Han Solo Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Han da ist bedeutend mehr passiert als nur 400-500 kills ^^Es gibt nur nen kleinen Trick alles zu reseten somit auf 0 zu bringen um so alles neu machen zu können und die Points dafür erneut einzuheimsen z.b. für C4 kills... Achso? Erzähl mal wie der Trick funktioniert. Mit dem erneuten freispielen der Herausforderungen beschleunigt sich das ganze enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 16.30 Uhr durch und bisher haben sich im Boostchat nur mit mir inbegriffen 4 Leutz eingefunden... Also wenn das so weiter geht wird das wohl nie was Falls noch jemand boosten mag meldet euch bei mir im PSN ich warte heute nur noch bis 18 Uhr ab und schau ob sich genug melden sonst zock ich auch mal was anderes *~* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Han da ist bedeutend mehr passiert als nur 400-500 kills ^^Es gibt nur nen kleinen Trick alles zu reseten somit auf 0 zu bringen um so alles neu machen zu können und die Points dafür erneut einzuheimsen z.b. für C4 kills... erzähl doch mal, immer son rumgedaller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn ihr zum boosten da wärt z.b. gestern wo ich das mit denen die da waren gemacht habe,dann wüsstet ihr wies geht ^^. Aber naja gut 18 Uhr im Chat ist keiner mehr reingekommen und im PSN meldet sich auch sonst niemand ich hör auf zu boosten. Cya. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:10 Achja zum "Trick" legt eure Aufmerksamkeit einmal mehr an ein "privates Match" Schaut vorher mal in eure Akte und danach nochmal. Bei mir ging es auf höheren Lvl. Vg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 sorry, ich hab auch noch n real-life... kannst du nicht einfach in 2-3 sätzen erklären wie es geht... teile dein wissen mit uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Prize wenn du gf mal on wärst würdest du es längst wissen ich hab es jeden im PSN geschrieben gehabt der mich zum boosten geaddet hatte (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie schön das du Freundschaftsanfragen ignorierst bzw. löschst. Naja wenn du es nicht sagen willst auch egal...ich denke immer noch das du mit nem gemoddeten save oder na CFW Konsole gearbeitet hast. Wenn es solch einen Trick geben würde hätte schon längst ein anderer hier im Forum darauf hingewiesen. Auch die Tatsache das du mit deinen Infos hinter dem Berg hältst zeugt nicht grad von Kompetenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gerade wegen dir mit deinen provos halte ich sie hintern Berg Zudem brauch ich mich dazu nicht zu äußern X) Aber ok bleib du bei deiner Meinung mit dem gemodeten save etc. ^^ Jeder weiß das ich sowas hasse,zumal es in den vorherigen Posts auch zu lesen ist. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:57 P.S. Und zu dem gemodeten Save sag ich nur eins... frag bens1 er z.b. hats mitbekommen wie ich zum Teil crank like gezockt habe nur um auf 50 zu kommen ^^ Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:00 Und zu der Sache mit "Löschen von Fa´s" ist kein Wunder oder ich will dich nicht in meiner Liste haben nach deinen ganzen Äußerungen,ganz einfach. Jemand anderes kann dich ja zum boost dazu adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ne lass ma...das boosten dauert länger als wenn ich auf regulärem Wege spiele. Schade das wir keine 12 Leute zusammen bekommen...so könnte man relais boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Relais dauert im allgemeinem länger Han ^^ 12Mann 2-Man pro Runde a.16 Mins-6 Runden 96 Mins..... Der normale Boost geht dazu hingegen schneller mit der Zeit schaltet man ja auch Sachen wie z.b. Vorherschaft frei,die einem wiederrum andere Killarten ermöglichen um noch mehr Bonuspunkte zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mag sein Dun...aber ich denke mehr als 6000-7000 xp sind nicht drin pro run. Mit 10 Mann dauert ein Durchlauf ca. 40min. Wenn man allerdings allein pro Spiel 3000-3500 xp macht gehts schneller...denk ich mal so. Da kommt man in 30min auf ca. 10000 xp. Und entschuldige bitte das ich dich als cheater beschuldigt habe. Ich glaube dir das du deine 50 level fair erspielt hast. Viel Spaß euch noch beim boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Han du musst dich nicht entschuldigen ^^ Ich hoste grade damit es schneller geht für alle wenn du magst dann komm hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich muss jetzt erstma die crysis3 beta antesten. Eventuell morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Morsche, wollte mich nochmal für die nette Runde gestern Abend bedanken. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten hatte Relais ja aber ganz gut geklappt. CU online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Morsche,wollte mich nochmal für die nette Runde gestern Abend bedanken. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten hatte Relais ja aber ganz gut geklappt. CU online! Brauchst dich doch nicht zu bedanken Heute zock ich auch wieder und hoste ggf.auch wieder hoffe nur es kommen wieder 12 Mann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wer braucht den noch alles die Reinugungskraft Trophäe? Können ja ein Trupp aus 6 Leuten machen & jeder hilft jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wer braucht den noch alles die Reinugungskraft Trophäe?Können ja ein Trupp aus 6 Leuten machen & jeder hilft jedem. Das folgt ja.... Diesbezüglich kannste ja eine Liste zum eintragen hier reinsetzen.. Du hostest das ganze dann aber auch Vg. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:30 Ein Tipp nur für euch für Verkehrsrowdy,macht dies bei Ansturm im Spielmode "Angriff" In der westlichen Ecke stehen dort Taxis... Geht so leichter als auf Parkgarage im Spielmode TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab kein Problem zu hosten Also ich erstell einfach mal ne Liste. & wer die Trophäe noch braucht oder helfen will trägt sich einfach ein. 1.qlamour91 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 1.qlamour91 2.G-PunktSchoepfer(20uhr) 3. 4. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docsnyderhgw Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Zockt noch jemand? Ich brauche nur noch den 5fach -kill für reinigungskraft. Würde natürlich auch helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts