Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Finden sich heute Abend (11.01.)

ein paar Leute zum erreichen der 3/4/5 Multikills und evtl. diverse andere Skill-Kills als Bestandteil der Trophäe:

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

Sowie zum gewinnen von Sofortaktion für:

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

Wenn es schon eine bestehende Gruppe dafür gibt, könnt ihr mich gerne anschreiben bzw. dazu einladen.

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wartest hier, bis sich jemand bei dir meldet oder schaust einfach mal n paar Seiten hier durch, um zu sehen, ob Leute noch das selbe brauchen, wie du und schreibst diese an (per PN oder addest sie mit Betreff im PSN). Wenn ihr genug seid (je nachdem was ihr machen wollt), kanns los gehen.

Unfassbar, wen man so alles hier im Forum findet, den man auf dem Weg zu Level 50 bei Crysis 2 "getroffen" hat ;)

Blöde Frage von mir, aber seht ihr mein Avatar? Oder is da dieses Standardbild "Kein Avatar gewählt"?

Weil in meinem Profil kann ich mein Avatarbild sehen, aber eben nur dort.

Hat jemand selbes Problem?!

Du meinst wenn man alles auf dem Weg aus dem Forum gemetzelt hat :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn einen Booster sucht, ich wäre dabei. Und könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben wie ich ausgerüstet Trophae bekomme? Ich habe bis Level 50 gezockt aber nix kam.Nano Suit neugestartet, bin jetzt bei Level 7 und kam immer noch nix. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin langsam am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wenn man alles auf dem Weg aus dem Forum gemetzelt hat :mellow:

Genau :D

Hab mir sicherlich paar Feinde gemacht aiwebs008.gif

Da kann ich nur zustimmen, hier haben mir schon ein paar Leute das leben im MP schwer gemacht :smile:

LG Nespex

Wirklich schwer haben es mir nur die Clans gemacht - zum Glück.

Wenn ich denk, dass in jeder Lobby jemand gewesen wäre, der mir das erschwert hätte... ohje :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das gehen soll vonwegen 60.000 Xp in 10 Mins kannst du doch auch hier erläutern odern icht Jerek4 :J:

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:25

Jerek du Schnacker wenn das mit 60.000 Xp in 10 Mins klappen sollte,dann frag ich mich nur eins wieso hast du selber nicht Rang 50 bei Crysis 2 :D ?

Hab nähmlich grad mal deine Trophäen gecheckt :P

Erzähl kein Mist hier :D :D :D

Was soll das denn? Nur weil ich ne schnelle Methode kenne, heißt das doch nicht, dass ich innerhalb von 2min von 0 auf 50 komme. Wo ist da der Sinn deiner Argumentation?Wir spielen das zu 6-8 Mann. Man muss ja schließlich auch mal die Leute zusammen bekommen. Meist ging es nur abends für 1-2h. Übrigens habe ich jetzt aber Rang 50. :biggrin5: Die anderen Onlinetrophies bis auf das Modul und die Evakuierungskarte werden heute oder morgen folgen. Also denke bitte vor den nächsten Posts nach, bevor du willkürliche Schlussfolgerungen ziehst und mich versuchst zu denunzieren. Ich hab in insgesamt 19h Onlinezeit mit Freunden alles im Onlinemodus gemacht. Dabei auch viele Stunden zuvor ganz normal gespielt. Geht es darum, wie lange ich von 0 auf 50 gebraucht hätte, wenn ich von Anfang an geboostet hätte, wären Zeiten von ca. 10h bestimmt drin gewesen. Aber macht ihr mal schön in 75 min 25.000 XP :D Ich hab mir nur die gleichen Chancen wie die booster auf Seite 1 hier in dem Thread geholt. Nichts gehackt oder gecheatet! Alles sauber rückgängig zu machen.

Edit Babyboy: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab nächste woche ab den 21.01.13 urlaub und würd gern bei crysis2 die online trophies holen. Zum boosten muss man zu 6 sein, also alle die wissen wie es geht, jemanden kennen, helfen wollen oder selbst noch die trophies brauchen bitte adden. Viel los ist auf den servern ja nicht mehr und richtige anfänger giebts auch nicht mehr. Je mehr wir sind desto besser es haben ja nicht immer alle zeit, die erreichten stufen sind nicht gleich usw. Dabei sind:

1. prorush

2. evilash42

3. yorks0000

4. black_swan1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab nächste woche ab den 21.01.13 urlaub und würd gern bei crysis2 die online trophies holen. Zum boosten muss man zu 6 sein, also alle die wissen wie es geht, jemanden kennen, helfen wollen oder selbst noch die trophies brauchen bitte adden. Viel los ist auf den servern ja nicht mehr und richtige anfänger giebts auch nicht mehr. Je mehr wir sind desto besser es haben ja nicht immer alle zeit, die erreichten stufen sind nicht gleich usw. Dabei sind:

1. prorush

2. evilash42

3. yorks0000

4. black_swan1986

5. Auricom80

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:58

so bin auch mal dabei immer alleine spieln macht mir kein bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen mir fehlen auch noch die Online Trophäen

ID ist Jesse_James3

Hey, ich hab nächste woche ab den 21.01.13 urlaub und würd gern bei crysis2 die online trophies holen. Zum boosten muss man zu 6 sein, also alle die wissen wie es geht, jemanden kennen, helfen wollen oder selbst noch die trophies brauchen bitte adden. Viel los ist auf den servern ja nicht mehr und richtige anfänger giebts auch nicht mehr. Je mehr wir sind desto besser es haben ja nicht immer alle zeit, die erreichten stufen sind nicht gleich usw. Dabei sind:

1. prorush

2. evilash42

3. yorks0000

4. black_swan1986

5. Auricom80

6.Jesse_James3

Gut dann hab ich dich mal miteingetragen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Gut !! Also ich würd dann mal gleich sagen wir beginnen am kommenden Sonntag den 20.01.2013 um 19 Uhr. Die ganze nächste Woche können wir dann ja von früh bis spät. Yorks und ich haben schon einwenig begonnen und mit einem Haedset kann man auch etwas xp-sammeln ohne das man zu 6 ist. Aber sobald wir 6 Zocker sind ist es halt eine geschlossene Gesellschaft ;-) Also ich hoffe das sich alle zeit nehmen, geduld mitbrigen und natürlich bei der sache sind. Dann sollte das rasch und ohne probleme zu Platin führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr Gut !! Also ich würd dann mal gleich sagen wir beginnen am kommenden Sonntag den 20.01.2013 um 19 Uhr. Die ganze nächste Woche können wir dann ja von früh bis spät. Yorks und ich haben schon einwenig begonnen und mit einem Haedset kann man auch etwas xp-sammeln ohne das man zu 6 ist. Aber sobald wir 6 Zocker sind ist es halt eine geschlossene Gesellschaft ;-) Also ich hoffe das sich alle zeit nehmen, geduld mitbrigen und natürlich bei der sache sind. Dann sollte das rasch und ohne probleme zu Platin führen.

ich hoffe das bis dahin der psn wider geht ist schon seit 24 stunden off auch prorush addes du alle oder reicht das wenn ich dich anschreibe auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich suche auch mal wieder ein paar jungs die online noch etwas boosten wollen!!da sich die letzte gruppe aufgelöst hat!!

bens wenn du magst dann füge dich mit ein in die Liste wir nehmen dich mit rein

ich kenn dich ja auf dich ist verlass beim boosten :J:

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

ich hoffe das bis dahin der psn wider geht ist schon seit 24 stunden off auch prorush addes du alle oder reicht das wenn ich dich anschreibe auf der ps3

Hey Auricom wir werden das so machen das ich alle "Mitbooster"

im PSN in meiner FL hab,ich eröffne dann einen Chat wo zum allgemeinem Verständniss alles was erwünscht ist erläutert wird.

:)

Von daher werde ich da wir nun 6 Leutz sind nachher allen eine Fa im PSN schicken :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...