Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen würde auch gern mitmachen,bitte added mich zur Liste.

mfg Robbie

Psn=RabBarron

danke und freundesanfrage schicken bitte

Dann trag dich doch in diese Liste ein ;)

1. yorks0000

2. matanzas

3. TidusSerger

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch.

Auch ich möchte da gerne mit dabei sein. wegen familienpapa-pflichten kann ich jedoch erst ab 21 uhr so richtig ins spiel einsteigen. Ich hoffe diesbezüglich auf euer verständnis.

1. yorks0000

2. matanzas

3. TidusSerger

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8. Maligree

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch jemanden in meiner Freundesliste, der gerne mitboosten würde ;) und so sind wir vollzählig, aber am besten noch Ersatzleute, falls es Probleme gibt...

1. yorks0000

2. matanzas

3. TidusSerger (3 Tage die Woche bis 22 Uhr, variiert welche Tage es sind; die restlichen keine Grenze)

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8. Maligree

9. JAN_CRANK

10. HOELLENRANGER

11. Freeracer08

12. BlackDasher1993

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

am besten lesen sich alle den Boostleitfaden durch, um zu wissen wie alles abläuft https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html dann müssen wir jetzt nur eine Zeit finden, wo alle können...am besten schreibt jeder die Zeiten hinter seinen Namen auf, an denen er kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TidusSerger

Richtig ;)

Und falls noch irgendwas unklar sein sollte,der kann mich ja gerne fragen :)

Ich hab zwar schon Lvl 50 erreicht aber ich helf euch anderen trotzdem :P

P.S.Habt ihr denn schon Vorschläge,wann ihr alle denn Zeit habt ?!?!

Postet einfach mal eure Zeiten wann ihr am besten könnt und wir schauen dann wann es für alle am besten wäre :)

Greetz Loire.

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:34

PPS.Falls es "wegen den verschiedenen Zeiten" Probleme geben sollte mit dem 12er Relaisboost,dann einfach den normalen 6er starten um den XP Punkte Ausgleich zu holen.

Muss ja nicht sein das es bis Lvl 50 "zu" lange dauert.

Wer also zwischenzeitig den 6er Boost zocken mag,der kann sich gern bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS.Falls es "wegen den verschiedenen Zeiten" Probleme geben sollte mit dem 12er Relaisboost,dann einfach den normalen 6er starten um den XP Punkte Ausgleich zu holen.

Muss ja nicht sein das es bis Lvl 50 "zu" lange dauert.

Wer also zwischenzeitig den 6er Boost zocken mag,der kann sich gern bei mir melden.

Aber kommen beim 6er Boosten nicht viele Fremde rein, die dann das Boosten von uns stören?Sonst könnte man das so machen, dass alle in einen Chat eingeladen werden und wenn man online kommt, guckt man zuerst ob welche in dem Chat sind und könnte dann schon zu 6t boosten ohne einen Termin, falls genug online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es von mir auch gemeint der 6er würde dann dementsprechen ohne einen festen Termin stattfinden.

Jeder der den 6er Boost kennt weiß,das dort mit "Randoms" zu rechnen ist,was aber nicht sonderlich stört wenn man schnell ist ;)

Ok gut, danke für deine Infos; das hilft uns dann ;) erstelle jetzt einen Text Chat und lade alle aus der Liste ein, sobald ihr meine Freundschaftsanfragen angenommen habt...wenn mal kein Boosten zustande kommt, kann man sich auch für Fähigkeitenkills im Chat verabreden, falls nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber denk daran konsequent zu sein ;)

Wer nicht kommt trotz Zusage "und ohne Absage"darf und kann mit einem "Kick" rechnen.

Ich z.b.hatte es so:Wir waren genau 6 Mann wollten nen 6er Boost starten,nur dann plötzlich verschwand einer,der meinte er wolle genau jetzt"zu dem Zeitpunkt"eine andere Online Trophäe holen.

Fazit von dem ganzen war das keiner von uns damals boosten konnte und ich persönlich denjenigen auch ausgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch jemanden in meiner Freundesliste, der gerne mitboosten würde ;) und so sind wir vollzählig, aber am besten noch Ersatzleute, falls es Probleme gibt...

am besten lesen sich alle den Boostleitfaden durch, um zu wissen wie alles abläuft https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html dann müssen wir jetzt nur eine Zeit finden, wo alle können...am besten schreibt jeder die Zeiten hinter seinen Namen auf, an denen er kann

1. yorks0000

2. matanzas (ab 20:30)

3. TidusSerger (3 Tage die Woche bis 22 Uhr, variiert welche Tage es sind; die restlichen keine Grenze)

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8. Maligree (ab 21 Uhr)

9. JAN_CRANK

10. HOELLENRANGER

11. Freeracer08

12. BlackDasher1993

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. yorks0000

2. matanzas (ab 20:30)

3. TidusSerger (3 Tage die Woche bis 22 Uhr, variiert welche Tage es sind; die restlichen keine Grenze)

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8. Maligree (ab 21 Uhr)

9. JAN_CRANK

10.

11.

12. BlackDasher1993

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

sorry Leute hab mich und meinen freund wieder ausgetragen, da wir leider in nächster zeit nur wenig zeit haben werden und wir euch deshalb nicht im weg stehen wollen :(. Trotzdem viel glück euch allen ihr packt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann trag dich doch ein.

1. yorks0000

2. matanzas (ab 20:30)

3. TidusSerger (3 Tage die Woche bis 22 Uhr, variiert welche Tage es sind; die restlichen keine Grenze)

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8. Maligree (ab 21 Uhr)

9. JAN_CRANK

10. Konradsdorf

11.

12. BlackDasher1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. yorks0000

2. matanzas (ab 20:30)

3. TidusSerger (3 Tage die Woche bis 22 Uhr, variiert welche Tage es sind; die restlichen keine Grenze)

4. Sergej0

5. Black_swan1986

6. soulreaver66

7. RabBarron

8. Maligree (ab 21 Uhr)

9. JAN_CRANK

10. Konradsdorf

11. Evilash42

12. BlackDasher1993

Bin dabei. kann die Woche den ganzen Tag. Ab nächste Woche mal gucken

wie mein Schichtplan ist.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...