Creed_nonstop Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 1. brixx80 2. konradsdorf 3. kingmarkus90 4. evt. tim20-07 5. Hornbrille94 6.AlteOmi 7.Xx-Ghost144-xX 8. fghj7645 9. Eselreiter88 10.darian96_ 11. riyuu 12.G-PunktSchoepfer(20uhr) Ersatz 13. Jesse_James3 Wäre auch dabei sind noch ein paar level bis 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 1. brixx80 2. konradsdorf 3. kingmarkus90 4. evt. tim20-07 5. Hornbrille94 6.AlteOmi 7.Xx-Ghost144-xX 8. fghj7645 9. Eselreiter88 10.darian96_ 11. riyuu 12.G-PunktSchoepfer(20uhr) Ersatz 13. Jesse_James3 14. muzzletye Ich würde mich auch als Ersatz anbieten und auch gerne mal allg. ne runde crysis 2... komme mittwoch dann auch erst später on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich hab endlich platin, wollte mich nur schnell bedanken bei allen die mir dabei geholfen haben... und jetzt wieder back to topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 1. brixx80 2. konradsdorf 3. kingmarkus90 4. evt. tim20-07 5. Hornbrille94 6.AlteOmi 7.Xx-Ghost144-xX 8. fghj7645 9. Eselreiter88 10.darian96_ 11. riyuu 12.G-PunktSchoepfer(20uhr) Ersatz 13. Jesse_James3 14. muzzletye 15. ElitePredator985 Hi Leute, würde mich auch als Ersatz anbieten oder für die Tage drauf im 2. Anlauf. Bis dann. wir hören uns online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Falls not am Mann ist würd ich als Platzhalter einspringen. Noch ist ja nichts vonner Playsi gelöscht P.S.Schalte mal nen festen Termin für alle.. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 1. brixx802. konradsdorf 3. kingmarkus90 4. evt. tim20-07 5. Hornbrille94 6.AlteOmi 7.Xx-Ghost144-xX 8. fghj7645 9. Eselreiter88 10.darian96_ 11. riyuu 12.G-PunktSchoepfer(20uhr) Ersatz 13. Jesse_James3 14. muzzletye 15. ElitePredator985 16. Tomson_27 Hätte Dienstag,Mittwoch , Donnerstag und Samstag Zeit. immer ab 17 Uhr wie heißt der Chatraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der Termin steht schon für Mittwoch Abend um 19.30 Uhr. Ein Platz ist wieder frei geworden, aber wir haben ja genügend Ersatzleute 1. brixx80 2. konradsdorf 3. kingmarkus90 4. G-PunktSchoepfer(20uhr) 5. Hornbrille94 6.AlteOmi 7.Xx-Ghost144-xX 8. fghj7645 9. Eselreiter88 10.darian96_ 11. riyuu 12. Ersatz: 13. Jesse_James3 14. muzzletye 15. ElitePredator985 16. Tomson_27 Bitte bring ein wenig Zeit und Gedult mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie heißt den nun der Chat Raum? MfG Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was für ein chatraum? So leute ich hab zeit und bin schon am daddeln! Ich bin für alles zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Chat Einladung bekommt ihr von mir am Mittwoch gegen 19.00 Uhr:smile: Hab alle Leute auf der Fl, bis auf die Ersatzleute. Habe aber jedem eine Fa geschickt. Wer von euch hat ein hs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Chat Einladung bekommt ihr von mir am Mittwoch gegen 19.00 Uhr:smile:Hab alle Leute auf der Fl, bis auf die Ersatzleute. Habe aber jedem eine Fa geschickt. Wer von euch hat ein hs? ich hab auf jedenfall ein headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie heißt den nun der Chat Raum?MfG Tommy is doch vollkommen egal wie der heißt:facepalm: tut ja so als könnte man den suchen^^ einladung mittwoch und bitte alle pünktlich sein nach möglichkeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 is doch vollkommen egal wie der heißt:facepalm: tut ja so als könnte man den suchen^^ einladung mittwoch und bitte alle pünktlich sein nach möglichkeit:biggrin5: Bei Uncharted 2 hieß der damals UC Boost 2.0 da konnte man immer mal reinschauen. Dachte das wäre hier so ähnlich..... wie dumm von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bei Uncharted 2 hieß der damals UC Boost 2.0da konnte man immer mal reinschauen. Dachte das wäre hier so ähnlich..... wie dumm von mir den chat gibts noch gar nicht^^ und so viele chats wirst doch nicht haben, dass den überblick verlierst;) iwas mit crysis 2, wie üblich hal, und wenn ne einladung bekommst leuchtet da dann eh ein orangener punkt, also nicht zu übersehen dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bevor ihr morgen anfangt rate ich allen die zum ersten Mal boosten, den Boosttrick zu lesen. Wir waren heute 12 Leute aber manche haben es nicht gerafft & somit hat sich alles in die länge gezogen und keiner hatte bock mehr. Und der host sollte am besten hs haben & dann die Befehle geben. Das ganze rumgeschreibe da wird man ja noch doof von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wir boosten grad, Ihr Karton Eier wer bis morgen nicht den Leitfaden gelesen hat brauch garnicht erst zu erscheinen!!! Das gibt nur Chaos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wir boosten grad, Ihr Karton Eier wer bis morgen nicht den Leitfaden gelesen hat brauch garnicht erst zu erscheinen!!!Das gibt nur Chaos! wo gibt es diesen leitfdaen? hab schon gefunden aber es ist echt ziemlich viel was man da beachten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wo gibt es diesen leitfdaen?hab schon gefunden aber es ist echt ziemlich viel was man da beachten muss Ne nicht wirklich verinnerliche dir nur das Boostaktions-Ablauf Bild auf Seite 2 .... Btw.Es gibt 2 Partein,die Läufer und diejenigen die aktiv mit dem Boost dran sind. Die Läufer "das heißt diejenigen die nicht mit Boosten an der Reihe sind,laufen zum Relaistand des Gegnerteams,nehmen dieses an sich und lassen sich darauf hin von demjenigen,der im Gegnerteam aktiv mit boosten dran ist killen. Ist doch eig.recht einfach zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ne nicht wirklich verinnerliche dir nur das Boostaktions-Ablauf Bild auf Seite 2 .... Btw.Es gibt 2 Partein,die Läufer und diejenigen die aktiv mit dem Boost dran sind. Die Läufer "das heißt diejenigen die nicht mit Boosten an der Reihe sind,laufen zum Relaistand des Gegnerteams,nehmen dieses an sich und lassen sich darauf hin von demjenigen,der im Gegnerteam aktiv mit boosten dran ist killen. Ist doch eig.recht einfach zu verstehen es können also aktiv immer nur 2 boosten?? bekommmen die runner denn auch ep? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das war ja mal gar nix heute. Hoffe beim nächsten mal sind und BLEIBEN wir 12 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts