Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

PSN ist wieder on und uns steht nichts mehr im weg. Yourks hat euch mal alle ne nachricht geschickt wie es funtionieren sollte. Also nochhmal: wir spielen ein daedmach sofortaktion!! Das spiel sartet mit 6 leuten. Jeder bekommt eine nummer und der hat dann die möglichkeit 25 spieler zu killen, danach endet die runde automatisch!! In der nächsten runde ist ein anderer Booster an der reihe.

Bitte ganz wichtig ist das ihr euch überlegt was möchte ich gern machen!! In erster linie wollen wir level boosten, sovile runden wie möglich boostpartner killen!! Schaut euch genau an was ihr für die Trophie REINIGUNGSKRAFT braucht damit ihr das beim boosten gleich mitmacht, solo wird das wohl nicht mehr möglich sein zu erreichen!! Haedset aufladen, um 18:30 uhr on sein und in den Chat kommen, nochmal nachfragen wenn ewtas unklar ist, zeit und geduld mitbringen. Ach und sollte noch einer von euch etwas Glück zu Haus rumliegen haben, bitte mitbringen und teilen da ja einige trophies verbuggt sind :-) Also dann bis morgen (20.01.2013 19Uhr) Gruss prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN ist wieder on und uns steht nichts mehr im weg. Yourks hat euch mal alle ne nachricht geschickt wie es funtionieren sollte. Also nochhmal: wir spielen ein daedmach sofortaktion!! Das spiel sartet mit 6 leuten. Jeder bekommt eine nummer und der hat dann die möglichkeit 25 spieler zu killen, danach endet die runde automatisch!! In der nächsten runde ist ein anderer Booster an der reihe.

Bitte ganz wichtig ist das ihr euch überlegt was möchte ich gern machen!! In erster linie wollen wir level boosten, sovile runden wie möglich boostpartner killen!! Schaut euch genau an was ihr für die Trophie REINIGUNGSKRAFT braucht damit ihr das beim boosten gleich mitmacht, solo wird das wohl nicht mehr möglich sein zu erreichen!! Haedset aufladen, um 18:30 uhr on sein und in den Chat kommen, nochmal nachfragen wenn ewtas unklar ist, zeit und geduld mitbringen. Ach und sollte noch einer von euch etwas Glück zu Haus rumliegen haben, bitte mitbringen und teilen da ja einige trophies verbuggt sind :-) Also dann bis morgen (20.01.2013 19Uhr) Gruss prorush

Ich will ja jetzt nicht eure Pläne "schlecht machen" oder so, aber wenn man sich halbwegs geschickt im MP anstellt, geht normales zocken viel schneller, als die 6-Mann Sofortaktion-Boosterei.

Klar gibts Leute, die mit Crysis 2 einfach garnicht zu recht kommen, aber der ein oder andere "gute Spieler" sollte abwägen, was mehr Sinn macht.

Oder ihr macht es so wie ein paar Seiten vorher - ein "universeller Chat", wo jeder rein geht, wann er gerade on ist und wenn ihr zu 12. seid, könnt ihr Relais boosten.

Das ist dann keine richtige Gruppe, aber die beste Methode 12 Mann so oft wie möglich zusammen zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bashdi prorush und ich hatten dies ursprünglich auch geplant nur haben wir momentan keine 12 Mann zusammen bekommen.

Klar manche,ich z.b..zocke das Game auch so allein kein Ding...

Aber mehere von denen die heute dabei sein werden,kommen nicht zurecht mit den ganzen "Prestige Leuten" die so abgehen im MP das sie nach kurzem Eintritt in ner Runde schon mehrfach down gehen....

Ich denke das sich daher die 6er Boostmethode ganz gut eignen wird...

Früher oder später wird die Übung bei allen anderen ja auch da sein sag ich mal (^^)

Da bleibt es ja dann jeden selbst überlassen wie er das Game zockt :)

P.S.Ich hoffe das prorush und ich noch nen paar Zocker finden für den 12 Relaiboost. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke mir doch bitte auch´ne Einladung für den neuen chat.

Bei Relais bin ich dabei, Sofortaktion halte ich auch für zu langatmig.

Es macht sicherlich spaß mit Leuten zu labern und dabei Punkte zu sammeln,

aber im MP geht es trotzdem wesentlich schneller.

Da könnt ihr bessser versuchen zu 6 als Trupp in ein Spiel zu kommen.

Das die Pros einen manchmal den Spaß daran nehmen können steht außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,ich hätte ein paar Leute die boosten wollen.Da der Chat von Sgt-Chamallow anscheinend nicht mehr aktiv ist,ladet mich mal in den neuen ein.Wenn es gut läuft hätte ich,

6-7 Mann,da werden wir ja 12er Runden zusammenkriegen.

Gruß

Ja der von Sgt ist längst nicht mehr aktuell.

Wenn du magst dann melde dich mal bei mir im PSN,12er Gruppen für Relaiaktion wäre somit ganz locker drinne. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute bis jetzt hat das ja mit dem boosten ganz gut geklappt. Es ist zwar etwas schleppend vorallem am anfang aber die meisten anfänger haben schon einige levels puschen können. Wären wirklich einmal alle da die sich angemeldet haben hätten wir locker die zwölf spieler beisammen und können relais zocken. Also leute last uns diese woche nochmal voll reinhauen und einige trophies holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe mal wieder Crysis 2 raus gesucht um die letzten Trophäen zu holen Online würde mich freuen wenn es vllt noch welche gibt die sich auch noch ran gesetzt haben damit man vllt zusammen zocken könnte

einfach eine Freundschaftsanfrage schicken wo dringe steht Crysis 2 reicht mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als beim boosten wäre ich mit dabei aber nur weil der mp echt kacke ist...

headset hab ich... man müsste mir nur nochmal erklären wie das ganze von statten gehen soll...

schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit "boost" oder "crysis" dann weiss ich bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun hat sich alles irgendwie überschlagen..nunja da ich nicht weiß wer hier nun eig. noch mitzocken möchte hier nen Listeneintrag wer will eintragen pls.

1.yorks0000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Eingetragener Booststart wäre 18Uhr,ich werde aber früher starten,falls sich genug melden bei mir im PSN bzw.genug Leute on sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...