GottThor1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9. 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14. hab mich mal auf ersatzt gestellt weil ich noch nicht weiß wie es zeitlich klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi1982 3. The-Kalk 4. darkassasine132 5. destroy_luck 6. skyline2see Ersatzleute: 1. CeeS_da_man 2. smoKinq- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi1982 3. The-Kalk 4. darkassasine132 5. destroy_luck 6. Ersatzleute: 1. CeeS_da_man 2. smoKinq- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi1982 3. 4. darkassasine132 5. destroy_luck 6. Ersatzleute: 1. CeeS_da_man 2. smoKinq- Ich würd mich dann gern wieder rausnehmen, weil ich mit dem MP so gut wie fertig bin. Wenn absolute Not am Mann ist, würd ich aber wohl noch aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais )Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9.muggl-marc 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14. hab mich mal auf ersatzt gestellt weil ich noch nicht weiß wie es zeitlich klappt ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi1982 3. The-Kalk 4. darkassasine132 5. destroy_luck 6. skyline2see Ersatzleute: 1. CeeS_da_man 2. smoKinq- Da The-Kalk sich wieder rausgenommen hat, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi Leute, ich zocke gerade Crysis 2 und spiele es auf Platin. Ich brauche noch alle Online Trophys, wenn wer irgendwas boosten will einfach adden. MFG x1X-VIP-X1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @studentmarc bzw GottThor1: ich würde gerne auch mitmachen, ich schreib dich noch im PSN an da ich das erste Mal dabei bin. @CJArachno: Auch hier würde ich gerne mitmachen, ebenso mein Bruder: "DarkSephirot1993" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hi, heartless ich bin hier net der leiter des boostes!der leiter/in ist hier xdreamz_94 und den/die musst du adden!wenn du beim boost mitmachen willst musst du mich "zetieren" und dich unten in die liste mit eintragen!lies auch vorher den threat zum crysis 2 boost ,damit du weißt wie der relaiseboost abläuft! das gleiche gilt übrigens auch für x1X-VIP-X1x! mfg Muggl-Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich mach den auch mit den Leiter add ich denn Vorheriger Post um 07:39 Post hinzugefügt um 07:40 1. tds2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9.muggl-marc 10.x1X_VIP_X1x 11. 12. In der Liste angetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9. muggl-marc 10. BlitzWay 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullnm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9. muggl-marc 10. BlitzWay 11. Redbullnm 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14. _______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais )Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9. muggl-marc 10. BlitzWay 11. Redbullnm 12.x1X_VIP_X1x Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14. 15. 16. _______________ ich habe mal den x1X_VIP_X1x ergänzt da ihr den beim kopieren der liste übergangen habt!kopiert doch bitte immer den letzten post damit keiner übersprungen wird!auch ersatz ist immer wichtig,da in der regel immer min einer net zum termin auftaucht!sorry wenn ich mich jetzt so in die planung einmische,aber da ich schon das zweite man rumspiele (der brerühmte ausgerüstet bug...)möchte ich nun auf verzögerung gerne verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das wichtigste ist, dass sich vorher alle den Theard durchlesen, um dann nicht beim boosten ohne Ahnung da rum zu stehen! Und natürlich müsst ihr mich adden, sonst kommt ihr weder in den Chat, noch in die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey, wenn ich könnte noch als Nachrücker mit agieren, also ihr könnt mich noch mit in die Liste eintragen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9. muggl-marc 10. BlitzWay 11. Redbullnm 12.x1X_VIP_X1x Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14.pdn 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wir boosten am Freitag um 19.00 Uhr ( Relais )Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. tds 2. DreamZ 3. Bloody 4. AlteOmi 5. skyline2see 6. CJArachno 7. smoKinq- 8. WillyDenzey 9. muggl-marc 10. BlitzWay 11. Redbullnm 12.x1X_VIP_X1x Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.GottThor 14.pdn 15.Heartless1988 16. Hab Boost-Leitfaden gelesen, aber wie läuft das mit den Nachrückern? soll ich im MP ab 20Uhr warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab Boost-Leitfaden gelesen, aber wie läuft das mit den Nachrückern? soll ich im MP ab 20Uhr warten ? Nein, wir schreiben dich einfach an fals wir dich brauchen. Bzw kannst du gerne in den Chat dann sagen wir da bescheid, fals wir einen Nachrücker suchen! Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 20:15 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. DreamZ 2. Bloody 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nein, wir schreiben dich einfach an fals wir dich brauchen. Bzw kannst du gerne in den Chat dann sagen wir da bescheid, fals wir einen Nachrücker suchen! Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 20:15 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. DreamZ 2. Bloody 3. skyline2see 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten wollen bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94 oder auch xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. DreamZ 2. Bloody 3.GottThor 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts