Eizy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hier bitte keine Diskussionen zum Thema "Patchblocker". Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moin zusammen! wäre auch dabei Gruß Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also da nicht mehr drüber gesprochen werden darf . Wer mitmachen möchte addet mich bitte aber schaut vorher wie es funktioniert damit ich es nicht jedem erklären muss und wenn wir 6 sind boosten wir endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 1.bens1 2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6. Zuviele Boostgruppen, ich hau meine zu und versuch es mit euch Bin aber nur für Psycho usw. dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Schön das hier Beiträge gelöscht werden, in denen nie ein Wort zum Patchblocker geschrieben wurde. Diese Communityzensur soll mal einer verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.bens12. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6.konradsdorf Zuviele Boostgruppen, ich hau meine zu und versuch es mit euch Bin aber nur für Psycho usw. dabei. Welche boostmethode benutzt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.bens1 2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6. t-bonex2010 addet mich Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Welche boostmethode benutzt ihr Warte auch noch drauf zu erfahren wie er das plant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sollten die Spezialkills geboostet werden,dann bitte ma anklopfen wenn ick Online bin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1.bens1 2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6. t-bonex2010 7.Tomson_27 Bin ab 18 Uhr etwa online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13Uhr Brauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50. 1.bens1 2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ... 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6. t-bonex2010 7.Tomson_27 @G-PunktSchoepfer: ...biste mit bei bei der Gruppe oder nicht? Dann bitte einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir die Lobbys aufmischt, habe jetzt alle Trophäen bis auf Crisys, welche Crisis? und Ausgerüstet und bin Level 35. Ich bin ein Mittelklasse Spieler und suche jemanden, der einfach mit mir online im trupp spielt. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Mein Clan: YDTH (YourDeaTH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Krass, das hier immer noch geboostet wird Ich glaub es gibt kein Game wo mehr Boost-Verabredungen waren als in Crysis 2. Na Jungs, gebt ihr euch den 3. Teil?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würd mal sagen das diese Frage hier recht überflüssig gestellt ist nicht wahr (^^) Nen Diskussionsthread C3 gibs ja da gehört die Frage rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo ich habe mir crysis 2 ausgeliehen und möchte schnellstmöglich alle online trophäen haben.. momentan fehlen mir noch alle online trophäen...und ich habe keine erfahrung im boosten... bei bedarf bitte adden und ggf anschreiben: psn: Yannik_Klose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 du bist lustig! Schnellstmöglich kann sich hierbei sehr lange hinziehen!zsm Wie wollen von Fr bis So ab 18 Uhr ca. spielen, kriegen wir genug zusammen Boosten wir vllt Relais du kannst dich gerne anschließen nur vorher musst du den Boost Leitfaden lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 du bist lustig! Schnellstmöglich kann sich hierbei sehr lange hinziehen!zsm Wie wollen von Fr bis So ab 18 Uhr ca. spielen, kriegen wir genug zusammen Boosten wir vllt Relais du kannst dich gerne anschließen nur vorher musst du den Boost Leitfaden lesen! fr klappt bei mir nicht aber sa und so wäre ich gerne dabei den leitfaden werde ich näturlich noch lesen. vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würd mal sagen das diese Frage hier recht überflüssig gestellt ist nicht wahr (^^)Nen Diskussionsthread C3 gibs ja da gehört die Frage rein. Servus. Danke das du mir den crysis2 thread erklaerst. Und meine "Frage" ist keine wirkliche Frage sondern eher ein kleiner "joke" und vlt. Apell an die ehemaligen csbooster, die immer noch hier ab und an mitlesen. Sry will nicht flappsig sein, aber hab wahrscheinlich mehr Zeit im crysis2 thread verbracht als du im gesamten Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Servus. Danke das du mir den crysis2 thread erklaerst. Und meine "Frage" ist keine wirkliche Frage sondern eher ein kleiner "joke" und vlt. Apell an die ehemaligen csbooster, die immer noch hier ab und an mitlesen. Sry will nicht flappsig sein, aber hab wahrscheinlich mehr Zeit im crysis2 thread verbracht als du im gesamten Forum Joa bewusst und wayne wenn man das Reg. Datum sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ...so habe die ersten 7 schon mal geadded. ...kann die Woche erst ab 23Uhr, also in der Woche wird bei mir diese Woche nix! Nächste Woche dann auch ab Nachmittags. WE gehts dann aber, ab 13UhrBrauchen denn noch mehr die Spezial-Kills für die Trophäe Reinigungskraft, oder bin ich in der Gruppe der einzige? Bosten tue ich auch, brauch ja noch ne weile bis Level50. 1.bens1 2. Eselreiter88...................................... .. Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412.........Spezial-Kills/Boosten.............. .. WE ab 13Uhr bis ... 4. NoLucK123 5. CrankHardtechno 6. t-bonex2010 7.Tomson_27 @G-PunktSchoepfer: ...biste mit bei bei der Gruppe oder nicht? Dann bitte einschreiben. Was denn mit bens1, habe vom ihm nichts gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts