morgoth666 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. dv54dv 2. Weltenbrand86 3. FF-Vegnagun 4.Edi_Jack_X 5.sb666239 6.xGoldfingerx 7.BLADE_085 (täglich ab ca.19 uhr) 8.Raiden_FOX05 9.slaughterowl (Mo,Fr,Sa ab ca. 19uhr) 10.yorks0000 11. Sgt-Chamallow 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ihr könnt mich aus der Liste streichen, da ich eben Level 50 erreicht habe. Ich danke allen mit denen ich die letzten Wochen zusammen gezockt habe. Es hat Spaß mit euch gemacht. Und zum Schluß noch ein herzliches "F***t euch" an den COLT-, WEED, OSTN und BPU-Clan. :emot-fappery: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich mache auch gerne mit PS-ID Killsebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus an den Kollegen Weinbrand für LVL 50. Du Glücklicher Anbei die Liste aktualisiert 1. dv54dv 2. FF-Vegnagun 3.Edi_Jack_X 4.sb666239 5.xGoldfingerx 6.BLADE_085 (täglich ab ca.19 uhr) 7.Raiden_FOX05 8.slaughterowl (Mo,Fr,Sa ab ca. 19uhr) 9.yorks0000 10. Sgt-Chamallow 11. Killsebi 12. Nachrücker 1. Nachrücker 2. Nachrücker 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ACHTUNG!!! Ich starte hier eine Gruppe für reinen Erkennungsmarken-Boost. Da ich (und ein paar Leute mehr) von einem Bug bezüglich der Trophäe "Moderne Kunst" betroffen sind, hilft hier wahrscheinlich nur weitere Marken freizuschalten. Und auf dem normalen Weg kann das extrem lang dauern. Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. Teilnehmer 1. Predatorobergott 2. ThunderXar (hilft aus, braucht keine Marken mehr) 3. win1201 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ihr könnt mich aus der Liste streichen, da ich eben Level 50 erreicht habe.Ich danke allen mit denen ich die letzten Wochen zusammen gezockt habe. Es hat Spaß mit euch gemacht. Und zum Schluß noch ein herzliches "F***t euch" an den COLT-, WEED, OSTN und BPU-Clan. :emot-fappery: Denn hgw, ich hab leider noch 14 Level vor mir aber wenn alles nach Plan klappt werde auch ich dieses Monat meine Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Denn hgw, ich hab leider noch 14 Level vor mir aber wenn alles nach Plan klappt werde auch ich dieses Monat meine Platin erhalten Danke. ^^ Platin? Hast du etwa "Hingabe" schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen die erste ganz easy wäre Team-Player mit 3 Mann einen komplettes Spiel bestreiten. Und der 2. Streich ist ein bisschen Schwieriger aber machbar der heißt Reinigungskraft muss aber online gemacht werden. Bitte mit Headset und bis max 5 Leute bräuchte ich als Unterstützung wegen Psycho 5x hintereinander Killen. Dazu dass ihr mich schnell findet hier my PSN-ID: Redcode369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich suche ne boost Truppe, die auch Fähigkeiten wie Psycho etc. boostet. Wenn jemand noch einen Platz frei hat, kann mich gerne mit Betreff aufnehmen. Headet leider nicht vorhanden... Niron_Near Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke. ^^Platin? Hast du etwa "Hingabe" schon? Jep, vor ca 2 Wochen wo ich wieder angefangen habe dieses Spiel wirklich zu spielen kamm, sie ich hatte ja ca 7 Monate kein Crysis gespielt und da ich GLück hatte und sie buckfrei ablief habe ich sie bereits, jetz fehlt mit nur lv 50 und alle Waffen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich suche ne boost Truppe, die auch Fähigkeiten wie Psycho etc. boostet.Wenn jemand noch einen Platz frei hat, kann mich gerne mit Betreff aufnehmen. Headet leider nicht vorhanden... Niron_Near Fähigkeiten Boosten wir zwangsläufig (wegen Erkennungsmarken brauchen wir die). Kann dich eintragen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Fähigkeiten Boosten wir zwangsläufig (wegen Erkennungsmarken brauchen wir die). Kann dich eintragen wenn du willst. Gehören "Blinde Wut" und "Psycho" dazu? Klar, ich helfe euch gerne, habe aber kein Headset und kann leider nur per Text Chat mit euch kommunizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche Team fües boosten!! wäre schon wenn jemand sich damit auskennt!! Mein Couseng und Ich sind aufjedenfall dabei !!! PSN: BlooodShoootPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Jep, vor ca 2 Wochen wo ich wieder angefangen habe dieses Spiel wirklich zu spielen kamm, sie ich hatte ja ca 7 Monate kein Crysis gespielt und da ich GLück hatte und sie buckfrei ablief habe ich sie bereits, jetz fehlt mit nur lv 50 und alle Waffen =) Hast du ein Glück. Ich würde gerne mit dir tauschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hast du ein Glück. Ich würde gerne mit dir tauschen. ^^ Ja, da hatte ich wirklich Glück, hehe Fehlt dir diese Trophie noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, da hatte ich wirklich Glück, heheFehlt dir diese Trophie noch? Ihm und mir da mach ich lieber nochmal bis Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ihm und mir da mach ich lieber nochmal bis Level 50 Ohha, nochtmal bis level 50 O___O denn muss es ja wirklich mies sein mit dieser Trophie wenn ihr sogar sowas sagt ._. Denn viel Glück euch beiden das es nichtmehr zu lange dauert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, da hatte ich wirklich Glück, heheFehlt dir diese Trophie noch? Ja, seit ca 15 Minuten ist es die letzte Trophäe, welche mir zur Platin noch fehlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gehören "Blinde Wut" und "Psycho" dazu? Klar, ich helfe euch gerne, habe aber kein Headset und kann leider nur per Text Chat mit euch kommunizieren. Ja, muss man sogar ein paar mal machen. Okay ich trag dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Suche Team fües boosten!! wäre schon wenn jemand sich damit auskennt!! Mein Couseng und Ich sind aufjedenfall dabei !!! PSN: BlooodShoootPL Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:43 1. dv54dv 2. BlooodShoootPL 3. FF-Vegnagun 4.Edi_Jack_X 5.sb666239 6.xGoldfingerx 7.BLADE_085 (täglich ab ca.19 uhr) 8.Raiden_FOX05 9.slaughterowl (Mo,Fr,Sa ab ca. 19uhr) 10.yorks0000 11. Sgt-Chamallow 12. 13. 14. 15. 16. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts