Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

GPunkt warum so spät? regulärer start ist 19 Uhr, Fairerweise kannst du frühestens um 20 Uhr rein, sollten wir 12 zusammen kriegen. Ich erwarte von der ersten Gruppe das alle anwesend bleiben bis der erste Durchlauf fertig ist sonst könnte jeder seine punkte abgreifen und die anderen im stich lassen! ansonsten tragt alle eure wunschzeit hinter euren namen ein dann lässt sich der Start anpassen sollten alle erst später können!

Ich will keine halben sachen machen!

Jut,dann eben 20uhr. :emot-what:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

1. Xx-Ghost144-xX

2. Eseslreiter88 HS

3. yorks0000

4.G-PunktSchoepfer(20uhr)

5.Brixx80 19 UHR

6.glamour91 (19 UHR)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz:

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 Uhr erst ?

Meint ihr nicht das manche arbeiten,bzw. zur Schule müssen Ô.o ?

Da könnt ihr das vergessen,vielleicht maximal eine 12er Runde drinne und das wars dann..

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

ich werd für heute auch absagen...denk mal ich werd auch kein platin in dem spiel machen weil mir das gebugge jetzt schon aufn sack geht entschuldige mich für die umstände die ich bereitet habe. peace

Gebugge ? ....:facepalm:

Das Buggn ist normal bei dem Mp ^^ so kacke ist der eben muss man mit Leben aber deswegen eine Pl aufgeben ?

Ne Mensch ziehs durch ist doch eig. noch eine recht einfache Platin :J:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

P.S.

Eseslreiter88 versuch die Termine früher zu legen,sonst wird das nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetz steht alles auf 18.45 chat und 19 Uhr start

1. Xx-Ghost144-xX

2. Eseslreiter88 HS

3. yorks0000

4.G-PunktSchoepfer(20uhr)

5.Brixx80 19 UHR

6.glamour91 (19 UHR)

7.Vega80

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz:

13.

Oh man ^_^ ich schau mir das mal an..Esel lad mal Chat hab bisher von niemanden ne EL bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,ick versteh dit schon das ihr hier noch Ferien usw habt,aber Leute mit viel Arbeit und Familie müssen dit nun mal bissl eintackten. Und bei mir is dit ca. 20uhr :)

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 19:09

Update: Sollte ick bei Start der 2.Runde nicht Online sein dann einfach anfangen mit dem Ersatzmann.

Bin noch unterwegs leider ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Wäre beim xp boosten dabei. Brauche noch ganze 38lvl bis 50 ;D addet mich einfach oder ladet mich in einen chat ein. Bin die kommende woche im urlaub und danach haben die meisten ja eh am we die meiste zeit(wie ich)^^ helfe auch gerne bei fähigkeitenkills obwohl ich die meisten schon hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Wäre beim xp boosten dabei. Brauche noch ganze 38lvl bis 50 ;D addet mich einfach oder ladet mich in einen chat ein. Bin die kommende woche im urlaub und danach haben die meisten ja eh am we die meiste zeit(wie ich)^^ helfe auch gerne bei fähigkeitenkills obwohl ich die meisten schon hab ;)

Trag dich doch einfach in die dazugehörigen Listen mit ein,wo du mitmachen magst.

Ich denk mal Eselreiter wird dich zu allem hinzufügen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!da das mit der 12 mann liste nicht so recht klappt werde ich jetzt mal eine mit 6 mann machen für sofortaktion!da bekommt man im schnitt auch 7000-10000 punkte und es ist leicher 6 mann zusammen zubekommen!!

1.bens1

2.

3.

4.

5.

6.

meldet euch bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht ob noch geboostet wird, aber ich wäre dabei. Einfach ne freundschaftsanfrage senden.

1. Xx-Ghost144-xX

2. Eseslreiter88 HS

3.

4.G-PunktSchoepfer(20uhr)

5.Brixx80 19 UHR

6.glamour91 (19 UHR)

7.Vega80

8. Noluck123

9.

10.

11.

12.

Ersatz:

13.

Ich hab alles von dem Kackgame gelöscht. Nie mehr Crysis :J: Von daher Platz 3 ist wieder frei ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wer auch mit am Start, könnte man die mit einbauen

Reinigungskraft

Psycho

  • 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate

Verkehrsrowdy


  • ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

1.bens1

2. Eselreiter88

3. shadow1412

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer auch mit am Start, könnte man die mit einbauen

Reinigungskraft

Psycho

  • 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate

Verkehrsrowdy


  • ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

1.bens1

2. Eselreiter88

3. shadow1412

4.

5.

6.

Das bekommste ganz automatisch....:J:

Zu Verkehrsrowdy empfehle ich den Mode "Angriff" in der Nordwestecke stehen viele Taxen.

Geht leichter als zu 6 im TD auf Parkgarage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch Blocker funktioniert doch nur mit der Disc version, ich hab leider nur den PS+ Download.

Wir sollten anfangen langfristig zu planen! Dieses blinde sprunghafte verabreden bringt keinen was! Wir sollten uns auf 1, 2 Wochen festlegen und bei der Anmeldung unsere passenden Zeiten eintragen. Ich starte mal.

1.bens1

2. Eselreiter88........................................ Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412

4. NoLucK123

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...