Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Wieso jetz wieder eine neue Liste, die andere ist nicht mal voll. :emot-raise:

Da die liste bald voll ist frag ich mal nach einem termin!am besten am wochenende oder?

Rang 50 dauert lange, wenn wir jetz nur am Wochenende boosten zieht sich das bis Sommer. Am besten ein Chat im PSN öffnen und alle einladen, dürfen gern mehr als 12 sein, damit wir überhaupt zum boosten kommen. :smile:

Rang 50 dauert lange, wenn wir jetz nur am Wochenende boosten zieht sich das bis Sommer. Am besten ein Chat im PSN öffnen und alle einladen, dürfen gern mehr als 12 sein, damit wir überhaupt zum boosten kommen. :smile:

Sehe ich ähnlich. Wir sollten einen Boostchat für alle eröffnen, die Interesse haben und der jederzeit erreichbar ist, sodas auch unter der Woche Relais Boosten möglich ist.

Interessenten habe ich in den vergangenen Wochen sehr viele bemerkt, weit über 12, daher wundert es mich warum sich so was nicht organisieren lässt. Vielleicht sollten sich manche Alphas ein wenig unterordnen.

Jeden Abend 2 Runden Realais und jeder kommt mit ca 60 000 Exp weiter.

Sehe ich ähnlich. Wir sollten einen Boostchat für alle eröffnen, die Interesse haben und der jederzeit erreichbar ist, sodas auch unter der Woche Relais Boosten möglich ist.

Interessenten habe ich in den vergangenen Wochen sehr viele bemerkt, weit über 12, daher wundert es mich warum sich so was nicht organisieren lässt. Vielleicht sollten sich manche Alphas ein wenig unterordnen.

Jeden Abend 2 Runden Realais und jeder kommt mit ca 60 000 Exp weiter.

Stehe da voll und ganz hinter euch. Escubar eröffne du doch einfach einen Chat und jeder lädt Interessenten ein, wenn du bereits so einige kennst, kannst du je beginnen.

Aktuell: Habt ihr genug Leute bzw. ist es möglich dass wir heute min. 10 sind und die Nacht boosten. Ich meine auf Party machen oder DSDS sollte man für Crysis 2 verzichten . :biggrin5: Auf Geht's, I'm Ready!!!!

Escubar, ich habe die schon per pn geantwortet auf der PS3.

Bin gerne auch dabei, wenn wir Relais boosten.

Ansonsten ist man einfach schneller so nach oben gelevelt anstelle auf Sofortaktion zu boosten.

Bin nächste Woch nicht da, aber ab Mitte Januar kann ich immer Abends.

Ich sehe ja dann wer alles im Chat anwesend ist.

So hat es bei Fear2 auch super kunktioniert, der worldchat war immer irgendwie voll.

hätten dich brauchen können vorhin beim boosten. hast von mir deshalb auch ne FA im PSN. Morgen Abend gegen 20 Uhr werden wir wieder Relais boosten. Ich bin mal so frei zu sagen, dass jeder der auch dabei sein möchte Escubar im PSN adden soll.

1. Bens1

2. Siox_Defender

3. Sgt-Chamallow

4. Niron_Near

5. Escubar

6. Charlymeik

7. Micki2309

8. BLADE_085 (abends ab 18.30 uhr)

9. NoLucK123 (vom 6. - 8. Januar nicht erreichbar)

10.Bayernwaldi (ab 19.15 Uhr fast täglich)

11. Ket_Wiesel (ab 19 Uhr in der Woche)

12. Neomir (fast täglich ab 19-20 Uhr bis open end)

Sorry für späte Zusage - werde nun alles dran setzen dabei zu sein!

Habe Bens1 bereits in der Freundesliste und werden dann auch mal Escubar adden.

Moin zusammen,

also der gestrige Abend hat sich wirklich gelohnt und sogar trotz des stupiden Hin-und hergerenne so etwas wie Spaß gemacht! :grin:

Dickes Lob an alle für die Konzentration und vor allem der Disziplin!!

So eine reibungslose Aktion ohne "individuelles Fehlverhalten" habe ich noch nicht erlebt ehrlich gesagt... Und das sogar über volle zwei Durchgänge! :emot-waycool:

Der einzige Störfaktor ist und bleibst das Game selbst: Lags, Bugs, Freezes... :banghead:

Weiter so und wir kommen fix voran und der Platin-Trophäe mit großen Schritten näher! :yesnod:

Bis heute Abend und/oder die Tage,

Gruß

Neo

Moin zusammen,

also der gestrige Abend hat sich wirklich gelohnt und sogar trotz des stupiden Hin-und hergerenne so etwas wie Spaß gemacht! :grin:

Dickes Lob an alle für die Konzentration und vor allem der Disziplin!!

So eine reibungslose Aktion ohne "individuelles Fehlverhalten" habe ich noch nicht erlebt ehrlich gesagt... Und das sogar über volle zwei Durchgänge! :emot-waycool:

Der einzige Störfaktor ist und bleibst das Game selbst: Lags, Bugs, Freezes... :banghead:

Weiter so und wir kommen fix voran und der Platin-Trophäe mit großen Schritten näher! :yesnod:

Bis heute Abend und/oder die Tage,

Gruß

Neo

Sehr schön gesagt. Lasst uns dran bleiben, für einige von uns ist es noch ein laaanger Weg. :banghead: Edit: :D

Läuft der Boost jetzt regelmäßig? Stehe zwar auch in der Liste, werde aus beruflichen Gründen aber wohl erst in der nächsten Woche schaffen teilzunehmen.

Ja, die letzten drei Tage haben wir abends ab ca. 19 Uhr immer genug Leute zusammen bekommen.

Ich gehe auch davon aus, dass wir uns nächste Woche immernoch abends treffen werden um 1-2 Durchgänge zu machen. (es dauert ja trotz allem noch bis 50)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...