Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

das boosten ist mir echt zu kompliziert man muss sich auch absprechen was der jeweilige noch an fähigkeitenkills zb braucht und nich sinnlos draufballern denn kann ich auch online spielen

Ähm.. ich weiß ja nicht was du so von dem ganzen hälst aber anscheind ja nicht sonderlich viel... :emot-raise:

aber wir haben bisher immer alles besprochen und werden das auch bestimmt weiterhin tun :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hallo zusammen:biggrin5:

hab jetzt crysis 2 wieder reingelegt, nachdem ich jetzt die meisten altlasten platiniert habe:cool2:

gibts hier ne aktive boostgruppe, oder auch einfach so ein paar mit denen man sich zum online zocken zusammenschließen kann?;)

gebt mir einfach bescheid oder added mich gleich: KingMarkus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. ich weiß ja nicht was du so von dem ganzen hälst aber anscheind ja nicht sonderlich viel... :emot-raise:

aber wir haben bisher immer alles besprochen und werden das auch bestimmt weiterhin tun :J:

ja aber da ging ja alles drunter und drüber denn muss man auserdem schon soviel man sein das man ne lobby voll bekommt wenn dann immer spieler nachjoinen denn wird das nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist wohl war ist mir nur zu aufwendig bis lvl 50 zu spielen weil die konkurenz einfach zu stark ist...;)

Hmmm..zu aufwendig....? Ok ok :biggrin5: mit der Zeit hagelt es nur noch derbst viele Bonus Xp (war bei mir zumindest so),das man ganz easy leveln kann:J:

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:58

hey habt ihr noch platz in eurer boostgruppe?:biggrin5: oder nen chat wo man mal reinschauen kann?

Ja beides trifft zu :cool2:

Schreib diesbezüglich eine Fa mit Text an qlamour91.

Er wird dich dann hinzufügen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost...wenn wir boosten dann klappt das immer so das wir vor dem Eintritt eines Randoms fertig sind...da kommt also niemand uns in die Quere....

ja ber denn muss das ganze auf absprache basieren das man sich abspricht was man zb für die trophäe reinigungskraft noch brauct und nich das sich alle in der mitte der karte treffen und sich blöd angucken denn treten randoms bei und die ganze boostrunde ist verkackt. und wenn man die randoms anschreibt das das ne boostgruppe ist denn tun sie immer so als ob diese nicht unsere sprache sprechen...B-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ber denn muss das ganze auf absprache basieren das man sich abspricht was man zb für die trophäe reinigungskraft noch brauct und nich das sich alle in der mitte der karte treffen und sich blöd angucken denn treten randoms bei und die ganze boostrunde ist verkackt. und wenn man die randoms anschreibt das das ne boostgruppe ist denn tun sie immer so als ob diese nicht unsere sprache sprechen...B-D

Keine Ahnung,was du so gehört hast aber wir sprechen uns immer im Vorfeld ab.. :facepalm:....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir war es gestern nicht so..im text chat waren ja sogar noch welche die nicht verstanden haben worum es geht aber ok diese diskussion läuft sowieso auf das selbe hinaus

Ja manche verstehen einfach nicht wenn man ihnen etwas erklärt,bzw.wenn man ihnen sagt das alle Boosterklärungen hier im Forum stehen.

Manche sind auch einfach zu faul etwas nachzulesen -.-:banghead:

Naja was solls...deren Problem :facepalm:...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...