Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe du willst nicht darauf raus das alle Fähigkeiten kills nur Können erfordern. Man brauch für Sachen wie dem Blendgranaten Zeug und Psycho Glück egal wie gut man ist. Falscher Thread aber wollt meinen Senf dazugeben. Gruß Crank

Das einzige was schwer ist ist PSYCHO das geht wirklich nicht ohne boosten :emot-raise: aber alles andere kommt von selbst bzw geht alleine :biggrin5: Und beim XP boosten naja kann sein das mann zu schlecht ist oder einfach weil der Multi zu lang dauert :dozey: egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier waren mehr solche Dinge wie töte 100 Gegner mit einer bestimmten Waffe usw gemeint. Diese Fähigkeitenkills wurden geboostet.

Aber auch die von dir erwähnten Kills bekommt man alle, bis auf die vierfach/fünfachkills, alle im normalen Spielverlauf. ;)

Ach so wtf, naja automatisch nicht da ich z.B. keine Blendgranaten benutze bisher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter immer diese diskussion ums boosten^^

wer irgendetwas dagegen haben sollte und es hier mitteilen muss versteh ich das nicht

das hier ist ja extra für leutz die hauptsächlich boosetn und dergleichen wollen

aber ich möchte niemand zu nahe treten jeder hat ja seine subjektive meinung zu dem ganzen die ihm natürlich auch zusteht :)

1.dv54dv 2 -- OK

2. VegaCore 1 -- OK

3.FF-Vegnagun 1 -- OK

4.Edi_Jack_X 1 -- OK

5.sb666239 1 -- OK

6.yorks0000 1 --OK

7.Weltenbrand86 2 -- OK

8.Hifi1982 1 --

9.ds2010jo 1 -- OK

10.captain_dihler 2 -- OK

11.xX_CCN_Xx 1 -- OK

12.Sgt-Chamallow 1 -- OK

13 . Sergej0 --OK

14. Raiden_FOX05 -- OK

zur boostgruppe - wäre coll wenns echt pünktlich wäre

ich bin gegen 19 uhr leider nicht mehr verfügbar - wäre gut wenn ich am anfang hauptsählich läufer wäre und erst am ende kille der fairness halber ;) (außerdem hab ich ja eh einmal mehr als der rest :D )

Wunderbar, da spring ich doch gleich mal ein also bitt liebe Boostgruppe beachtet es :D

Um 19 Uhr, falls ihr da noch boostet würde ich sehr gerne als Ersatz einspringen bzw wenn es geht auch von Anfang an, ich bin auch Online und reagier denn sofort :D

Sehe da ja einen Spieler der da noch kein ok gegeben hatt, falls sich das nicht ändern sollte, springe ich gerne auf der Stelle als Ersatz ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.dv54dv 2 -- OK

2. VegaCore 1 -- OK

3.FF-Vegnagun 1 -- OK

4.Edi_Jack_X 1 -- OK

5.sb666239 1 -- OK

6.yorks0000 1 --OK

7.Weltenbrand86 2 -- OK

8.Hifi1982 1 --

9.ds2010jo 1 -- OK

10.captain_dihler 2 -- OK

11.xX_CCN_Xx 1 -- OK

12.Sgt-Chamallow 1 -- OK

13 . Sergej0 --OK

14. Raiden_FOX05 -- OK

ersatz so langsam bereit machen - bin um 19 uhr weg :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderschönen Guten Abend alle miteinander,

wieder geht ein mehr oder weniger erfolgreicher Boost Tag zu ende. Erfolgreich deshalb weil doch die ein oder andere Runde komplett absolviert wurde, weniger erfolgreich ... tja, es gab wie sicher alle gemerkt haben einige Probleme, ob es die Komunitkation, Verbindungsprobleme, eigene Taktiken oder ähnliches betrifft. Daher stelle ich nun eine Regel Sammlung auf, diese wird bitte von jedem Mitbooster gelesen und hält sich daran, anders hat dies wenig Sinn.

Hauptsächliches Ziel liegt hier bei "Fair Boosten", jeder Spieler soll die gleichen Chancen haben! Daher bitte ich euch bevor ihr zu unserere Boostgruppe dazustoßt diese Information komplett durchzulesen:

Nun zum nächsten wichtigen Teil, den neuen Regeln und Hinweisen welche Sachen besonders wichtig sind!

Regel Nr. 1

Der Host bestimmt vor jeder Runde welche 2 Spieler die "Killer" sind, daran wird sich tunlichst gehalten! Die anderen sind die Läufer und machen das was im obigen Link beschrieben wird.

Regel Nr. 2

Es darf nicht markiert werden, ich hatte dies schon einmal angemerkt aber einigen scheint dies egal zu sein. Wenn markiert wird schadet das dem "Killer", da jeder die selben Chancen haben soll ist dies untersagt! Wer markiert wird Verwarnt, passiert dies nochmals wird man unwiederruflich aus der Gruppe entfernt.

Regel Nr. 3

Jeder der sich bereit erklärt bei uns mit zu boosten, erklärt sich automatisch bereit dazu eine volle Runde zu absolvieren. Heißt jeder Spieler war einmal der "Killer". Bricht ein Spieler ab bevor die Runde vorbei ist, war dies dass letzte boosten in unserer Gruppe mit ihm. Da dies heute vermehrt vorkam zieht keine Ausrede mehr!

Regel Nr. 4

Es dürfen keine Leute in den extra für die Boostgruppe erstellten Text-Chat eingeladen werden, lediglich die 12 die offiziell mitboosten. Fällt ein Spieler aus, aus welchem Grund auch immer, kann mit dem Host, ein Einladen einer Dritten Person abgesprochen und durchgeführt werden.

Regel Nr. 5

Nicht einhaltung bzw. vorsätzliches brechen der Regeln führt zwangsweise zu einem Ausschluss.

Aktuelle Boostliste:

1.dv54dv

2. VegaCore

3.FF-Vegnagun

4.Edi_Jack_X

5.sb666239

6.yorks0000

7.Weltenbrand86

8.Hifi1982 -> Raiden_FOX05

Raiden erhält den Platz von Hifi, verfrühter Abgang seitens des vorangehenden Boosters. (Bleibt mindestens für Sonntag 2.12.12 so).

9.ds2010jo -> Hafoe

Hafoe erhält diesen Platz, da "ds" nicht mehr ins spiel kam, wohl ein Problem von EA. Dennoch hat Hafoe 2 Spiele mitgeboostet ohne jeglichen Gewinn daraus zu ziehen. Daher bekommt auch er mindestens für den 2.12.2012 diesen Platz.

10.captain_dihler

11.xX_CCN_Xx

12.Sgt-Chamallow

Nächster Boosttermin 2.12.2012 17:00Uhr - 20:00Uhr (mindestens aber 2 komplette Runden!)

Ich habe Neuerungen vergessen oder etwas stimmt nicht ganz? Bitte kurz darauf hinweisen. Danke. ;)

Rechtschreibfehler und ähnliches passieren, vorallem um diese Uhrzeit und nach <5h Crysis :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Guten Abend alle miteinander,

wieder geht ein mehr oder weniger erfolgreicher Boost Tag zu ende. Erfolgreich deshalb weil doch die ein oder andere Runde komplett absolviert wurde, weniger erfolgreich ... tja, es gab wie sicher alle gemerkt haben einige Probleme, ob es die Komunitkation, Verbindungsprobleme, eigene Taktiken oder ähnliches betrifft. Daher stelle ich nun eine Regel Sammlung auf, diese wird bitte von jedem Mitbooster gelesen und hält sich daran, anders hat dies wenig Sinn.

Hauptsächliches Ziel liegt hier bei "Fair Boosten", jeder Spieler soll die gleichen Chancen haben! Daher bitte ich euch bevor ihr zu unserere Boostgruppe dazustoßt diese Information komplett durchzulesen:

Nun zum nächsten wichtigen Teil, den neuen Regeln und Hinweisen welche Sachen besonders wichtig sind!

Regel Nr. 1

Der Host bestimmt vor jeder Runde welche 2 Spieler die "Killer" sind, daran wird sich tunlichst gehalten! Die anderen sind die Läufer und machen das was im obigen Link beschrieben wird.

Regel Nr. 2

Es darf nicht markiert werden, ich hatte dies schon einmal angemerkt aber einigen scheint dies egal zu sein. Wenn markiert wird schadet das dem "Killer", da jeder die selben Chancen haben soll ist dies untersagt! Wer markiert wird Verwarnt, passiert dies nochmals wird man unwiederruflich aus der Gruppe entfernt.

Regel Nr. 3

Jeder der sich bereit erklärt bei uns mit zu boosten, erklärt sich automatisch bereit dazu eine volle Runde zu absolvieren. Heißt jeder Spieler war einmal der "Killer". Bricht ein Spieler ab bevor die Runde vorbei ist, war dies dass letzte boosten in unserer Gruppe mit ihm. Da dies heute vermehrt vorkam zieht keine Ausrede mehr!

Regel Nr. 4

Es dürfen keine Leute in den extra für die Boostgruppe erstellten Text-Chat eingeladen werden, lediglich die 12 die offiziell mitboosten. Fällt ein Spieler aus, aus welchem Grund auch immer, kann mit dem Host, ein Einladen einer Dritten Person abgesprochen und durchgeführt werden.

Regel Nr. 5

Nicht einhaltung bzw. vorsätzliches brechen der Regeln führt zwangsweise zu einem Ausschluss.

Aktuelle Boostliste:

1.dv54dv

2. VegaCore

3.FF-Vegnagun

4.Edi_Jack_X

5.sb666239

6.yorks0000

7.Weltenbrand86

8.Hifi1982 -> Raiden_FOX05

Raiden erhält den Platz von Hifi, verfrühter Abgang seitens des vorangehenden Boosters. (Bleibt mindestens für Sonntag 2.12.12 so).

9.ds2010jo -> Hafoe

Hafoe erhält diesen Platz, da "ds" nicht mehr ins spiel kam, wohl ein Problem von EA. Dennoch hat Hafoe 2 Spiele mitgeboostet ohne jeglichen Gewinn daraus zu ziehen. Daher bekommt auch er mindestens für den 2.12.2012 diesen Platz.

10.captain_dihler

11.xX_CCN_Xx

12.Sgt-Chamallow

Nächster Boosttermin 2.12.2012 17:00Uhr - 20:00Uhr (mindestens aber 2 komplette Runden!)

Ich habe Neuerungen vergessen oder etwas stimmt nicht ganz? Bitte kurz darauf hinweisen. Danke. ;)

Rechtschreibfehler und ähnliches passieren, vorallem um diese Uhrzeit und nach <5h Crysis :xd::'>

Ich wäre auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute zum Schluss ja ma wieder absolut kacka mit den EA Servern wie Bohlen sagen würde :xd::'>

Hoffe das klappt nächste woche besser. Morgen kann ich nicht mit sicherheit sagen, ob ich kann.

Kannst mich gerne adden bin mit am start. und ma ne frage an alle booster geht das mit dem punkteboost noch ohne kills bei schnapp das relaise , aufheben fallen lassen aufheben fallen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi da hier alle boost gruppen schon voll sind würde ich jetzt eine neue erstellen wer mit machen will soll sich einfach eintragen (;

1.agokingderstreet

2.sam2107

3.jonas666XD

4.paintime123

5.Skulldor

6.xGoldfingerx

7.Sergej0

8.SRlyter

9.a1956-garfield

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...