Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr

Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50.

1.bens1

2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ...

4. NoLucK123

5. CrankHardtechno

6. t-bonex2010

7.Tomson_27

@G-PunktSchoepfer: ...biste mit bei bei der Gruppe oder nicht? Dann bitte einschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist lustig!

Schnellstmöglich kann sich hierbei sehr lange hinziehen!zsm

Wie wollen von Fr bis So ab 18 Uhr ca. spielen, kriegen wir genug zusammen Boosten wir vllt Relais du kannst dich gerne anschließen nur vorher musst du den Boost Leitfaden lesen!

fr klappt bei mir nicht aber sa und so wäre ich gerne dabei :D

den leitfaden werde ich näturlich noch lesen. vielen dank für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mal sagen das diese Frage hier recht überflüssig gestellt ist nicht wahr (^^)

Nen Diskussionsthread C3 gibs ja da gehört die Frage rein.

Servus. Danke das du mir den crysis2 thread erklaerst. Und meine "Frage" ist keine wirkliche Frage sondern eher ein kleiner "joke" und vlt. Apell an die ehemaligen csbooster, die immer noch hier ab und an mitlesen.

Sry will nicht flappsig sein, aber hab wahrscheinlich mehr Zeit im crysis2 thread verbracht als du im gesamten Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Danke das du mir den crysis2 thread erklaerst. Und meine "Frage" ist keine wirkliche Frage sondern eher ein kleiner "joke" und vlt. Apell an die ehemaligen csbooster, die immer noch hier ab und an mitlesen.

Sry will nicht flappsig sein, aber hab wahrscheinlich mehr Zeit im crysis2 thread verbracht als du im gesamten Forum ;)

Joa bewusst und wayne wenn man das Reg. Datum sieht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr

Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50.

1.bens1

2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ...

4. NoLucK123

5. CrankHardtechno

6. t-bonex2010

7.Tomson_27

@G-PunktSchoepfer: ...biste mit bei bei der Gruppe oder nicht? Dann bitte einschreiben.

Was denn mit bens1, habe vom ihm nichts gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr

Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50.

1.bens1

2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ...

4. NoLucK123

5. CrankHardtechno

6. t-bonex2010

7.Tomson_27

8. Nordstern_69

Moin shadow1412,

Nein bist Du nicht. Hab ebenfalls noch Fähigkeitenkills und Siege in allen Spielmodi offen. Werde Dich adden.

Viele Grüße,

Nord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...