Nordstern Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13UhrBrauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50. 1.bens1 2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ... 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6. t-bonex2010 7.Tomson_27 8. Nordstern_69 Moin shadow1412, Nein bist Du nicht. Hab ebenfalls noch Fähigkeitenkills und Siege in allen Spielmodi offen. Werde Dich adden. Viele Grüße, Nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Steht das mit morgen früh 9 Uhr. Bin dabei auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin shadow1412,Nein bist Du nicht. Hab ebenfalls noch Fähigkeitenkills und Siege in allen Spielmodi offen. Werde Dich adden. Viele Grüße, Nord Dann lasst uns doch mal ne Zeit ausmachen, habe das Spiel schon ewig nicht mehr angehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 heute ab 18 Uhr Boosten steht ja noch leute! ich hoffe ihr kommt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 bin denn auch in ner stunde dabei...Relaisboost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 heute ab 18 Uhr Boosten steht ja noch leute! ich hoffe ihr kommt alle Das warn bisschen kurzfristig :'> Wer braucht denn jetzt Psycho usw. und wer will nur exp boosten ? Ich möchte nur die Skill boost Runde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...na was haltet ihr Samstag ab um 14Uhr?!? ...bin so kurz nach 13Uhr denn online und hab die Blu-ray schon eingelegt:smile: Mit oder Ohne Patch? Mir egal ...geht aber schneller mit dem Tool laut Youtube! Richte mich da nach der Mehrheit. Reicht es eigentlich wenn der Hoster nur das Tool an hat und die anderen dann einladet, oder fliegen die anderen dann raus, weil sie ein anderes Update haben, als wie ich? Sollen alle das Tool, laufen haben? ....Unterbindet das Tool auch das fremde reich dürfen? ...läuft ja übern PC als müßte eigentlich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Servus. Danke das du mir den crysis2 thread erklaerst. Und meine "Frage" ist keine wirkliche Frage sondern eher ein kleiner "joke" und vlt. Apell an die ehemaligen csbooster, die immer noch hier ab und an mitlesen. Sry will nicht flappsig sein, aber hab wahrscheinlich mehr Zeit im crysis2 thread verbracht als du im gesamten Forum Aaaaaaangeber! :biggrin5: Gruß an alle Ehemaligen, die damals mitgeackert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimi_26 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hi! brauche noch die 5 kills in wenigen sek und muss noch bis rang 50, bin zurzeit auf rang 30 :-( kann ich bei euch mit machen zu boosten und für die 5 kills!? einfach adden minimi_26 hätte heute zeit und montag bis mittwoch habe ich urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Uncharted 2 is auf Platin. Jez steht Crysis 2 aufm plan. Da ich eig alle MP Trophäen brauche würd ich mich jeder boostgruppe hier anschließen. Bringt mich jemand unter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ...da hast du dir was vorgenommen, hast du die disc oder die download version?Solltest du die Disc version haben gibt es leichtere methoden des " Boostens " die ich dir empfehlen würde hier aber nicht erläutern darf! Wenn du den Download hast kannst du dich gerne uns anschließen! Allerdings sollte dir klar sein wenn Boost termine vereinbart werden muss sich dran gehalten werden, Die Platin ist vllt nicht schwer aber VERflucht Zeitaufwendig und nervig! es können 6er und 12 er Gruppen Boosten! bei dem einen bekommt man pro stunde 12000-16000 Exp zsm und bei dem anderen 30000-35000 zsm. allerdings ist es fast unmöglich 12 Leute zu finden die sich an Absprachen und Zeitvereinbarungen halten und einfach abhauen wenn sie dran waren d ist eine 6er Gruppe realistischer! Man sollte schon mind 2 stunden zeit mitbringen und nich zwischendurch essen gehen oder sonstiges! Wie hast du denn immer zeit? meistens haben wir so ab 18-19 Uhr zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ...da hast du dir was vorgenommen, hast du die disc oder die download version?Solltest du die Disc version haben gibt es leichtere methoden des " Boostens " die ich dir empfehlen würde hier aber nicht erläutern darf! Wenn du den Download hast kannst du dich gerne uns anschließen! Allerdings sollte dir klar sein wenn Boost termine vereinbart werden muss sich dran gehalten werden, Die Platin ist vllt nicht schwer aber VERflucht Zeitaufwendig und nervig! es können 6er und 12 er Gruppen Boosten! bei dem einen bekommt man pro stunde 12000-16000 Exp zsm und bei dem anderen 30000-35000 zsm. allerdings ist es fast unmöglich 12 Leute zu finden die sich an Absprachen und Zeitvereinbarungen halten und einfach abhauen wenn sie dran waren d ist eine 6er Gruppe realistischer! Man sollte schon mind 2 stunden zeit mitbringen und nich zwischendurch essen gehen oder sonstiges! Wie hast du denn immer zeit? meistens haben wir so ab 18-19 Uhr zeit! 1. hab Disc - Version trz will ich bei euch mitmachen 2. Was ich mir für Platin vornehm mach ich auch. Da hat mich auch gta net vom Ziel abgelenkt 3. hab heute und morgen auf jeden fall zeit. Sonst muss ich schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich kann leider heut erst ab 23 Uhr mitmachen. Muss vorher arbeiten @ Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ob er das auch sagt wenn er nach rang50 nochma bis rang39 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ob er das auch sagt wenn er nach rang50 nochma bis rang39 spielt Wiso nochmal. ? Ich mach diesen glitch einfach gleich beim ersten mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann viel Glück! Das is ne Möglichkeit,aber keine 100% Wahrscheinlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Danke . Zurück zum Thema: hätte ab 18 Uhr zeit Wann geht's los ? Macht mal Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sind fast alle schon im Chat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn ihr einen Ersatz Spieler braucht bin ich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gibt es hier noch eine aktive Boostgruppe der man sich, mit einem Kumpel zusammen, anschließen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts