Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich suche für nächste Woche (07.01.-13.01.) Anschluss an eine Gruppe zum erreichen der 3/4/5 Multikills als Bestandteil der Trophäe:

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

Sowie zum gewinnen von Sofortaktion für:

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

MfG Shakror

ich wäre dabei, bin aber nur vom 7.1-10.1 zu hause..

mir fehlt noch der 5er multikill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bens1

2. Siox_Defender

3. Sgt-Chamallow

4. Niron_Near

5. Escubar

6. Charlymeik

7. Micki2309

8. BLADE_085 (abends ab 18.30 uhr)

9. NoLucK123 (vom 6. - 8. Januar nicht erreichbar)

10.

11.

12.

Kommt drauf an, wann der Boost anfängt. Bin von Sonntag bis Dienstag nicht da. Ab Donnerstag oder am Wochenende wäre es perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bedanke mich noch bei allen die mit mir zusammen geboosten haben. leider habe ich im laufe der zeit den überblick verloren, waren aber auch eine ganze menge leute. es hat fast immer spass gemacht.

wünsche allen die noch nicht lvl 50 sind weiter hin viel spass und erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bens1

2. Siox_Defender

3. Sgt-Chamallow

4. Niron_Near

5. Escubar

6. Charlymeik

7. Micki2309

8. BLADE_085 (abends ab 18.30 uhr)

9. NoLucK123 (vom 6. - 8. Januar nicht erreichbar)

10.Bayernwaldi (ab 19.15 Uhr fast täglich)

11. Ket_Wiesel (ab 19 Uhr in der Woche)

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso jetz wieder eine neue Liste, die andere ist nicht mal voll. :emot-raise:

Da die liste bald voll ist frag ich mal nach einem termin!am besten am wochenende oder?

Rang 50 dauert lange, wenn wir jetz nur am Wochenende boosten zieht sich das bis Sommer. Am besten ein Chat im PSN öffnen und alle einladen, dürfen gern mehr als 12 sein, damit wir überhaupt zum boosten kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 50 dauert lange, wenn wir jetz nur am Wochenende boosten zieht sich das bis Sommer. Am besten ein Chat im PSN öffnen und alle einladen, dürfen gern mehr als 12 sein, damit wir überhaupt zum boosten kommen. :smile:

Sehe ich ähnlich. Wir sollten einen Boostchat für alle eröffnen, die Interesse haben und der jederzeit erreichbar ist, sodas auch unter der Woche Relais Boosten möglich ist.

Interessenten habe ich in den vergangenen Wochen sehr viele bemerkt, weit über 12, daher wundert es mich warum sich so was nicht organisieren lässt. Vielleicht sollten sich manche Alphas ein wenig unterordnen.

Jeden Abend 2 Runden Realais und jeder kommt mit ca 60 000 Exp weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Wir sollten einen Boostchat für alle eröffnen, die Interesse haben und der jederzeit erreichbar ist, sodas auch unter der Woche Relais Boosten möglich ist.

Interessenten habe ich in den vergangenen Wochen sehr viele bemerkt, weit über 12, daher wundert es mich warum sich so was nicht organisieren lässt. Vielleicht sollten sich manche Alphas ein wenig unterordnen.

Jeden Abend 2 Runden Realais und jeder kommt mit ca 60 000 Exp weiter.

Stehe da voll und ganz hinter euch. Escubar eröffne du doch einfach einen Chat und jeder lädt Interessenten ein, wenn du bereits so einige kennst, kannst du je beginnen.

Aktuell: Habt ihr genug Leute bzw. ist es möglich dass wir heute min. 10 sind und die Nacht boosten. Ich meine auf Party machen oder DSDS sollte man für Crysis 2 verzichten . :biggrin5: Auf Geht's, I'm Ready!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...