Robsen75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sicher, einfach mit einsteigen. Je mehr wir sind, desto mehr können wir erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Von Level 49 bis Level 50 brauchst du 75.000 XP...viel Spaß. Ich weiß, wie lange gerade die späteren Level dauern Ich rechne auch von meinen jetzigen XP zu 1.471.000 XP (braucht man ja für Level 50). Von 41 zu 42 brauch ich jetzt auch schon 50.000 XP. Hab mich damit "abgefunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 macht ihr heute noch 5 kill boost wenn ja mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wir machen alles... Auch XP.Also, wir sind schon 8, wir können gerne den Psycho angehen. Vielleicht meldet ihr euch kurzfristig wegen Termin . Ich bin ganz spontan. Heute ab Mittag, morgen Vormittag, gerne auch am Sonntag. Muß nur´n Zeitpunkt haben. Bitte Vorschläge. Wenn es einen Boosttag nur für Psycho usw. gibt bin ich dabei, mit XP boosten kann ich nichts anfangen da ich ohne schneller bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Guten Abend die Herren.bin mal zu euch gestoßen und habe mich fleißig Abballern lassen dann ein Server problem und dann keine neue einladung kurz bevor ich dran war.wäre es möglich eine Einladung innen Chat zubekommen es gibt doch einen oder? Mfg. Chan20907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kann mir irgendjemand erklären wie komm nur her funktioniert ich bekomms irgendwie nicht total verbuggt oder sonst was keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kann mir irgendjemand erklären wie komm nur her funktioniert ich bekomms irgendwie nicht total verbuggt oder sonst was keine ahnung Ich mußte Deine Post jetzt bestimmt 5x lesen um zu verstehen was Du eigentlich genau meinst... Also diese Trophy bekommst Du eigentlich automatisch nac dem Du 3 kpl. Spiele, egal welcher Spieletyp und ob Du gewinnst oder nicht, online spielst. Mehr ist das nicht. Die Trophy solltest Du eigentlich schon haben. Außer Du warst immer in Spielen die durch neue hostings unterbrochen worden sind. Aber das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Du hast doch gestern allein schon mehr als 3 Spiele mit uns zusammen gemeistert. Oder bist Du auch immer ständig raus geflogen ? Wie gesagt, es zählen nur Spiele wo Du die kpl. Spielzeit mit gedaddelt hast. Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:50 Guten Abend die Herren.bin mal zu euch gestoßen und habe mich fleißig Abballern lassen dann ein Server problem und dann keine neue einladung kurz bevor ich dran war.wäre es möglich eine Einladung innen Chat zubekommen es gibt doch einen oder?Mfg. Chan20907 Sorry, aber es rückten immer wieder gamer nach, mehr als 12 gehen nicht in die Lobby. Ich lade Dich gleich mal in den chat ein. Sorry, aber iwi hat gestern gar keiner damit gerechnet, dass so viele dabei sind. Wir haben es gesern einfach mal was gestartet. Auf iesem Wege möchte ich mich bei allen nochmals für ihre Mithilfe recht herzlich bedanken. Das zeigt mal wieder, es git eine Menge vernünftige gamer, die noch echt Spaß an der Freud haben, und wo jeder jedem hilft. Außer natürlich der ein oder andere Hafensängr, der gestern wieder unangenehm aufgefallen ist... Aber für so eine spontane Aktion hat alles bestens funktioniert. Zum Glück waren gestern auch noch boosterfahrene Spieler dabei. :17: Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 10:29 @Sgt_Chamallow Du hast mir eine pn geschickt auf über psn. Ich kann Dir keine Freundeseinladung senden, da Du Deine Privateinstellungen so eingestellt hast, das Dir keiner eine Nachricht schicken kann... Macht ja sinn... So kann ich Dich nicht in den chat einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hayy leute hab nun aaaaaaaalle offline trophäen erlangt... fehlen nur noch die online trophäen wer hat lust mit mir zusammen die trophäen zu rocken? addet mich einfach bitte mit entsprechenden betreff wenns mehrere sind können wir ja ne art gruppe machen oder so freu mich schon ♥ Prototyp_S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich mußte Deine Post jetzt bestimmt 5x lesen um zu verstehen was Du eigentlich genau meinst...Also diese Trophy bekommst Du eigentlich automatisch nac dem Du 3 kpl. Spiele, egal welcher Spieletyp und ob Du gewinnst oder nicht, online spielst. Mehr ist das nicht. Die Trophy solltest Du eigentlich schon haben. Außer Du warst immer in Spielen die durch neue hostings unterbrochen worden sind. Aber das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Du hast doch gestern allein schon mehr als 3 Spiele mit uns zusammen gemeistert. Oder bist Du auch immer ständig raus geflogen ? Wie gesagt, es zählen nur Spiele wo Du die kpl. Spielzeit mit gedaddelt hast. Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:50 Sorry, aber es rückten immer wieder gamer nach, mehr als 12 gehen nicht in die Lobby. Ich lade Dich gleich mal in den chat ein. Sorry, aber iwi hat gestern gar keiner damit gerechnet, dass so viele dabei sind. Wir haben es gesern einfach mal was gestartet. Auf iesem Wege möchte ich mich bei allen nochmals für ihre Mithilfe recht herzlich bedanken. Das zeigt mal wieder, es git eine Menge vernünftige gamer, die noch echt Spaß an der Freud haben, und wo jeder jedem hilft. Außer natürlich der ein oder andere Hafensängr, der gestern wieder unangenehm aufgefallen ist... Aber für so eine spontane Aktion hat alles bestens funktioniert. Zum Glück waren gestern auch noch boosterfahrene Spieler dabei. :17: Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 10:29 @Sgt_Chamallow Du hast mir eine pn geschickt auf über psn. Ich kann Dir keine Freundeseinladung senden, da Du Deine Privateinstellungen so eingestellt hast, das Dir keiner eine Nachricht schicken kann... Macht ja sinn... So kann ich Dich nicht in den chat einladen. es hat nichts gebracht hab das spiel komplett gelöscht und für die vergangenheit in die akten gelegt scheiß crisis nie wieder bin fertig mit den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ja, das ist ja echt ätzend. Habe aber bisher noch nicht gehört das jemand mit dieser Trophy ein Problem hat, die kommt ja im Normalfall von ganz alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich mußte Deine Post jetzt bestimmt 5x lesen um zu verstehen was Du eigentlich genau meinst...Also diese Trophy bekommst Du eigentlich automatisch nac dem Du 3 kpl. Spiele, egal welcher Spieletyp und ob Du gewinnst oder nicht, online spielst. Mehr ist das nicht. Die Trophy solltest Du eigentlich schon haben. Außer Du warst immer in Spielen die durch neue hostings unterbrochen worden sind. Aber das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Du hast doch gestern allein schon mehr als 3 Spiele mit uns zusammen gemeistert. Oder bist Du auch immer ständig raus geflogen ? Wie gesagt, es zählen nur Spiele wo Du die kpl. Spielzeit mit gedaddelt hast. Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:50 Sorry, aber es rückten immer wieder gamer nach, mehr als 12 gehen nicht in die Lobby. Ich lade Dich gleich mal in den chat ein. Sorry, aber iwi hat gestern gar keiner damit gerechnet, dass so viele dabei sind. Wir haben es gesern einfach mal was gestartet. Auf iesem Wege möchte ich mich bei allen nochmals für ihre Mithilfe recht herzlich bedanken. Das zeigt mal wieder, es git eine Menge vernünftige gamer, die noch echt Spaß an der Freud haben, und wo jeder jedem hilft. Außer natürlich der ein oder andere Hafensängr, der gestern wieder unangenehm aufgefallen ist... Aber für so eine spontane Aktion hat alles bestens funktioniert. Zum Glück waren gestern auch noch boosterfahrene Spieler dabei. :17: Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 10:29 @Sgt_Chamallow Du hast mir eine pn geschickt auf über psn. Ich kann Dir keine Freundeseinladung senden, da Du Deine Privateinstellungen so eingestellt hast, das Dir keiner eine Nachricht schicken kann... Macht ja sinn... So kann ich Dich nicht in den chat einladen. naja gut dir sei verziehen kann ja eigentlich auch nur meist abends, grad etwas stressig wegen umzug und meiner kleinen tochter. aber versuche natürlich so oft wie möglich dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo zusammen, bin aktuell Level 37 und die benötigten XP von Level zu Level werden immer größer... Bin also für jede Mithilfe und "Schandtaten" bereit, um den Weg zur 50 zu beschleunigen. Bin fast täglich ab 19 oder 20 Uhr online. Einfach über das PSN adden und los geht's! Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3Julle Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo leute! mir fehlt noch eine online-trophäe, und zwar die "reinigungskraft" ich muss noch "psycho!" machen (5 gegener auf einmal töten) hätte da von euch heute abend jemand zeit? gruß julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Vorallem heute, wo man ja nichts besseres zu tun hat als zoggen... Aber morgen kann ich gerne mitmachen und dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3Julle Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 gut ^^ dann morgen ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heute unbedingt online spielen, die "Hingabe" wurde von EA frei geschaltet. KP ob das nur heute funktionieret oder generell so läuft. Viele haben es ja bereits selber bemerkt. Vielen Dank an Siox für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3Julle Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 naja, wir wären bis jetzt nur zu zweit. weiß nicht ob sich das dann heute abend lohnt. würde dann eher noch abwarten, bis sich ein paar mehr leute melden. gruß julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suche eine nette, lustige XP Boostgruppe. Wenn jemand Lust hat, kann mich ja gerne hier im Forum erstmal Pn'n. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hallo leute würde auch noch xp boosten!würd mich freuen wenn sich ein paar leute melden!!psn;bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts