Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Heute abend bekommen wir die 12 leute hin :)

Ja scheint so aber welche uhrzeit denn jetzt genau ? meine 19 uhr ist am besten denn haben alle was im magen und es kann 2-3 stunden durchgehalten werden mit Pippie Pause und Raucherpause vllt :smile:

Denn bitte mich auch adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. hab Disc - Version trz will ich bei euch mitmachen

2. Was ich mir für Platin vornehm mach ich auch. Da hat mich auch gta net vom Ziel abgelenkt

3. hab heute und morgen auf jeden fall zeit. Sonst muss ich schauen

Wenn du die Disc Version von Crysis 2 hast, kannst du gerne bei uns mitboosten ;) geht auch schneller...hab dich mal im PSN geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint so aber welche uhrzeit denn jetzt genau ? meine 19 uhr ist am besten denn haben alle was im magen und es kann 2-3 stunden durchgehalten werden mit Pippie Pause und Raucherpause vllt :smile:

Denn bitte mich auch adden ;)

also eben hatte wir schon 14 leute im chat. wollt ich mein headset anschalten und schon war mein platz weg :banghead::facepalm:

naja mit 19 h stimm ich dir zu aber scheinbar gibts ja noch genug leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eben hatte wir schon 14 leute im chat. wollt ich mein headset anschalten und schon war mein platz weg :banghead::facepalm:

naja mit 19 h stimm ich dir zu aber scheinbar gibts ja noch genug leute

Bin 19 uhr so da denn mal gucken was wird wird schon hoffe die alle wissen auch wie das mit relai geht zu not müssen wir denn ein Sprachchat aufmachen oder halt auch in der Lobby das klären:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal einen weiteren Versuch eine Gruppe für Fähigkeitenkills und ausschliesslich Fähigkeitenkills zu eröffnen.

Wir sollten mindestens 6 Leute sein damit wir Psycho hinbiegen können.

Bitte tragt hinter euren Namen ein welche Fähigkeitenkills ihr machen wollt und wann ihr voraussichtlich Zeit habt.

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe.

2.

3.

4.

5.

6.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 mal heut schon relais geschafft... ein wunder!!!!doch jetz fehlt uns wieder einer o_O

bin bei allem dabei!

hat mich auch sehr überrascht :J:

ich find nur das die kills es überhaupt nich bringen: bei 30 min für 2.500 punkte bekomm ich regulär mehr ;)

und fürs relais braucht man halt erstmal 12 leute die einem nich abhauen - kannst auf mich zählen :cool2:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:30

Ich starte mal einen weiteren Versuch eine Gruppe für Fähigkeitenkills und ausschliesslich Fähigkeitenkills zu eröffnen.

Wir sollten mindestens 6 Leute sein damit wir Psycho hinbiegen können.

Bitte tragt hinter euren Namen ein welche Fähigkeitenkills ihr machen wollt und wann ihr voraussichtlich Zeit habt.

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe.

2. Warlord149 Fantastisch, Verkehrsrowdy - Zeitlich passt es mir derzeit fast immer :biggrin5:

3.

4.

5.

6.

Gruß

ich denk aber sowas wie psycho lässt sich auch bei einem relais match gut hinbiegen, wartest halt ab bis sich alle vor dir platziert haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mal einen weiteren Versuch eine Gruppe für Fähigkeitenkills und ausschliesslich Fähigkeitenkills zu eröffnen.

Wir sollten mindestens 6 Leute sein damit wir Psycho hinbiegen können.

Bitte tragt hinter euren Namen ein welche Fähigkeitenkills ihr machen wollt und wann ihr voraussichtlich Zeit habt.

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe.

2.

3.

4.

5.

6.

Dann geht es schon wieder mit einem los :frown:

Naja ich habe nur keine Lust extra ne ganze Runde Rela mitzumachen und die dann eh abhauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ab spätestens Freitag C 3 zocke hab ich bis dahin jeden Tag ab 18-19 Uhr bis 22 Uhr Zeit vllr bekommen noch ein paar Relais Gruppen zusammen!

Ich starte mal:

01 eselreiter88

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

Fragt auch psn Freunde die nicht hier angemeldet sind und tragt sie hier ein. Ein kompletter durchlaufen dauert eine Stunde und bringt Ca. 35000 exp.pei Person .jeder muss bis zum Schluss des durchlaufe bleiben sonst ist es unfair!

Bis sieben Uhr sollten alle anwesend sein bzw im Chat eingeladen sein! Am besten nehmt ihr euch 2 h Zeit dann lohnt sich der Abend! Wer zwischendurch essen gehen muss oder längere Pausen macht wird ersetzt! vorher wird nich stundenlang diskutiert es gibt eine kurze Einweisung jeder muss im Leitfaden lesen wie reales funktioniert, Headset is erwünscht!

Die Nummern müssen vorab als Tag eingetragen werden um Zeit zu spare,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ab spätestens Freitag C 3 zocke hab ich bis dahin jeden Tag ab 18-19 Uhr bis 22 Uhr Zeit vllr bekommen noch ein paar Relais Gruppen zusammen!

Ich starte mal:

01 eselreiter88

02 Tomson_27( Dienstag, Mittwoch Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

,

Hatte es WE leider nicht geschafft. D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Eselreiter88 viewpost.gif

Also da ich ab spätestens Freitag C 3 zocke hab ich bis dahin jeden Tag ab 18-19 Uhr bis 22 Uhr Zeit vllr bekommen noch ein paar Relais Gruppen zusammen!

Ich starte mal:

01 eselreiter88

02 Tomson_27( Dienstag, Mittwoch Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr

03 Warlord149

04 KingMarkus90 (ich geh mal ganz stark davon aus das Markus will)

05

06

07

08

09

10

11

12

Edit: Was mir gestern noch aufgefallen ist: Man bekommt ja pro Angriffsrundensieg 300 Punkte. Wäre es vielleicht eine Idee das wir Crysis halt über nacht laufen lassen (großteil kann ja offline sein) und 1-2 sind halt aktiv am karten voten etc.

Sagt mir mal eure meine dazu, ich find die idee ganz gut im schlaf XP zu bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.s. Ich betohne nochmal das wird nur relais booSt, wie ihr killt bleibt euch überlassen aber es werden. Keine Fähigkeiten kills sonder runden gestartet noch wird der Chat mit solchen Sachen bombardiert. Wir sagen nur an wer ist oder klären kleinere Probleme! Und kümmert euch um eure Internet Verbindung, ständiges abstürzen und rausfliegen hilft uns nicht, fehlt einer wird Max 10 Minuten gewartet! Gebootet am besten vorher alles!!!

Ladet keine fremden oder ungeplanten Leute ein das bringt alles nur durcheinander!

Start is 19 Uhr zehn vor sollten wir uns versammeln, wer ab 6 da ist kann sich sammel und just 4 fun teamsofortaktion machen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Eselreiter88 viewpost.gif

Also da ich ab spätestens Freitag C 3 zocke hab ich bis dahin jeden Tag ab 18-19 Uhr bis 22 Uhr Zeit vllr bekommen noch ein paar Relais Gruppen zusammen!

Ich starte mal:

01 eselreiter88

02 Tomson_27( Dienstag, Mittwoch Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr

03 Warlord149

04 KingMarkus90 (ich geh mal ganz stark davon aus das Markus will)

05 Brixx80

06

07

08

09

10

11

12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Eselreiter88 viewpost.gif

Also da ich ab spätestens Freitag C 3 zocke hab ich bis dahin jeden Tag ab 18-19 Uhr bis 22 Uhr Zeit vllr bekommen noch ein paar Relais Gruppen zusammen!

Ich starte mal:

01 eselreiter88

02 Tomson_27( Dienstag, Mittwoch Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr

03 Warlord149

04 KingMarkus90 (ich geh mal ganz stark davon aus das Markus will)

05 Brixx80

06 smithee21

07 xlukedx - is ein freund von mir - smithee21 - aus uk

08

09

10

11

12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...