Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr

Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50.

1.bens1

2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ...

4. NoLucK123

5. CrankHardtechno

6. t-bonex2010

7.Tomson_27

@G-PunktSchoepfer: ...biste mit bei bei der Gruppe oder nicht? Dann bitte einschreiben.

Wie wärs denn mit heute oder Montag 18 Uhr, wer hätte dort Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr

Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50.

1.bens1

2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ...

4. NoLucK123

5. CrankHardtechno

6. t-bonex2010

7.Tomson_27

8. Kreditor: brauche noch alles, Zeit: Mo-Fr ab 16:00, We nach Absprache

@G-PunktSchoepfer: ...biste mit bei bei der Gruppe oder nicht? Dann bitte einschreiben.

Hallo zusammen,

ich wäre dabei und könnte auch schon heute abend; Headset lädt gerade ^^. Um wie viel Uhr geht es los und wie ist die Vorgehensweise?

Mfg Kreditor

Edit: Hab euch jetzt alle geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute abend bekommen wir die 12 leute hin :)

Ja scheint so aber welche uhrzeit denn jetzt genau ? meine 19 uhr ist am besten denn haben alle was im magen und es kann 2-3 stunden durchgehalten werden mit Pippie Pause und Raucherpause vllt :smile:

Denn bitte mich auch adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. hab Disc - Version trz will ich bei euch mitmachen

2. Was ich mir für Platin vornehm mach ich auch. Da hat mich auch gta net vom Ziel abgelenkt

3. hab heute und morgen auf jeden fall zeit. Sonst muss ich schauen

Wenn du die Disc Version von Crysis 2 hast, kannst du gerne bei uns mitboosten ;) geht auch schneller...hab dich mal im PSN geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint so aber welche uhrzeit denn jetzt genau ? meine 19 uhr ist am besten denn haben alle was im magen und es kann 2-3 stunden durchgehalten werden mit Pippie Pause und Raucherpause vllt :smile:

Denn bitte mich auch adden ;)

also eben hatte wir schon 14 leute im chat. wollt ich mein headset anschalten und schon war mein platz weg :banghead::facepalm:

naja mit 19 h stimm ich dir zu aber scheinbar gibts ja noch genug leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eben hatte wir schon 14 leute im chat. wollt ich mein headset anschalten und schon war mein platz weg :banghead::facepalm:

naja mit 19 h stimm ich dir zu aber scheinbar gibts ja noch genug leute

Bin 19 uhr so da denn mal gucken was wird wird schon hoffe die alle wissen auch wie das mit relai geht zu not müssen wir denn ein Sprachchat aufmachen oder halt auch in der Lobby das klären:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal einen weiteren Versuch eine Gruppe für Fähigkeitenkills und ausschliesslich Fähigkeitenkills zu eröffnen.

Wir sollten mindestens 6 Leute sein damit wir Psycho hinbiegen können.

Bitte tragt hinter euren Namen ein welche Fähigkeitenkills ihr machen wollt und wann ihr voraussichtlich Zeit habt.

1. CrankHardtechno Blinde Wut, Fantastisch, Rowdy und Psycho Zeit schwankt sehr, werde es dann so hinbiegen das ich Zeit habe.

2.

3.

4.

5.

6.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...