qlamour91 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 5fach kill ist kein problem. ich lad dich morgen mal in unsere boost-truppe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 1.qlamour91 2.G-PunktSchoepfer(20uhr) 3.konradsdorf 4. 5 Ich währe auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 1.qlamour91 2.G-PunktSchoepfer(20uhr) 3.konradsdorf 4.yorks0000 5. 6. Ich brauch zwar nichts mehr von den Online Trophies,helf aber mal aus so als Platzhalter Desto schneller könnt ihr ja Gas geben nicht wahr qlamour91 gib doch mal bitte einen festen Termin vor dann werden sicherlich auch alle da sein denke ich mal (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieviel xp macht ihr so pro Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieviel xp macht ihr so pro Stunde? Relais oder Normalboost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich komme heute Abend wahrscheinlich auch noch mal zum Trupp. Hab zwar momentan kein Headset mehr- sollte aber auch ohne klappen. Der "Mod" wird's schon richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Relais oder Normalboost ? Sowohl als auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 1.qlamour912.G-PunktSchoepfer(20uhr) 3.konradsdorf 4.yorks0000 5. 6. Ich brauch zwar nichts mehr von den Online Trophies,helf aber mal aus so als Platzhalter Desto schneller könnt ihr ja Gas geben nicht wahr qlamour91 gib doch mal bitte einen festen Termin vor dann werden sicherlich auch alle da sein denke ich mal (^^) Danke das du helfen willst Termin vielleicht am Sonntag so gegen 16 oder 17Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docsnyderhgw Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 5fach kill ist kein problem. ich lad dich morgen mal in unsere boost-truppe ein Das wäre sehr nett- hatte dir gestern schon ne psn-freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Zitat von Xiahou Dun 1.qlamour91 2.G-PunktSchoepfer(20uhr) 3.konradsdorf 4.yorks0000 5.Sergej0 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich schliesse mich gerne denn Trupp noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sowohl als auch. Relais knapp 30.000 P + Bonuspunkte Normalboost unterschiedlich... Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:13 Danke das du helfen willst Termin vielleicht am Sonntag so gegen 16 oder 17Uhr? Bedank dich doch nicht ist selbstverständlich Sonntag 17 Uhr dann gehts ab Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:14 Ich schliesse mich gerne denn Trupp noch an 1.qlamour91 2.G-PunktSchoepfer(20uhr) 3.konradsdorf 4.yorks0000 5.Sergej0 6.MasterOfGuitar Dann trag ich dich mal mit ein Dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Super dann sind wir ja nun vollzählig Hat jeder um 17 Uhr Sonntag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Super dann sind wir ja nun vollzählig Hat jeder um 17 Uhr Sonntag Zeit? Macht ihr wieder Relais??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht ihr wieder Relais??? Also am Sonntag treffen wir uns um die Trophy Reingungskraft zu bekommen. Denke mal das wir das zusammen schnell schaffen werden & dannach können wir ja mit Relais boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Machen wir es mal für alle nen bisschen einfacher Boost für Relais !!! Wer mitmachen mag bitte eintragen !!! Relaiboostliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine für Relaiboost: Sonntag 3.2. um 17 Uhr - und.oder. Montag den 4.2. um 17 Uhr Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Boost für Fähigkeitenkills und allem anderen nach Absprache !!! Boostliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. . . . . . Tragt euch ein und legt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ok Sonntag 17.00 Uhr werde da sein mir fehlen auch nur noch 2. Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ok Sonntag 17.00 Uhr werde da sein mir fehlen auch nur noch 2. Sachen Dann vergiss nicht dich einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab ich doch schon für reinigungskraft trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hi leute brauch noch so gut wie alle online trophies. wenn ihr mikch dabei haben wollt schickt mir bitte add, thx greetz ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts