Dreamiing Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallöchen wenn jemand noch einen Booster sucht ich bin dabei.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, ich suche auch noch leute zum boosten bin noch ganz am anfang. einfach adden bitte. psnid: prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jup zum boosten bin ich auch bereit Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ich hab nächste woche ab den 21.01.13 urlaub und würd gern bei crysis2 die online trophies holen. Zum boosten muss man zu 6 sein, also alle die wissen wie es geht, jemanden kennen, helfen wollen oder selbst noch die trophies brauchen bitte adden. Viel los ist auf den servern ja nicht mehr und richtige anfänger giebts auch nicht mehr. Je mehr wir sind desto besser es haben ja nicht immer alle zeit, die erreichten stufen sind nicht gleich usw. Dabei sind: 1. prorush 2. evilash42 3. yorks0000 4. black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ich hab nächste woche ab den 21.01.13 urlaub und würd gern bei crysis2 die online trophies holen. Zum boosten muss man zu 6 sein, also alle die wissen wie es geht, jemanden kennen, helfen wollen oder selbst noch die trophies brauchen bitte adden. Viel los ist auf den servern ja nicht mehr und richtige anfänger giebts auch nicht mehr. Je mehr wir sind desto besser es haben ja nicht immer alle zeit, die erreichten stufen sind nicht gleich usw. Dabei sind:1. prorush 2. evilash42 3. yorks0000 4. black_swan1986 5. Auricom80 Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:58 so bin auch mal dabei immer alleine spieln macht mir kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creed_nonstop Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich würde auch mitmachen mir fehlen auch noch die Online Trophäen ID ist Jesse_James3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich würde auch mitmachen mir fehlen auch noch die Online TrophäenID ist Jesse_James3 Hey, ich hab nächste woche ab den 21.01.13 urlaub und würd gern bei crysis2 die online trophies holen. Zum boosten muss man zu 6 sein, also alle die wissen wie es geht, jemanden kennen, helfen wollen oder selbst noch die trophies brauchen bitte adden. Viel los ist auf den servern ja nicht mehr und richtige anfänger giebts auch nicht mehr. Je mehr wir sind desto besser es haben ja nicht immer alle zeit, die erreichten stufen sind nicht gleich usw. Dabei sind: 1. prorush 2. evilash42 3. yorks0000 4. black_swan1986 5. Auricom80 6.Jesse_James3 Gut dann hab ich dich mal miteingetragen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sehr Gut !! Also ich würd dann mal gleich sagen wir beginnen am kommenden Sonntag den 20.01.2013 um 19 Uhr. Die ganze nächste Woche können wir dann ja von früh bis spät. Yorks und ich haben schon einwenig begonnen und mit einem Haedset kann man auch etwas xp-sammeln ohne das man zu 6 ist. Aber sobald wir 6 Zocker sind ist es halt eine geschlossene Gesellschaft ;-) Also ich hoffe das sich alle zeit nehmen, geduld mitbrigen und natürlich bei der sache sind. Dann sollte das rasch und ohne probleme zu Platin führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute ich suche auch mal wieder ein paar jungs die online noch etwas boosten wollen!!da sich die letzte gruppe aufgelöst hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sehr Gut !! Also ich würd dann mal gleich sagen wir beginnen am kommenden Sonntag den 20.01.2013 um 19 Uhr. Die ganze nächste Woche können wir dann ja von früh bis spät. Yorks und ich haben schon einwenig begonnen und mit einem Haedset kann man auch etwas xp-sammeln ohne das man zu 6 ist. Aber sobald wir 6 Zocker sind ist es halt eine geschlossene Gesellschaft ;-) Also ich hoffe das sich alle zeit nehmen, geduld mitbrigen und natürlich bei der sache sind. Dann sollte das rasch und ohne probleme zu Platin führen. ich hoffe das bis dahin der psn wider geht ist schon seit 24 stunden off auch prorush addes du alle oder reicht das wenn ich dich anschreibe auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Leute ich suche auch mal wieder ein paar jungs die online noch etwas boosten wollen!!da sich die letzte gruppe aufgelöst hat!! bens wenn du magst dann füge dich mit ein in die Liste wir nehmen dich mit rein ich kenn dich ja auf dich ist verlass beim boosten Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:35 ich hoffe das bis dahin der psn wider geht ist schon seit 24 stunden off auch prorush addes du alle oder reicht das wenn ich dich anschreibe auf der ps3 Hey Auricom wir werden das so machen das ich alle "Mitbooster" im PSN in meiner FL hab,ich eröffne dann einen Chat wo zum allgemeinem Verständniss alles was erwünscht ist erläutert wird. Von daher werde ich da wir nun 6 Leutz sind nachher allen eine Fa im PSN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hi!das währe super!!hab aber nich soviel zeit das weisst ja!!bis dann und danke!!MFG ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 PSN ist wieder on und uns steht nichts mehr im weg. Yourks hat euch mal alle ne nachricht geschickt wie es funtionieren sollte. Also nochhmal: wir spielen ein daedmach sofortaktion!! Das spiel sartet mit 6 leuten. Jeder bekommt eine nummer und der hat dann die möglichkeit 25 spieler zu killen, danach endet die runde automatisch!! In der nächsten runde ist ein anderer Booster an der reihe. Bitte ganz wichtig ist das ihr euch überlegt was möchte ich gern machen!! In erster linie wollen wir level boosten, sovile runden wie möglich boostpartner killen!! Schaut euch genau an was ihr für die Trophie REINIGUNGSKRAFT braucht damit ihr das beim boosten gleich mitmacht, solo wird das wohl nicht mehr möglich sein zu erreichen!! Haedset aufladen, um 18:30 uhr on sein und in den Chat kommen, nochmal nachfragen wenn ewtas unklar ist, zeit und geduld mitbringen. Ach und sollte noch einer von euch etwas Glück zu Haus rumliegen haben, bitte mitbringen und teilen da ja einige trophies verbuggt sind :-) Also dann bis morgen (20.01.2013 19Uhr) Gruss prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wäre ab morgen mit dabei. Ab 20uhr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 PSN ist wieder on und uns steht nichts mehr im weg. Yourks hat euch mal alle ne nachricht geschickt wie es funtionieren sollte. Also nochhmal: wir spielen ein daedmach sofortaktion!! Das spiel sartet mit 6 leuten. Jeder bekommt eine nummer und der hat dann die möglichkeit 25 spieler zu killen, danach endet die runde automatisch!! In der nächsten runde ist ein anderer Booster an der reihe. Bitte ganz wichtig ist das ihr euch überlegt was möchte ich gern machen!! In erster linie wollen wir level boosten, sovile runden wie möglich boostpartner killen!! Schaut euch genau an was ihr für die Trophie REINIGUNGSKRAFT braucht damit ihr das beim boosten gleich mitmacht, solo wird das wohl nicht mehr möglich sein zu erreichen!! Haedset aufladen, um 18:30 uhr on sein und in den Chat kommen, nochmal nachfragen wenn ewtas unklar ist, zeit und geduld mitbringen. Ach und sollte noch einer von euch etwas Glück zu Haus rumliegen haben, bitte mitbringen und teilen da ja einige trophies verbuggt sind :-) Also dann bis morgen (20.01.2013 19Uhr) Gruss prorush Ich will ja jetzt nicht eure Pläne "schlecht machen" oder so, aber wenn man sich halbwegs geschickt im MP anstellt, geht normales zocken viel schneller, als die 6-Mann Sofortaktion-Boosterei. Klar gibts Leute, die mit Crysis 2 einfach garnicht zu recht kommen, aber der ein oder andere "gute Spieler" sollte abwägen, was mehr Sinn macht. Oder ihr macht es so wie ein paar Seiten vorher - ein "universeller Chat", wo jeder rein geht, wann er gerade on ist und wenn ihr zu 12. seid, könnt ihr Relais boosten. Das ist dann keine richtige Gruppe, aber die beste Methode 12 Mann so oft wie möglich zusammen zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Bashdi prorush und ich hatten dies ursprünglich auch geplant nur haben wir momentan keine 12 Mann zusammen bekommen. Klar manche,ich z.b..zocke das Game auch so allein kein Ding... Aber mehere von denen die heute dabei sein werden,kommen nicht zurecht mit den ganzen "Prestige Leuten" die so abgehen im MP das sie nach kurzem Eintritt in ner Runde schon mehrfach down gehen.... Ich denke das sich daher die 6er Boostmethode ganz gut eignen wird... Früher oder später wird die Übung bei allen anderen ja auch da sein sag ich mal (^^) Da bleibt es ja dann jeden selbst überlassen wie er das Game zockt P.S.Ich hoffe das prorush und ich noch nen paar Zocker finden für den 12 Relaiboost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schicke mir doch bitte auch´ne Einladung für den neuen chat. Bei Relais bin ich dabei, Sofortaktion halte ich auch für zu langatmig. Es macht sicherlich spaß mit Leuten zu labern und dabei Punkte zu sammeln, aber im MP geht es trotzdem wesentlich schneller. Da könnt ihr bessser versuchen zu 6 als Trupp in ein Spiel zu kommen. Das die Pros einen manchmal den Spaß daran nehmen können steht außer Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo yorks bei mir klappts heute abend nicht!schau nächste woche vorbei!zockt ihr jeden abend um 19 uhr?mfg ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo yorks bei mir klappts heute abend nicht!schau nächste woche vorbei!zockt ihr jeden abend um 19 uhr?mfg ben Hey ben,da prorush und ich Urlaub haben,werden wir verschiedene Zeiten nutzen um zu boosten. Heute Abend ist um 19 Uhr erstmal ne Crysis angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wäre auch zum Boost bereit... Einfach mit Betreff bitte adden: Froozen_Bel Edit: Download Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts