Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diejenigen aus der Boostliste die mich noch nicht im PSN haben können mich schonmal adden

Ich ess mal eben was und ggf starten wir dann sofort :P

Wäre ja schön wenn du mal Freundschaftsanfragen annehmen würdest statt sie wieder zu löschen.

Ich kann definitiv erst ab 20:30..bin halt leider kein Schüler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schön wenn du mal Freundschaftsanfragen annehmen würdest statt sie wieder zu löschen.

Ich kann definitiv erst ab 20:30..bin halt leider kein Schüler.

Nach einer bestimmten Aussage mantanzas wollte ich das so ist aber auch nicht schlimm Tidus müsste dich ja eig. in seiner Liste haben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer bestimmten Aussage mantanzas wollte ich das so ist aber auch nicht schlimm Tidus müsste dich ja eig. in seiner Liste haben :J:

Ja hat er.

Welche Aussage?

Nur weil ich nicht begreife wie du mit gut 7h Spielzeit und 400-500 Kills Rang 50 erreicht hast? Ich wollte nur wissen auf welche Weise du geboostet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Han da ist bedeutend mehr passiert als nur 400-500 kills ^^

Es gibt nur nen kleinen Trick alles zu reseten somit auf 0 zu bringen um so alles neu machen zu können und die Points dafür erneut einzuheimsen ;) z.b. für C4 kills...

Achso? Erzähl mal wie der Trick funktioniert. Mit dem erneuten freispielen der Herausforderungen beschleunigt sich das ganze enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.30 Uhr durch und bisher haben sich im Boostchat nur mit mir inbegriffen 4 Leutz eingefunden...

Also wenn das so weiter geht wird das wohl nie was :D

Falls noch jemand boosten mag meldet euch bei mir im PSN ich warte heute nur noch bis 18 Uhr ab und schau ob sich genug melden sonst zock ich auch mal was anderes *~*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han da ist bedeutend mehr passiert als nur 400-500 kills ^^

Es gibt nur nen kleinen Trick alles zu reseten somit auf 0 zu bringen um so alles neu machen zu können und die Points dafür erneut einzuheimsen ;) z.b. für C4 kills...

erzähl doch mal, immer son rumgedaller...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr zum boosten da wärt z.b. gestern wo ich das mit denen die da waren gemacht habe,dann wüsstet ihr wies geht ^^.

Aber naja gut 18 Uhr im Chat ist keiner mehr reingekommen und im PSN meldet sich auch sonst niemand ich hör auf zu boosten. Cya.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:10

Achja zum "Trick" legt eure Aufmerksamkeit einmal mehr an ein "privates Match"

Schaut vorher mal in eure Akte und danach nochmal.

Bei mir ging es auf höheren Lvl. Vg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das du Freundschaftsanfragen ignorierst bzw. löschst.

Naja wenn du es nicht sagen willst auch egal...ich denke immer noch das du mit nem gemoddeten save oder na CFW Konsole gearbeitet hast.

Wenn es solch einen Trick geben würde hätte schon längst ein anderer hier im Forum darauf hingewiesen. Auch die Tatsache das du mit deinen Infos hinter dem Berg hältst zeugt nicht grad von Kompetenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wegen dir mit deinen provos halte ich sie hintern Berg :D

Zudem brauch ich mich dazu nicht zu äußern X)

Aber ok bleib du bei deiner Meinung mit dem gemodeten save etc. ^^

Jeder weiß das ich sowas hasse,zumal es in den vorherigen Posts auch zu lesen ist.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:57

P.S. Und zu dem gemodeten Save sag ich nur eins...

frag bens1 er z.b. hats mitbekommen wie ich zum Teil crank like gezockt habe nur um auf 50 zu kommen ^^

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:00

Und zu der Sache mit "Löschen von Fa´s" ist kein Wunder oder ich will dich nicht in meiner Liste haben nach deinen ganzen Äußerungen,ganz einfach.

Jemand anderes kann dich ja zum boost dazu adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relais dauert im allgemeinem länger Han ^^

12Mann 2-Man pro Runde a.16 Mins-6 Runden 96 Mins.....

Der normale Boost geht dazu hingegen schneller mit der Zeit schaltet man ja auch Sachen wie z.b. Vorherschaft frei,die einem wiederrum andere Killarten ermöglichen um noch mehr Bonuspunkte zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein Dun...aber ich denke mehr als 6000-7000 xp sind nicht drin pro run.

Mit 10 Mann dauert ein Durchlauf ca. 40min.

Wenn man allerdings allein pro Spiel 3000-3500 xp macht gehts schneller...denk ich mal so.

Da kommt man in 30min auf ca. 10000 xp.

Und entschuldige bitte das ich dich als cheater beschuldigt habe.

Ich glaube dir das du deine 50 level fair erspielt hast.

Viel Spaß euch noch beim boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...