Konradsdorf Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hey wenn man 6 Leute zusammen bekommen würde kann man als patchblocker boosten wer nicht weiß was das ist bei Youtube Crisis 2 patchblocker eingeben da wird's erklärt . Bei Interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1.bens1 2. Eselreiter88 3. shadow1412 4. NoLucK123 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Patch Blocker funktioniert doch nur mit der Disc version, ich hab leider nur den PS+ Download. Wir sollten anfangen langfristig zu planen! Dieses blinde sprunghafte verabreden bringt keinen was! Wir sollten uns auf 1, 2 Wochen festlegen und bei der Anmeldung unsere passenden Zeiten eintragen. Ich starte mal. 1.bens1 2. Eselreiter88........................................ Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr 3. shadow1412 4. NoLucK123 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hast recht es geht nur mit der Discversion aber es funktioniert hab's schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab alles von dem Kackgame gelöscht. Nie mehr Crysis Von daher Platz 3 ist wieder frei ^^ KANN MICH DER MEINUNG NUR ANSCHLIESSEN DAS DRECKSGAME GEHÖRT VERBOTEN EINFACH ZU SCHHLECHT DENK MAL NICH DAS MAN SICH DEN NACHFOLGER HOLEN BRAUCHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 KANN MICH DER MEINUNG NUR ANSCHLIESSEN DAS DRECKSGAME GEHÖRT VERBOTEN EINFACH ZU SCHHLECHT DENK MAL NICH DAS MAN SICH DEN NACHFOLGER HOLEN BRAUCHT Ja..mit einem Unterschied ich habs längst auf Pl gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab alles von dem Kackgame gelöscht. Nie mehr Crysis Von daher Platz 3 ist wieder frei ^^ DAS HASTE SCHON MAL GESAGT.!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 DAS HASTE SCHON MAL GESAGT.!!!!! Richtig ich hatte es wieder installiert extra um bisschen mit zu zocken bzw.mit zu helfen,da aber die ganzen Dullis net kamen zum boosten obwohl sie eingetragen waren. Hab ich es nun endgültig von der Playsi gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mit Patchblocker wäre ick auf jeden Fall mit dabei. Brauchen da glaub auch keine 12Mann. Bei Bedarf bitte persönlich anschreiben. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:16 Update: Bei der normalen 12Mann natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Man Brauch nur 6 Leute wer will eintragen für patchblockerboost 1. Konradsdorf 2. G-PunktSchoepfer 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Man Brauch nur 6 Leute wer will eintragen für patchblockerboost 1. Konradsdorf 2. G-PunktSchoepfer 3. A-17-02-90-B 4. 5. 6. bin allerdings noch nicht lvl 12 für die Map oder komm ich da rein wenn ich eingeladen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Man Brauch nur 6 Leute wer will eintragen für patchblockerboost 1. Konradsdorf 2. G-PunktSchoepfer 3. A-17-02-90-B 4. 5. 6. bin allerdings noch nicht lvl 12 für die Map oder komm ich da rein wenn ich eingeladen werde? Soweit ich weis ist das kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ok bin sicher dabei, brauch nur zeit und datum vielleicht schaff ich bis dahin auch noch lvl 12 (bezweifel ich aber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Man Brauch nur 6 Leute wer will eintragen für patchblockerboost 1. Konradsdorf 2. G-PunktSchoepfer 3. Xx-Ghost144-xX 4. A-17-02-90-B 5. 6. bin denn auch dabei wenn alles gut geht Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:37 brauch nur noch nen datum und die uhrzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, würde auch gern mitboosten aber habe kein Plan was Patchblockerboost ist bzw. wie das funktioniert und finden tu ich auch nichts. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ey gib dir mal mühe ! Google macht schon alles.du musst nur die Frage vernünftig formulieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde mitboosten. Habe aber ps+ Version. Wie siehts mit heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Tja...man sieht ja wer so boostet bzw wer nicht (Weil sie nicht erscheinen ) Kein Wunder das man da nicht zum richtigen leveln kommt loool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weil´s alleine schneller geht, natürlich außer Relais mit 12 Mann ohne nachjoinen von randoms. Dann sehe ich das auch so, aber dafür versuchen es einfach mittlerweile zu wenige. Und vom rum diskutieren kommen natürlich keine xp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Richtig sehe ich auch so Schon komisch wie manche es immernoch nicht verstehen,wie Relaisboost geht v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts