Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

für das erste Mal von vielen Leuten, war es gar nicht schlecht. Nur mit "ryuuu" und dem sogenannten "Turkyshman", war das ein Witz:banghead::banghead::banghead:. Eine witzige Runde war das auf jeden Fall (16 Jahre alt:biggrin5:). Ich bin erst ab 21:30Uhr dhaeim, aber vielleicht schmeiß ich noch meine Ps3 an und ihr braucht noch Ersatz, gestern war das auf jeden Fall so.

Bis die Tage.

Gruß

fghj7645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gab ja nicht mal ne doppelrunde :dozey:

für mich jedenfalls nicht. ich weiss gar nicht, wer in runde 2 noch boosten konnte. das waren glaube ich nur noch 2 oder 4 leute.

doppelrunde 2x5min oder 2x(2x5min)?^^ sagen wir so ne 2x5min hatte jeder und dann wurden es zu wenige, dann haben nur noch qlamour bles alteomi und ich n bisschen gezoggt...ghost kam auch noch und hat sich entschuldigt, dass er nicht da war, aber das passt schon;) in der einen boostrunde hatte ich glaub ~31500xp, und das mit dem markieren nebenher funktioniert auch ganz gut: einfach wenn man spawnt schnell nen gegner markieren der am eigenen relais steht und gleich gekillt wird, so gibts den assisst und nach dem match auch mehr als 0xp^^ das kostet vlt 5 sekunden zeit, also kommt der booster auch nicht zu kurz, wenn man das einmal macht pro runde:smile:

ansonsten bis heute abend leute, vlt besorg ich mir bis dahin auch mal wieder ein gescheites HS, weil mit der ps eye klappt das nicht ganz so gut glaub ich...v.a. ist da das kabel ein bisschen kurz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs jeder der 12 Mann bleibt bis zum Abschluss einer Runde das heißt,das jeder solange bleibt bis jeder einmal mit boosten dran war.

Danach würd ich fragen im Boostchat wer noch bleibt und wer nicht und dann ggf.die Nachzügler dazuholen.

Also meiner Meinung nach solltet ihr es locker schaffen in 3 Std die Tommy Lee hier genannt hat,volle drei mal die gesammte Boostliste abzuarbeiten.

Sprich jeder boostet 3 mal,andernfalls ist es unnütz...

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:53

doppelrunde 2x5min oder 2x(2x5min)?^^ sagen wir so ne 2x5min hatte jeder und dann wurden es zu wenige, dann haben nur noch qlamour bles alteomi und ich n bisschen gezoggt...ghost kam auch noch und hat sich entschuldigt, dass er nicht da war, aber das passt schon;) in der einen boostrunde hatte ich glaub ~31500xp, und das mit dem markieren nebenher funktioniert auch ganz gut: einfach wenn man spawnt schnell nen gegner markieren der am eigenen relais steht und gleich gekillt wird, so gibts den assisst und nach dem match auch mehr als 0xp^^ das kostet vlt 5 sekunden zeit, also kommt der booster auch nicht zu kurz, wenn man das einmal macht pro runde:smile:

ansonsten bis heute abend leute, vlt besorg ich mir bis dahin auch mal wieder ein gescheites HS, weil mit der ps eye klappt das nicht ganz so gut glaub ich...v.a. ist da das kabel ein bisschen kurz:biggrin5:

Doppelrunde bezieht sich darauf,das der,der aktiv boostet 2x die 6 mins Zeit hat zum boosten.

Sprich,Runde 1 und Runde 2.:J:

Und wie gesagt wenn es zu wenige werden holt umgehend die Nachzügler ran,

denn ich finde wenn die sich schon freiwillig als Nachzügler eintragen dann sollten sie auch dementsprechend mitmachen.

Und das was du meinst mit dem markieren ist ja schön und gut,dadurch geht aber der Zweck des Relaisboost nieder,denn derjenige der im Gegnerteam aktiv boostet macht dadurch loose an kills.

Und das ist nicht im Sinne aller,denn alle wollen boosten heulen rum nach Punkten und sollen dementsprechend auch mit Fairness und Teamwork an die Sache rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit heute alles noch etwas flüssiger läuft sollten wir vorab alles klären!

Ich erkläre mich bereit Host zu machen wenn alle einverstanden sind bisher hatte ich immer top Verbindung! Ich werde die ersten 12 in den CHAT einladen wo alles geklärt wird bzw. Ersatzleute hinzugezogen werden!

Wir bräuchten noch einen Schriftführer der notiert wer bereits dran war!

Jeder bekommt eine Nr. und die niedrigsten in der jeweiligen Gruppe starten unseren Boost!

ICH WIEDERHOLE: Alle anderen sind Läufer und rennen zum gegnerischen Relais, heben es auf lassen sich von dem dort wartenden Booster töten der das Relais aufhebt damit der nächste Läufer es nimmt usw. nach 2x5 min beginnt ein vom Host ausgeführter neustart und das nächste Paar beginnt!

1. Xx-Ghost144-xX

2. Eseslreiter88 HS

3. yorks0000

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz:

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPunkt warum so spät? regulärer start ist 19 Uhr, Fairerweise kannst du frühestens um 20 Uhr rein, sollten wir 12 zusammen kriegen. Ich erwarte von der ersten Gruppe das alle anwesend bleiben bis der erste Durchlauf fertig ist sonst könnte jeder seine punkte abgreifen und die anderen im stich lassen! ansonsten tragt alle eure wunschzeit hinter euren namen ein dann lässt sich der Start anpassen sollten alle erst später können!

Ich will keine halben sachen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GPunkt warum so spät? regulärer start ist 19 Uhr, Fairerweise kannst du frühestens um 20 Uhr rein, sollten wir 12 zusammen kriegen. Ich erwarte von der ersten Gruppe das alle anwesend bleiben bis der erste Durchlauf fertig ist sonst könnte jeder seine punkte abgreifen und die anderen im stich lassen! ansonsten tragt alle eure wunschzeit hinter euren namen ein dann lässt sich der Start anpassen sollten alle erst später können!

Ich will keine halben sachen machen!

Jut,dann eben 20uhr. :emot-what:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

1. Xx-Ghost144-xX

2. Eseslreiter88 HS

3. yorks0000

4.G-PunktSchoepfer(20uhr)

5.Brixx80 19 UHR

6.glamour91 (19 UHR)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz:

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr erst ?

Meint ihr nicht das manche arbeiten,bzw. zur Schule müssen Ô.o ?

Da könnt ihr das vergessen,vielleicht maximal eine 12er Runde drinne und das wars dann..

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

ich werd für heute auch absagen...denk mal ich werd auch kein platin in dem spiel machen weil mir das gebugge jetzt schon aufn sack geht entschuldige mich für die umstände die ich bereitet habe. peace

Gebugge ? ....:facepalm:

Das Buggn ist normal bei dem Mp ^^ so kacke ist der eben muss man mit Leben aber deswegen eine Pl aufgeben ?

Ne Mensch ziehs durch ist doch eig. noch eine recht einfache Platin :J:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

P.S.

Eseslreiter88 versuch die Termine früher zu legen,sonst wird das nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis jetz steht alles auf 18.45 chat und 19 Uhr start

1. Xx-Ghost144-xX

2. Eseslreiter88 HS

3. yorks0000

4.G-PunktSchoepfer(20uhr)

5.Brixx80 19 UHR

6.glamour91 (19 UHR)

7.Vega80

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz:

13.

Oh man ^_^ ich schau mir das mal an..Esel lad mal Chat hab bisher von niemanden ne EL bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,ick versteh dit schon das ihr hier noch Ferien usw habt,aber Leute mit viel Arbeit und Familie müssen dit nun mal bissl eintackten. Und bei mir is dit ca. 20uhr :)

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 19:09

Update: Sollte ick bei Start der 2.Runde nicht Online sein dann einfach anfangen mit dem Ersatzmann.

Bin noch unterwegs leider ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Wäre beim xp boosten dabei. Brauche noch ganze 38lvl bis 50 ;D addet mich einfach oder ladet mich in einen chat ein. Bin die kommende woche im urlaub und danach haben die meisten ja eh am we die meiste zeit(wie ich)^^ helfe auch gerne bei fähigkeitenkills obwohl ich die meisten schon hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...