Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr

Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50.

1.bens1

2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ...

4. NoLucK123

5. CrankHardtechno

6. t-bonex2010

7.Tomson_27

8. Nordstern_69

Moin shadow1412,

Nein bist Du nicht. Hab ebenfalls noch Fähigkeitenkills und Siege in allen Spielmodi offen. Werde Dich adden.

Viele Grüße,

Nord

...na was haltet ihr Samstag ab um 14Uhr?!? ...bin so kurz nach 13Uhr denn online und hab die Blu-ray schon eingelegt:smile:

Mit oder Ohne Patch? Mir egal ...geht aber schneller mit dem Tool laut Youtube! ;) Richte mich da nach der Mehrheit.

Reicht es eigentlich wenn der Hoster nur das Tool an hat und die anderen dann einladet, oder fliegen die anderen dann raus, weil sie ein anderes Update haben, als wie ich? Sollen alle das Tool, laufen haben? ....Unterbindet das Tool auch das fremde reich dürfen? ...läuft ja übern PC als müßte eigentlich doch.

Servus. Danke das du mir den crysis2 thread erklaerst. Und meine "Frage" ist keine wirkliche Frage sondern eher ein kleiner "joke" und vlt. Apell an die ehemaligen csbooster, die immer noch hier ab und an mitlesen.

Sry will nicht flappsig sein, aber hab wahrscheinlich mehr Zeit im crysis2 thread verbracht als du im gesamten Forum ;)

Aaaaaaangeber! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß an alle Ehemaligen, die damals mitgeackert haben...;)

...da hast du dir was vorgenommen, hast du die disc oder die download version?Solltest du die Disc version haben gibt es leichtere methoden des " Boostens " die ich dir empfehlen würde hier aber nicht erläutern darf! Wenn du den Download hast kannst du dich gerne uns anschließen! Allerdings sollte dir klar sein wenn Boost termine vereinbart werden muss sich dran gehalten werden, Die Platin ist vllt nicht schwer aber VERflucht Zeitaufwendig und nervig! es können 6er und 12 er Gruppen Boosten! bei dem einen bekommt man pro stunde 12000-16000 Exp zsm und bei dem anderen 30000-35000 zsm. allerdings ist es fast unmöglich 12 Leute zu finden die sich an Absprachen und Zeitvereinbarungen halten und einfach abhauen wenn sie dran waren d ist eine 6er Gruppe realistischer! Man sollte schon mind 2 stunden zeit mitbringen und nich zwischendurch essen gehen oder sonstiges!

Wie hast du denn immer zeit? meistens haben wir so ab 18-19 Uhr zeit!

...da hast du dir was vorgenommen, hast du die disc oder die download version?Solltest du die Disc version haben gibt es leichtere methoden des " Boostens " die ich dir empfehlen würde hier aber nicht erläutern darf! Wenn du den Download hast kannst du dich gerne uns anschließen! Allerdings sollte dir klar sein wenn Boost termine vereinbart werden muss sich dran gehalten werden, Die Platin ist vllt nicht schwer aber VERflucht Zeitaufwendig und nervig! es können 6er und 12 er Gruppen Boosten! bei dem einen bekommt man pro stunde 12000-16000 Exp zsm und bei dem anderen 30000-35000 zsm. allerdings ist es fast unmöglich 12 Leute zu finden die sich an Absprachen und Zeitvereinbarungen halten und einfach abhauen wenn sie dran waren d ist eine 6er Gruppe realistischer! Man sollte schon mind 2 stunden zeit mitbringen und nich zwischendurch essen gehen oder sonstiges!

Wie hast du denn immer zeit? meistens haben wir so ab 18-19 Uhr zeit!

1. hab Disc - Version trz will ich bei euch mitmachen

2. Was ich mir für Platin vornehm mach ich auch. Da hat mich auch gta net vom Ziel abgelenkt

3. hab heute und morgen auf jeden fall zeit. Sonst muss ich schauen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...