leute auf Stufe 50 zu bringen, zeugt für mich nicht gerade von Teamwork (wer ist dann der nächste, den es zu ersetzen gilt?).

Ich hatte es mir damals schon gedacht und deswegen bin ich vorzeitig aus dieser "Gruppe" ausgestiegen... In den letzten Jahren habe ich schon des öfteren Online-Trophies geboostet, allerdings waren das Gruppen, in denen der Zusammenhalt immer groß geschrieben wurde! Als wir zum Beispiel Medal of Honour geboostet haben, waren wir 24! Leute (2 Gruppen a 12 Spieler) und alle bleiben so lange (wach), bis einfach jeder seine "Feuerlöscher"-Trophie hatte. Dieses Wir-Gefühl hat mich geprägt und es hat ein riesen Spaß gemacht zu boosten. Und auch wenn von dem ein oder anderen Mitspieler/-booster dabei "Fehler" gemacht wurden, so wurde dieser nicht gleich verbal zum Nichtkönner gemacht.

Nein, ich habe das jetzt nicht geschrieben, weil ich ein Sensibelchen mit einer Harmonie-Neurose bin, sondern weil ich Spaß beim Spielen haben möchte und mich an solche Aktionen gern erinnere.

Für mich stand also schon relativ früh fest, dass ich eine neue Boostgruppe ins Leben rufen werde, in der alle Mitspieler als Team agieren...

Im Grunde genommen habe ich nichts dagegen beide Listen zu vermischen und den Host zu übernehmen, doch sollte sich jedem klar sein, dass er ohne den anderen nicht ans Ziel kommt, oder gekommen ist. Ich möchte einfach nur, dass diejenigen, die sich in der Liste eintragen, so lange mitspielen, bis wirklich jeder seine Trophäe bekommt!

So. Damit ich es richtig verstehe: Du willst, dass die Leute, die bereits online OHNE Boosten gespielt haben und den anderen um 30 Level vorraus sind, so lange mitboosten, bis jeder die Trophäe hat? Also im Klartext: Für die "Faulheit" einiger, die nicht öffentlich spielen wollen, sollen andere fast doppelt so lange boosten, weil sie schon zuvor gespielt haben? Sorry, dass ist aber totaler Schwachsinn und ich hoffe, du verstehst das selbst.

Natürlich sind die, die Bugs haben, die gelackmaierten, aber da kann auch keiner etwas für. Es gibt schließlich einige, die boosten und da findet sich schon etwas. Zumal man eigentlich keinen Bug hat, wenn man normal spielt. Den Ausgerüstet-Bug kann man umgehen und sollte dies auch tun. Wenn man das nicht macht, dann ist man es selbst Schuld, weil der nicht erst seid heute bekannt ist. Natürlich gibt es auch welche, die von Anfang an dabei waren, sprich seit Release. Für die ist das natürlich nicht möglich und darum doppelt bitter. Und die 150 Erkennungsmarken sollte man auch bekommen, selbst wenn sie verbuggt ist und man sie erst später bekommt. Ich habe normal gespielt und sie mit etwa Level 20 erhalten. Inzwischen habe ich fast 215 Marken. Selbst mit Bug hätte sie ich wohl jetzt schon, wenn nicht, dann hätte ich halt weitergemacht.

Muss mir ma kurz einklinken in das Thema,sorry.

Aus meiner Gruppe is mir aktuell bekannt,dass auch bei 215 Erkennungsmarken noch keine Trophie kam. Und auch beim Anzugneustart diese nicht genullt werden. Was bedeutet das der Drops gelutscht is was Platin angeht. Platin unmöglich. Also sachte mit solchen Vermutungen.

Wollt das bloss ma loswerden,nich das sich Leute da in was verrennen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...