TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Genau, die Beiden kommen dann sowieso irgend wann.Aber selbst wenn nicht, das ist ja schnell abgesprochen. Wenn wir 6 zusammen haben können wir auch schon die 4er und 5er Kill machen. Bin jetzt auf Rang 24, wenn ich überlege, das ich kurz vor Weihnachten angefangen habe, dann war es eigentlich gar nicht so schlimm. Aber es ist doch noch ein langer Weg bis Lvl 50..... Wenn man sich etwas ins Zeug legt, dauert es nicht allzu lange bis man LV 50 erreicht hat. Ich habe damals 4 Wochen gebraucht. Das geht eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin jetzt fast Level 40 und hab grad mal ein wenig mehr, als die Hälfte der XP für Lvl 50. Das geht elendig lange. Habe ne KD von 1,50. Also allzu schlecht ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. SOULREAVER66 2. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7. 8. 9. 10. 11. 12 Und ein Dank an Baschdi für die Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich habe 0,90....Wird bei mir noch länger dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin jetzt fast Level 40 und hab grad mal ein wenig mehr, als die Hälfte der XP für Lvl 50. Das geht elendig lange. Habe ne KD von 1,50. Also allzu schlecht ist das nicht. Von Level 49 bis Level 50 brauchst du 75.000 XP...viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. soulreaver662. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7. 8. 9. 10. 11. 12 Und ein Dank an Baschdi für die Erklärung. Robsen75, leider kann ich Dich nicht adden. Ist dies auch gleichzeitig Dein PS3 Nick ? Es kommt immer die Meldung das dieser Nick nicht vergeben ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. soulreaver66 2. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7.Xx-RENE-xX 8. 9. 10. 11. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. soulreaver66 2. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7. Xx-RENE-xX 8. CrankHardtechno 9. 10. 11. 12. Wehe einer übernimmt meinen Namen wieder nicht Das ist doch die Psycho Boostgruppe oder? Bzw. Erkennungsmarken und Skill Kill's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. soulreaver662. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7. Xx-RENE-xX 8. CrankHardtechno 9. 10. 11. 12. Wehe einer übernimmt meinen Namen wieder nicht Das ist doch die Psycho Boostgruppe oder? Bzw. Erkennungsmarken und Skill Kill's. Wir machen alles... Auch XP. Also, wir sind schon 8, wir können gerne den Psycho angehen. Vielleicht meldet ihr euch kurzfristig wegen Termin . Ich bin ganz spontan. Heute ab Mittag, morgen Vormittag, gerne auch am Sonntag. Muß nur´n Zeitpunkt haben. Bitte Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Entschuldigung, ich hab hier erstmal nur meinen Forennamen hingeschrieben. Hier also nun meine PSN-ID: xDERTOx Genau, wenn wir schon eine Truppe zusammenbekommen machen wir gleich mehreres. Es muss sich ja lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Entschuldigung, ich hab hier erstmal nur meinen Forennamen hingeschrieben.Hier also nun meine PSN-ID: xDERTOx Genau, wenn wir schon eine Truppe zusammenbekommen machen wir gleich mehreres. Es muss sich ja lohnen. Alles klar, ich adde Dich dann. Wie gesagt, am besten ihr postet hier mal Terminvorschläge. Ab dem 07.01. -15.01. bin ich ersteinmal beruflich unterwegs. Für Psycho müssen wir mindestens 6 sein. Für die, die dann nicht können holen wir die Trophy nach. Ist ja schnell gemacht. Ich helfe da gerne aus, auch wenn ich dann die Trophy schon habe. Kein Ding. Ich persönlich benötige nur noch den 4er und 5er Kill und xp. Alle Waffen und den Anzug auf je Stufe 12 Leveln kommt ja von alleine... Wenn sie dann kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, wäre auch dabei kann man die Trophäe Team Player damit auch irgendwie verbinden? PSN ID: Nespex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, wäre auch dabei kann man die Trophäe Team Player damit auch irgendwie verbinden?PSN ID: Nespex schön wäre, wenn ihr immer die Liste kopiert und eure ID einsetzt.... 1. soulreaver66 2. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7. Xx-RENE-xX 8. CrankHardtechno 9. Nespex 10. 11. 12. Die Trupp Trophy kommt dann, wie hier schon beschrieben, sofort nach dem ersten gemeinsamen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 schön wäre, wenn ihr immer die Liste kopiert und eure ID einsetzt....1. soulreaver66 2. Wedge-Antilles 3. DannyTrooper 4. Siox_Defender 5. Charlymeik 6. Robsen75 7. Xx-RENE-xX 8. CrankHardtechno 9. Nespex 10. dv54dv 11. 12. bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 joh, da haben wir doch schon eine Menge zusammen. Termin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich könnte ab heute, denk mal am Wochenende finden sich die meisten zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wir können ja ganz spontan zocken, wir sehen ja, wenn genügend on sind. Ich bin ersteinmal weg, denke aber, dass ich heute auf jeden Fall noch später was spielen werde. Dann können wir Deine TruppTrophy machen..3 bekommen wir zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Jop gute Idee ich bin auch noch ne Weile heute on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich bin heut auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wurde gerne noch die aufgabe machen wo man 5 gegner in kurzer zeit killen muss (glaube es heisst psycho) könnte ich noch mitmachen? hab eig den ganzen abend so ab um neun zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts