Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Am Boosten wäre ich auch noch interessiert Exp u.o.ä vollkommen egal hauptsache man kommt mal voran :D

Bei den Skillkills brauch ich eh nur noch 2 lässt sich nur niemand finden um diese zu holen....

ja da fehlen mir acuh noch zwei nur wie du ja schon sagtest man findet keine mit denen man diese machen kann.....

welche zwei skillkills fehlen euch denn noch?

mir fehlen die beiden für 4 kills in folge und 5 kills in folge.

mit euch drei sind wir ja schon vier. ein kollege von mir würde auch mitmachen. sprich sind wir sechs :)

Verkerhsroudy und nen Anvisierungskill ist es bei mir.... sind 2 die ganz schnell gehen :cool2:

Hallo liebe Crysis Online- Gemeinschaft :smile:,

auch mir fehlen noch 2-3 Onlinetrophäen.

Kann mir jemand erklären wie Ihr das mit der Verabredung macht?

Erfolgt diese per Online- Einladung oder wie?

Sorry für meine Unkenntnis; aber Ihr wisst ja- wer nicht fragt bleibt dumm :biggrin5:

Gruß

Du wartest hier, bis sich jemand bei dir meldet oder schaust einfach mal n paar Seiten hier durch, um zu sehen, ob Leute noch das selbe brauchen, wie du und schreibst diese an (per PN oder addest sie mit Betreff im PSN). Wenn ihr genug seid (je nachdem was ihr machen wollt), kanns los gehen.

Unfassbar, wen man so alles hier im Forum findet, den man auf dem Weg zu Level 50 bei Crysis 2 "getroffen" hat ;)

Blöde Frage von mir, aber seht ihr mein Avatar? Oder is da dieses Standardbild "Kein Avatar gewählt"?

Weil in meinem Profil kann ich mein Avatarbild sehen, aber eben nur dort.

Hat jemand selbes Problem?!

Unfassbar, wen man so alles hier im Forum findet, den man auf dem Weg zu Level 50 bei Crysis 2 "getroffen" hat ;)

Oh ja- an unsere Aufeinandertreffen kann ich mich auch gut erinnern... ;)

Blöde Frage von mir, aber seht ihr mein Avatar? Oder is da dieses Standardbild "Kein Avatar gewählt"?

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Aber so isses- ein Avatar ist nicht bei Dir zu sehen.

Hallo liebe Crysis Online- Gemeinschaft :smile:,

auch mir fehlen noch 2-3 Onlinetrophäen.

Kann mir jemand erklären wie Ihr das mit der Verabredung macht?

Erfolgt diese per Online- Einladung oder wie?

Sorry für meine Unkenntnis; aber Ihr wisst ja- wer nicht fragt bleibt dumm :biggrin5:

Gruß

Du wartest hier, bis sich jemand bei dir meldet oder schaust einfach mal n paar Seiten hier durch, um zu sehen, ob Leute noch das selbe brauchen, wie du und schreibst diese an (per PN oder addest sie mit Betreff im PSN). Wenn ihr genug seid (je nachdem was ihr machen wollt), kanns los gehen.

Oder meldest dich bei mir über PSN. Dann erkläre ich dir ne Methode, wie du schneller an XP (60.000 in 10min für alle am Spiel beteiligten gleichzeitig!!!!) und eine Lobby mit nur 6 Mann kommst. Vorraussetzung ist die BluRay und nicht die PS+ Version.

Oder meldest dich bei mir über PSN. Dann erkläre ich dir ne Methode, wie du schneller an XP (60.000 in 10min für alle am Spiel beteiligten gleichzeitig!!!!) und eine Lobby mit nur 6 Mann kommst. Vorraussetzung ist die BluRay und nicht die PS+ Version.

Wie das gehen soll vonwegen 60.000 Xp in 10 Mins kannst du doch auch hier erläutern odern icht Jerek4 :J:

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:25

Jerek du Schnacker wenn das mit 60.000 Xp in 10 Mins klappen sollte,dann frag ich mich nur eins wieso hast du selber nicht Rang 50 bei Crysis 2 :D ?

Hab nähmlich grad mal deine Trophäen gecheckt :P

Erzähl kein Mist hier :D :D :D

Ja, die letzten drei Tage haben wir abends ab ca. 19 Uhr immer genug Leute zusammen bekommen.

Ich gehe auch davon aus, dass wir uns nächste Woche immernoch abends treffen werden um 1-2 Durchgänge zu machen. (es dauert ja trotz allem noch bis 50)

Das ist gut, dann werd ich demnächst dazustoßen :biggrin5:

Hallo zusammen.

Finden sich heute Abend (11.01.)

ein paar Leute zum erreichen der 3/4/5 Multikills und evtl. diverse andere Skill-Kills als Bestandteil der Trophäe:

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

Sowie zum gewinnen von Sofortaktion für:

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

Wenn es schon eine bestehende Gruppe dafür gibt, könnt ihr mich gerne anschreiben bzw. dazu einladen.

MfG Shakror

Du meinst wenn man alles auf dem Weg aus dem Forum gemetzelt hat :mellow:

Hallo Leute,

wenn einen Booster sucht, ich wäre dabei. Und könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben wie ich ausgerüstet Trophae bekomme? Ich habe bis Level 50 gezockt aber nix kam.Nano Suit neugestartet, bin jetzt bei Level 7 und kam immer noch nix. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin langsam am verzweifeln

Du meinst wenn man alles auf dem Weg aus dem Forum gemetzelt hat :mellow:

Genau :D

Hab mir sicherlich paar Feinde gemacht aiwebs008.gif

Da kann ich nur zustimmen, hier haben mir schon ein paar Leute das leben im MP schwer gemacht :smile:

LG Nespex

Wirklich schwer haben es mir nur die Clans gemacht - zum Glück.

Wenn ich denk, dass in jeder Lobby jemand gewesen wäre, der mir das erschwert hätte... ohje :cry2:

Wie das gehen soll vonwegen 60.000 Xp in 10 Mins kannst du doch auch hier erläutern odern icht Jerek4 :J:

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:25

Jerek du Schnacker wenn das mit 60.000 Xp in 10 Mins klappen sollte,dann frag ich mich nur eins wieso hast du selber nicht Rang 50 bei Crysis 2 :D ?

Hab nähmlich grad mal deine Trophäen gecheckt :P

Erzähl kein Mist hier :D :D :D

Was soll das denn? Nur weil ich ne schnelle Methode kenne, heißt das doch nicht, dass ich innerhalb von 2min von 0 auf 50 komme. Wo ist da der Sinn deiner Argumentation?Wir spielen das zu 6-8 Mann. Man muss ja schließlich auch mal die Leute zusammen bekommen. Meist ging es nur abends für 1-2h. Übrigens habe ich jetzt aber Rang 50. :biggrin5: Die anderen Onlinetrophies bis auf das Modul und die Evakuierungskarte werden heute oder morgen folgen. Also denke bitte vor den nächsten Posts nach, bevor du willkürliche Schlussfolgerungen ziehst und mich versuchst zu denunzieren. Ich hab in insgesamt 19h Onlinezeit mit Freunden alles im Onlinemodus gemacht. Dabei auch viele Stunden zuvor ganz normal gespielt. Geht es darum, wie lange ich von 0 auf 50 gebraucht hätte, wenn ich von Anfang an geboostet hätte, wären Zeiten von ca. 10h bestimmt drin gewesen. Aber macht ihr mal schön in 75 min 25.000 XP :D Ich hab mir nur die gleichen Chancen wie die booster auf Seite 1 hier in dem Thread geholt. Nichts gehackt oder gecheatet! Alles sauber rückgängig zu machen.

Edit Babyboy: Passage entfernt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...