Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte ab Donnerstag von 16 bis 19 Uhr Zeit. Genug sind wir ja, müssen nur alle kommen. Und ja, 5er Killserie ist drin.

1. Predatorobergott

2. ThunderXar (hilft aus, braucht keine Marken mehr)

3. win1201

4. Niron_Near

5. BlooodShoootPL

6. FusselSammler

7. agokingderstreet

8. BlackDasher1993

9. VERDRBN

10.Sergej0 muss noch alles

11.Xx-RENE-xX

12.soulreaver66

OK, habe mich mal mit eingetragen.

Wäre es möglich, wenn ich ein game Soforteinsatz gewinnen könnte ?

Bin der ewige 2. im Deathmatch....

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:06

Ich och, will den Kack endlich weg haben. :)

Sollen wir eine neue Boostgruppe erstellen ?

Ich habe jetzt mehrmals nach einer vorhandenen gefragt, bisher hat niemand darauf geantwortet.

Was ist die effektivste Variante für XP boosten ?

Habe bisher nur bei Fear2 xp geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir gern machen, aber da bin ich leider der Falsche den du fragst. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie das mit dem boosten bei dem Game geht. Wenn das nicht wäre, hätte ich auch schon längste versucht eine neue Gruppe voll zu bekommen, aber es macht sich nicht gut, sowas zu initiieren ohne zu wissen wie es dann geht. ;) Leider brauch ich auch noch anderes (4 -und 5 fach Kill, 1 Sieg im Deathmatch), aber alles schön nach und nach. Bin schon froh wenn ich überhaupt mal vorankomme.

Mich würde es freuen, wenn sich noch ein paar finden, die mitmachen und auch anderen noch mithelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, ich habe eh noch´n halbes Jahr Zeit, bis die Platin kommt...Wenn sie dann kommt..

So, habe gerade ein paar mal im Deathmatch gewonnen, es waren tatsächlich mal nur Spieler mit normalen Rängen, und keiner mit Rang 50.

Kann ich das auch mal abharken, sowie der DreifachKill.

Nun noch 4, u 5er, den booste ich gerne....

Vielleicht kann uns ja jemand von den "alten Hasen" mal einer einen Tipp geben, wie man am besten XP boostet.

Ansonsten steht es sicherlich hier irgendwo im Thread, aber bis man das findet....

so, hab mal auf YouTube etwas gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Yltr0N-1w8o]Crysis 2 Boosting - YouTube[/url]

Wir müssen dann halt mindestens 6 Leute sein.

Alle vorher in einen Trupp und dann auf Capture the Relay.

Dann sind wir 3 vs 3 und dann einfach mal ausprobieren, ob es funzt.

Muss ja nur immer eingesetzt und wieder herausgenommen werden.

Bedarf sicherlich einer Absprache, das nicht nur einer Punkte sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, ich habe eh noch´n halbes Jahr Zeit, bis die Platin kommt...Wenn sie dann kommt..

So, habe gerade ein paar mal im Deathmatch gewonnen, es waren tatsächlich mal nur Spieler mit normalen Rängen, und keiner mit Rang 50.

Kann ich das auch mal abharken, sowie der DreifachKill.

Nun noch 4, u 5er, den booste ich gerne....

Vielleicht kann uns ja jemand von den "alten Hasen" mal einer einen Tipp geben, wie man am besten XP boostet.

Ansonsten steht es sicherlich hier irgendwo im Thread, aber bis man das findet....

Ich bin zwar noch kein alter Hase, was das Crysis 2 Boosten anbelangt, aber ich erklär euch mal wie das ganze funktioniert und was am besten geht.

Ihr müsst zu 12. sein, um am effektivsten Boosten zu können.

Alle 12 gehen in einen Trupp, dort wählt der Leader die Spielart, in unserem Fall ist das "Erobere das Relais" (ist wie Capture the Flag, heißt nur anders) aus. Nun spielen dort 6 gegen 6 in zwei Teams. Jedes Team hat einen der sein Level boostet, dieser bleibt am eigenen Relaispunkt stehen und wartet.

Die anderen vom Team rennen zum gegnerischen Relaispunkt. Einer nach dem anderen nimmt das Relais auf und lässt sich vom Boostenden töten (300 Pkt. pro Kill + ggf. 50 Pkt. für Fähigkeitenkills, wie z.B. Headshot, Nahkampf etc.). Wenn man gestorben ist, rennt man wieder zum Relaispunkt und dann wieder, und dann wieder - bis die Runde zu Ende ist.

Dann boosten die nächsten 2 der 12er Gruppe bis alle durch sind. Wichtig hierbei ist, dass alle 12 für EINE KOMPLETTE RUNDE bleiben und nicht gehen, sobald sie dran waren.

Das ganze geht auch mit 10 bzw 11 Personen, allerdings ist da das Risiko hoch, dass Randomspieler rein kommen und einem das Boosten versauen. Also lieber 12 Mann sein.

Wenn man 6 bis 11 Mann/Frau ist, kann man Sofortaktion auf Wall Street spielen. Dort kann nur einer boosten und ist längst nicht so effektiv, wie bei Erobere das Relais. Hier treffen sich alle in der Mitte der Map (vor dem Haus das Eck) und einer tötet alle bis 25 Kills. Das sollte in 2-3min pro Kopf gemacht sein (ohne Ladezeiten!).

Unter 6 Personen geht garnix, weil so auf jeden Fall ein Randomspieler dazukommt.

Hoffe ihr habt das verstanden und konnte euch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab mir jetzt das obere Video nich angeguckt, aber du hast da was von "nur nehmen und wieder reinsetzen" geschrieben.

Das war eine Art Glitch/Bug/was auch immer. Das wurde gepatcht und geht schon lange nicht mehr.

Ich hab das mit dem "alten Hasen" ja als "Boosterfahrung" aufgefasst ;)

Wusste, dass damit nicht das Alter gemeint war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..................;)

Mal schauen, ob wir eine neue Boostgruppe zusammen bekommen.

Wer Interesse hat, bitte eintragen.

Termine etc. werden dann später abgesprochen.

1. soulreaver66

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Hier die geplante Vorgehensweise:

Ihr müsst zu 12. sein, um am effektivsten Boosten zu können.

Alle 12 gehen in einen Trupp, dort wählt der Leader die Spielart, in unserem Fall ist das "Erobere das Relais" (ist wie Capture the Flag, heißt nur anders) aus. Nun spielen dort 6 gegen 6 in zwei Teams. Jedes Team hat einen der sein Level boostet, dieser bleibt am eigenen Relaispunkt stehen und wartet.

Die anderen vom Team rennen zum gegnerischen Relaispunkt. Einer nach dem anderen nimmt das Relais auf und lässt sich vom Boostenden töten (300 Pkt. pro Kill + ggf. 50 Pkt. für Fähigkeitenkills, wie z.B. Headshot, Nahkampf etc.). Wenn man gestorben ist, rennt man wieder zum Relaispunkt und dann wieder, und dann wieder - bis die Runde zu Ende ist.

Dann boosten die nächsten 2 der 12er Gruppe bis alle durch sind. Wichtig hierbei ist, dass alle 12 für EINE KOMPLETTE RUNDE bleiben und nicht gehen, sobald sie dran waren.

Das ganze geht auch mit 10 bzw 11 Personen, allerdings ist da das Risiko hoch, dass Randomspieler rein kommen und einem das Boosten versauen. Also lieber 12 Mann sein.

Wenn man 6 bis 11 Mann/Frau ist, kann man Sofortaktion auf Wall Street spielen. Dort kann nur einer boosten und ist längst nicht so effektiv, wie bei Erobere das Relais. Hier treffen sich alle in der Mitte der Map (vor dem Haus das Eck) und einer tötet alle bis 25 Kills. Das sollte in 2-3min pro Kopf gemacht sein (ohne Ladezeiten!).

Danke nochmals an Baschdi8 für den Tipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Soulreaver mein Sohn und ich helfen dir natuerlich beim boosten und brauche das ja nicht stehe aber zum killen zur verfuegung dabei kann man ja auch gleichzeitig die 4 und 5 kill machen natuerlich nur der der am boosten ist. Ich trage mal mich und meinen Sohn ein

1. SOULREAVER66

2. Wedge-Antilles

3. DannyTrooper

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12

Einfach ueber Psn anschreiben da kriegen wir dann einen Termin zustande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern angefangen. Heisst, ich hab noch nicht so viel Erfahrung bei dem Spiel.

Da man aber auch Online Trophäen holen muss, würde ich mich gern mit in die Liste eintragen.

1. SOULREAVER66

2. Wedge-Antilles

3. DannyTrooper

4. Siox_Defender

5. AlexDerLoser

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12

Mache mit , könnten wir auch die trophäen teamplayer und belege die tabellenspitze erbossten? habe sie nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mache mit , könnten wir auch die trophäen teamplayer und belege die tabellenspitze erbossten? habe sie nit

Wenn du mit boosten dran bist, kommt das automatisch. Es sei denn der andere, der gleichzeitig mit dir boostet, hat mehr Punkte. Aber im Laufe zu Rang 50 kommt das automatisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Beiden kommen dann sowieso irgend wann.

Aber selbst wenn nicht, das ist ja schnell abgesprochen.

Wenn wir 6 zusammen haben können wir auch schon die 4er und 5er Kill machen.

Bin jetzt auf Rang 24, wenn ich überlege, das ich kurz vor Weihnachten angefangen habe, dann war es eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber es ist doch noch ein langer Weg bis Lvl 50.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Beiden kommen dann sowieso irgend wann.

Aber selbst wenn nicht, das ist ja schnell abgesprochen.

Wenn wir 6 zusammen haben können wir auch schon die 4er und 5er Kill machen.

Bin jetzt auf Rang 24, wenn ich überlege, das ich kurz vor Weihnachten angefangen habe, dann war es eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber es ist doch noch ein langer Weg bis Lvl 50.....

Wenn man sich etwas ins Zeug legt, dauert es nicht allzu lange bis man LV 50 erreicht hat. Ich habe damals 4 Wochen gebraucht. Das geht eigentlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...