Dreamiing Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo,Was passiert eig wenn wir nicht die 12 gewünschten kriegen? Ich weiß die frage steht schon 2 oder 3 Seiten früher aber ich hab die Antwort darauf nicht gefunden/steht nicht hier. Denn boostet ihr nur so... wenn ihr 12 mann seid denn könnt ihr Relais boosten und das geht schneller und gibt mehr Punkte als Normal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Denn boostet ihr nur so...wenn ihr 12 mann seid denn könnt ihr Relais boosten und das geht schneller und gibt mehr Punkte als Normal:smile: Ungünstig, aber wahrscheinlich. Uns fehlen noch mindestens 4 und wir wollten uns in fast ner halben Stunde treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ungünstig, aber wahrscheinlich. Uns fehlen noch mindestens 4 und wir wollten uns in fast ner halben Stunde treffen Das ist immer so. Letztlich ist es meist so, dass viele spontan können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das ist immer so. Letztlich ist es meist so, dass viele spontan können. ^^ Hoffe dass du Recht behältst Will des Crysis 2 schnellstmöglich abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wer organisiert das ganze eigtl? Irgendwer muss die anderen ja hinzufügen/in den Chat einladen?! Falls noch keiner feststeht kann ich das auch machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hoffe dass du Recht behältst Will des Crysis 2 schnellstmöglich abschließen Das dauert trotzdem, denn du musst bedenken, dass du frühestens alle 70 Minuten ca. 50k EXP bekommst. Wer organisiert das ganze eigtl? Irgendwer muss die anderen ja hinzufügen/in den Chat einladen?! Falls noch keiner feststeht kann ich das auch machen!? Das macht eigentlich Brixx. Aber du kannst auch mich mit dem Betreff adden, dann lade ich dich gleich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hoffe dass du Recht behältst Will des Crysis 2 schnellstmöglich abschließen So schnell wird das aber nicht gehen..das dauert schon paar Tage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suchen min 3 Leute für Crysis boost. Hat jemand interesse crysis 2 in ca 10 std bis Lv.50 zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suchen min 3 Leute für Crysis boost.Hat jemand interesse crysis 2 in ca 10 std bis Lv.50 zu boosten? Und welcher Boost soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullnm Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich ware beim boost dabei, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 -Relais Boost - Samstag 18.45 > PSN Chatraum -bitte die ganze Runde dableiben, falls ihr euch hier eintragt - bitte rechtzeitig kommen - falls noch was fehlt könnt ihr's ergänzen 1. AlexSusMagnus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz: 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Und welcher Boost soll das sein? Das wird der "Gay" Boost mit Patchblocker sein. Wir boosten am Sanstag um 19.00 Uhr ( Relais ) Fähigkeitenkills können erst nach dem Relaisboost erspielt werden! Bitte nur eintragen, wenn Ihr mindestens einen durchgang mit boostet. Das dauert ca. 60 min. Da wir um 19.00 Uhr starten bitte ich darum, dass die Spieler bis spätestens 18.45 Uhr dem Chat beigetreten sind. Eure Clan-Tag Nummer ist die selbe Nummer wie hier in der Liste. 1. AlexusMagnus 2. xDreamz 3. xBloody 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/ Nachrücker ab ca. 20.00 Uhr 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das wird der "Gay" Boost mit Patchblocker sein. Gibt's irgendwo ne Beschreibung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann ich noch mit machen? Name: Robert110 (Level 38). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann ich noch mit machen? Name: Robert110 (Level 38). Weißt du wie der Boost geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 EHhh. Nö. Kurze Beschreibung oder Link wären sehr hilfreich :-) Nachtrag: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KY98uHnkMJc]Crysis 2- When Gays Boost - YouTube[/url] Kann mir das jemand erklären? Ich kapier gerade nicht, was da ab ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 bei fragen dazu bitte persönlich anschreiben. es existiert noch eine Gruppe mit tool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 1. AlexusMagnus 2. xDreamz 3. xBloody 4. Robert110 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz/ Nachrücker ab ca. 20.00 Uhr 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMaksBlue Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen zu wenigen Leuten hat es doch noch wunderbar geklappt. Danke an alle die mitgemacht haben. War wieder einmal ein netter Abend. Und Freu, nach dem boosten habe auch noch die Medaille für "Spiele nach 23:30 und komme 3x hintereinander unter die drei schlechtesten Spieler" bekommen. Wenn dat man nicht ne Leistung ist:biggrin5: Sonntag gerne wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 EHhh. Nö. Kurze Beschreibung oder Link wären sehr hilfreich :-)Nachtrag: Crysis 2- When Gays Boost - YouTube Kann mir das jemand erklären? Ich kapier gerade nicht, was da ab ging! Diese Boost Methode wurde meines Wissens gepatcht > funktioniert nicht mehr Ich frag mich aber wenn oben genanntes stimmt weshalb man nicht den patchblocker anschaltet und weiterhin so boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts