Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von CrankHardtechno viewpost.gif

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe."

2.docsnyderhgw / Psycho / zeit kann ich nicht 100%ig sagen (aber nicht vor 20uhr), ich warte mal ab bis hier insgesamt 6 leute zugesagt haben

3. xBloodyChaos (Psycho und Verkehrrowdy) grunsätzlich wäre es ab 17/18 Uhr möglich.

4. xDreamZ (Psycho und Verkehrrowdy)

5. Ordie69

6. AlexSusMagnus ( Verkehrsrowdy )

Eine Person wird noch gesucht. :)

Dieses Wochenende finde ich bestimmt Zeit :biggrin5:

Man Verkehrsrowdy erreicht man nur bei Parkgarage & mit sehr viel Glück -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe."

2.docsnyderhgw / Psycho / zeit kann ich nicht 100%ig sagen (aber nicht vor 20uhr), ich warte mal ab bis hier insgesamt 6 leute zugesagt haben

3. xBloodyChaos (Psycho und Verkehrrowdy) grunsätzlich wäre es ab 17/18 Uhr möglich.

4. xDreamZ (Psycho und Verkehrrowdy)

5. Ordie69

6. AlexSusMagnus ( Verkehrsrowdy )

Dieses Wochenende finde ich bestimmt Zeit :biggrin5:

Man Verkehrsrowdy erreicht man nur bei Parkgarage & mit sehr viel Glück -.-

Gut, dann wären wir vollzählig. Wie wäre es bei euch allen den mit Samstag Abend? Könntet ihr da?

Verkehrsrowdy ist doch einfach ein Kill durch ein Auto? Habe es mal mit DreamZ versucht, aber das hat nicht geklappt. Vielleicht darf man auch nur nicht die selben Tags haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann wären wir vollzählig. Wie wäre es bei euch allen den mit Samstag Abend? Könntet ihr da?

Verkehrsrowdy ist doch einfach ein Kill durch ein Auto? Habe es mal mit DreamZ versucht, aber das hat nicht geklappt. Vielleicht darf man auch nur nicht die selben Tags haben.

Würde sagen Samstag oder Sonntag Abend.

Da sollte jeder Zeit finden und es dauert ja nun wirklich nicht solange hoffe ich.

Könnte dann nur etwas schwieriger werden weil viele online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch gerne behilflich sein wenn gewünscht.

Bin ab Sonntag wieder online.

AlexSusMagnus hat mich schon geaddet.

Wenn Bedarf besteht, ruhig kurz Anschreiben.

Und hier nochmal D A N K E an bisher alle verrückten die mir mit geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte aber alle die zur Kill-Boost gehören möglichst pünktlich zur später verabredeten zeit zu sein. Oder möglichst früh sich abmelden. Dann geht das ohne Probleme und ziemlich flott über die Bühne. Jez zum Stoff:

Wie gehen wir da ran: machen wir da einen bestimmten kill zuerst? Oder gehen wir nach der Reihe die Personen durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ist der Plan.

Samstag 18 Uhr ist der erste Termin und 19 Uhr am Sonntag als Ersatz falls was schief läuft.

Alle damit einverstanden ?

Alles klar. Samstag wäre mir aber lieber.

Nebenbei. Was braucht beim kill Boost unsere Nummer 5 ?

Und wegen Samstag. Ich Versuchs einzurichten

Gut.

Moin,

könnte ich vielleicht mitmachen?

Ich bäuchte auch noch die Boni und wenn möglich auch die Trophie für das mit den 3 Teamkameraden :)

Lg

Meinetwegen kannst du mitmachen. Ob nun 5 oder 6 gekillt werden ist recht schnuppe. Was sagen die anderen? Außerdem hätten wir dann einen Ersatz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe."

2. docsnyderhgw / Psycho / zeit kann ich nicht 100%ig sagen (aber nicht vor 20uhr), ich warte mal ab bis hier insgesamt 6 leute zugesagt haben

3. xBloodyChaos (Psycho und Verkehrrowdy) grunsätzlich wäre es ab 17/18 Uhr möglich.

4. xDreamZ (Psycho und Verkehrrowdy)

5. Ordie69

6. Templerkiller97

7. Happyhippo293

Hoffe das waren jetzt alle die mitmachen wollen, wäre gut wenn ihr noch eintragt was ihr machen möchtet.

Termin 18 Uhr Samstag oder Sonntag 18 Uhr, also bitte am besten Samstag gleich da sein :biggrin5:

Reihenfolge ist die gleiche wie in der Liste, damit es keine *wann bin ich dran* fragen gibt.

EDIT: Habe alle außer xDreamZ geaddet, der Name existiert nicht?

Bloody geb mir bitte den richtigen Namen per PSN pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...