qlamour91 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das war heute wirklich garnichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hier nochmal für alle der entsprechende Thread: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Ich will hier niemandem zu Nahe treten aber MysterioJN hat das ganze IDIOTENSICHER aufgeschrieben. Da gibt es keine Fragen mehr zu beantworten wenn man richtig liest. Hab das ganze schon durch (Verdammt sei die Ausgerüstet Trophy) und möchte euch nur nochmal dran erinnerin das ihr ohne Disziplin nirgendwohin kommt. Es gibt einen Boostleiter und der hat das Sagen. Wer unbedingt noch einen Fähigkeitskill machen will dem sei gesagt: Man schafft nahezu alle im normalen Online Modus und den Rest beim Boosten. Ich hab während des Boostens z.B. 46 Psycho bekommen, also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Hab das Spiel gerade wieder aus der Versenkung geholt um nochmal bis Level 39 für "Ausgerüstet" zu zocken. Würde eigentlich gerne mitboosten, hab aber abgesehen vom WE immer erst 21:00 Uhr Feierabend und bin dann erst 21:45 Uhr zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Um auf die Frage von vorher zu antworten, NEIN die Läufer kriegen keine ep! Deswegen ist nach 1 runde ein anderes paar dran , wenn sich alle dran halten kann man Pro runde ordentlich exp sammeln! Vor Beginn wird im Chat geklärt wer welche nr. Als Tag bekommt damit alles geregelt abläuft! jede rundrunde dauert 10 min. Man sollte mindestens Zeit für 2 durchgange mitbringen damit es sich lohnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So Jungs bin auf jeden Fall um 19.00 Uhr online... Bin zwar als Ersatz markiert aber vielleicht fällt der ein oder andere aus. Habe mir den Boost Leitpfaden durchgelesen. Sollte es Probleme geben , habe ich noch ein HS..... Bis später dann ....hoffe komm dran:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riyuu Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Chat Einladung bekommt ihr von mir am Mittwoch gegen 19.00 Uhr:smile:Hab alle Leute auf der Fl, bis auf die Ersatzleute. Habe aber jedem eine Fa geschickt. Wer von euch hat ein hs? ich hab eins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wer bock hat crysis 2 online zu zocken soll mich adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab auch Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ERINNERUNG: 19:30 UHR gehts los ! Jeder sollte wissen wie es geht! Die mit den sichersten Leitungen machen Host, ich steh auch zur verfügung die letzten 20 Runden liefs gut... wer will kann jetz schon mal beim warm machen mit daddeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hey leute, das lief doch alles ganz gut an eine riesen dankeschön an alle die mitgemacht haben und die als ersatz für uns bereit standen. jedoch bin ich auch etwas enttäuscht, dass ein spieler einfach so gegangen ist, nachdem er selber fast als erstes boosten konnte. das ist den anderen boostern gegenüber nicht fair. morgen abend startet die nächste boostrunde um 19.00 uhr. einladung zum chat kommt gegen 18.45 uhr. es können sich noch ersatzleute eintragen, aber bitte nur wenn ihr euch mit dem boosten auskennt. gruss brixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 bitte um entschuldigung für meine nicht anwesenheit am heutigen abend. war leider verhindert sorry. bin denn aber morgen dabei.(bzw heute) 1. Xx-Ghost144-xX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hast nicht so viel verpasst^^ hoffe das klappt das nächste mal schneller und organisierter:biggrin5: (nix gegen brixx, sie hat das gut gemacht )jetzt dürften ja alle wissen wies geht? Und Nummern sind auch schon mal verteilt...brauchen wir nur noch jmd, der das nächste mal den Überblick behält, am besten simultan Buch im Chat führen (sprich alle Nr. reinschreiben die jetzt schon dran waren usw Und was ich dringen befürworten würde, wäre ein "X" vor die Zahl desjenigen zu schreiben, der schon dran war (z.B. mit Clantag bin ich dir NR. 7: 07 KingMarkus90 -> X07 KingMarkus90) das hilft denke ich allen enorm die Übersich zu behalten:cool2: und diesmal kommen hoffentlich nur Leute, die auch andere unterstützen, wenn sie ihre Runde schon hinter sich haben...andere wie ein gewisser "ryuuu" denken einfach sie gehen jetzt, denn sie waren ja dran, die anderen finden schon wieder jmd der jetzt die Beute spielt... aber alles im allen wars heute auch schon ne witzige Runde, wenn das wie gesagt in Zukunft noch besser klappt steht der Platin nix im Wege:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Trag michbitte einer ein hab Grad nur Handy zur Hand! wieviele Gänge habt ihr noch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghj7645 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leute, für das erste Mal von vielen Leuten, war es gar nicht schlecht. Nur mit "ryuuu" und dem sogenannten "Turkyshman", war das ein Witz:banghead::banghead:. Eine witzige Runde war das auf jeden Fall (16 Jahre alt:biggrin5:). Ich bin erst ab 21:30Uhr dhaeim, aber vielleicht schmeiß ich noch meine Ps3 an und ihr braucht noch Ersatz, gestern war das auf jeden Fall so. Bis die Tage. Gruß fghj7645 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin auch wieder ab 19.00 Uhr dabei Tomson_27 Wieviel XP habt ihr geboostet? Hatte gestern für knapp 3 Stunden 40.000XP. Ist nicht viel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin auch wieder ab 19.00 Uhr dabei Tomson_27 Wieviel XP habt ihr geboostet? Hatte gestern für knapp 3 Stunden 40.000XP. Ist nicht viel oder? 40.000 bei 3 Std ist viel zu wenig ^^ was in 3 Teufelsnamen macht ihr denn da fürn Boost :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ehrlich , was hat du gemacht? Minimum 25 -35000. Exp muss drin sein! Pro doppelrunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 es gab ja nicht mal ne doppelrunde für mich jedenfalls nicht. ich weiss gar nicht, wer in runde 2 noch boosten konnte. das waren glaube ich nur noch 2 oder 4 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 es gab ja nicht mal ne doppelrunde für mich jedenfalls nicht. ich weiss gar nicht, wer in runde 2 noch boosten konnte. das waren glaube ich nur noch 2 oder 4 leute. doppelrunde 2x5min oder 2x(2x5min)?^^ sagen wir so ne 2x5min hatte jeder und dann wurden es zu wenige, dann haben nur noch qlamour bles alteomi und ich n bisschen gezoggt...ghost kam auch noch und hat sich entschuldigt, dass er nicht da war, aber das passt schon;) in der einen boostrunde hatte ich glaub ~31500xp, und das mit dem markieren nebenher funktioniert auch ganz gut: einfach wenn man spawnt schnell nen gegner markieren der am eigenen relais steht und gleich gekillt wird, so gibts den assisst und nach dem match auch mehr als 0xp^^ das kostet vlt 5 sekunden zeit, also kommt der booster auch nicht zu kurz, wenn man das einmal macht pro runde:smile: ansonsten bis heute abend leute, vlt besorg ich mir bis dahin auch mal wieder ein gescheites HS, weil mit der ps eye klappt das nicht ganz so gut glaub ich...v.a. ist da das kabel ein bisschen kurz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jungs jeder der 12 Mann bleibt bis zum Abschluss einer Runde das heißt,das jeder solange bleibt bis jeder einmal mit boosten dran war. Danach würd ich fragen im Boostchat wer noch bleibt und wer nicht und dann ggf.die Nachzügler dazuholen. Also meiner Meinung nach solltet ihr es locker schaffen in 3 Std die Tommy Lee hier genannt hat,volle drei mal die gesammte Boostliste abzuarbeiten. Sprich jeder boostet 3 mal,andernfalls ist es unnütz... Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 doppelrunde 2x5min oder 2x(2x5min)?^^ sagen wir so ne 2x5min hatte jeder und dann wurden es zu wenige, dann haben nur noch qlamour bles alteomi und ich n bisschen gezoggt...ghost kam auch noch und hat sich entschuldigt, dass er nicht da war, aber das passt schon;) in der einen boostrunde hatte ich glaub ~31500xp, und das mit dem markieren nebenher funktioniert auch ganz gut: einfach wenn man spawnt schnell nen gegner markieren der am eigenen relais steht und gleich gekillt wird, so gibts den assisst und nach dem match auch mehr als 0xp^^ das kostet vlt 5 sekunden zeit, also kommt der booster auch nicht zu kurz, wenn man das einmal macht pro runde:smile:ansonsten bis heute abend leute, vlt besorg ich mir bis dahin auch mal wieder ein gescheites HS, weil mit der ps eye klappt das nicht ganz so gut glaub ich...v.a. ist da das kabel ein bisschen kurz:biggrin5: Doppelrunde bezieht sich darauf,das der,der aktiv boostet 2x die 6 mins Zeit hat zum boosten. Sprich,Runde 1 und Runde 2. Und wie gesagt wenn es zu wenige werden holt umgehend die Nachzügler ran, denn ich finde wenn die sich schon freiwillig als Nachzügler eintragen dann sollten sie auch dementsprechend mitmachen. Und das was du meinst mit dem markieren ist ja schön und gut,dadurch geht aber der Zweck des Relaisboost nieder,denn derjenige der im Gegnerteam aktiv boostet macht dadurch loose an kills. Und das ist nicht im Sinne aller,denn alle wollen boosten heulen rum nach Punkten und sollen dementsprechend auch mit Fairness und Teamwork an die Sache rangehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 1. Xx-Ghost144-xX2. Eseslreiter88 3.yorks0000 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich helf euch wenns ok für euch ist ja ? Wenn ihr möchtet das ich hoste kein Prob,dann zocken wir aber richtig alles klar so das jeder mehrmals drann war und seine knapp 30.000Xp + Bonus pro Runde gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts