skyline2see Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. ...BlitzWay ist auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honseck Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10.honseck 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene578 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10.honseck 11.bene578 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullnm Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10.honseck 11.bene578 12.redbullnm Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10.honseck 11.bene578 12.redbullnm Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.pdn8934e 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais )Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10.honseck 11.bene578 12.redbullnm Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13.pdn8934e 14. das siehtdoch ganz gut aus =)mal gucken wie lange alle mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wichtig ist, dass alle sich rechtzeitig in den Chat einladen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 leute wenn not am mann ist wäre ich auch dabei!!! psn addy : Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wir boosten am Sonntag um 19.00 Uhr ( Relais )Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xBloodyChaos) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. Anubis 2. DreamZ 3. Bloody 4. Omi 5. Sky 6. robert110 7. WillyDenzey 8. AlexSusMagnus 9. BlitzWay 10.honseck 11.bene578 12.redbullnm Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. pdn8934e 14. Bushi_Fan Wichtig ist, dass jeder den Thread gelesen hat und keiner Mist macht. Ich denke mal, dass ich wieder den Host machen werde. Die neuen sollen sich dann am besten bei mir oder auch DreamZ melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophy Reinigungskraft wenn jemand lust hat sich einfach melden hätte heute bis um 20 uhr Zeit und Morgen ab 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wenn heute noch jemand gebraucht wird währe ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wenn heute noch jemand gebraucht wird währe ich auch dabei Dann adde mich mal und ich lade dich dann später in den Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suche 2 spieler für die team player trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. 3. 4. 5. 6. Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wir boosten am Dienstag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. xDreamZ_94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. xBloodyChaos 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wir boosten am Dienstag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60-80 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. Falls sich neue Spieler unserer Boostrunde anschliessen möchten, bitte ich darum mich kurz im PSN (xDreamZ_94) anzuschreiben. Lest euch zuvor bitte den entsprechenden Thread im Forum durch! 1. xDreamZ_94 2. skyline2see 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/Nachrücker (ab ca. 20 Uhr) 13. xBloodyChaos 14. ...Auf ein weiteres Mal! Bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi1982 3. 4. 5. 6. Ersatzleute: 1. 2. Benötige nur 1 kill für die Trophy. Helfe dann den anderen. Vielleicht kann man ja noch Medaillen erspielen (die meisten Stealth Kills usw.). Brauche da 17, weil bei mir die Trophäe "Moderne Kunst" verbuggt ist. Aber erst mal Reinigung machen, natürlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi 1981 3. The-Kalk 4. 5. 6. Ersatzleute: 1. 2. Bin auch dabei. Wenn wir das früher als kommenden Sonntag hinkriegen wärs sogar noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin auch dabei. Wenn wir das früher als kommenden Sonntag hinkriegen wärs sogar noch besser. Habe ich nichts gegen einzuwenden. Sobald die Liste voll ist, können wir ja mal schauen, ob wir es schon früher hinbekommen. Mir fehlen noch 3-4 Fähigkeitenkills. Beim Crysis 2 Boost der Skill Kills auf der X360, waren wir damals zu sechst nach 10-15 Minuten durch. Sollte ne kurze Angelegenheit sein. Wäre gut, wenn jemand von euch dann am Sonntag den Chat aufmachen kann. Ist mein erster Boost auf der PS3, bin mit dem Chat noch nicht so vertraut. Bis dato war die PS3 nur meine Zweitkonsole für die Exkusivspiele. Ich bitte um Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hätte auch noch Interesse an dem Erfolg "Reinigungskraft". Wäre gut wenn sich 6 Leute dafür finden würden. Ich schlage mal spontan Sonntag, den 17.03.2013 gegen 18 Uhr vor. Bis dahin sollten sich genug Leute finden lassen. 1. CrosbyS87 2. Hifi1982 3.The-Kalk 4.darkassasine132 5.destroy_luck 6. Ersatzleute: 1. 2. Hab dich ganze Woche ab 17:30 Zeit also wenns früher geht auch gut . destroy ist ein kolleg der die trophy auch braucht also wir beide sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts