Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen immernoch zuverlässige booster für tägliches boosten ca.18 uhr

egal ob exp oder spezifische skillkills wie zb lufttrittkills

1.HAFOE

2.CCN

3.sb666

4.sdfg

5. Marius-Marc

6.(eng sprachiger mitspieler.. name zurzeit nicht vorhanden :P wayne)

7.Jerek4

8.yorks0000

9. patrick122cd3

10.

11.

12.

Ich schließ mich dann auch mal an :drool5: wer von euch mag kann mich im Psn adden thx.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:48

Bin auch dabei Jungs *-*

kann jeden Tag außer diesen Samstag.... Weihnachtsfeier von der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.dv54dv

2. VegaCore

3.FF-Vegnagun

4.Edi_Jack_X

5.sb666239

6.Raiden_FOX05

7.Weltenbrand86

8.Hifi1982

9.ds2010jo

10.captain_dihler

11.xX_CCN_Xx

12.

hab mal mich und noch nen kollegen eingetragen :)

hab das spiel schon länger, letztens ganz glücklich hingabe bekommen aber es macht immer noch zu keiner einzigen sekunde spaß :P

Was ist eigendlich aus diser Boosgruppe passiert, mir wurde nix gesagt wegen einen Termin und ich wurde auch von NIMANDEN geaddet, ist das noch Aktuell?

Oder wurde der Termin einfach nur veschoben, ich booste eigendlich immer mit wenn ich Zeit habe und halte mich auch an die Regeln oder Termine......mann sollte bloß auch zu allen Mitglieder fair sein, da frag ich mich gerade was daraus geworden ist.....

Oder wurde schon geboooostet, wenn ja, ist es möglich in die Gruppe wieder sein eigendlichen Platz zu erhalten (ich wurde ja dreißterweise einfah nicht bei der Gruppe beachtet) und wieder mitzumachen?

Schließlich habe ich mich recht grüh eingetragen und bei der letzten Boostgruppe die nicht so gut funktioniert hatt war ich einer der wenigen die sich an die Regeln gehalten haben und bis zum Ende dabei waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigendlich aus diser Boosgruppe passiert, mir wurde nix gesagt wegen einen Termin und ich wurde auch von NIMANDEN geaddet, ist das noch Aktuell?

Oder wurde der Termin einfach nur veschoben, ich booste eigendlich immer mit wenn ich Zeit habe und halte mich auch an die Regeln oder Termine......mann sollte bloß auch zu allen Mitglieder fair sein, da frag ich mich gerade was daraus geworden ist.....

Oder wurde schon geboooostet, wenn ja, ist es möglich in die Gruppe wieder sein eigendlichen Platz zu erhalten (ich wurde ja dreißterweise einfah nicht bei der Gruppe beachtet) und wieder mitzumachen?

Schließlich habe ich mich recht grüh eingetragen und bei der letzten Boostgruppe die nicht so gut funktioniert hatt war ich einer der wenigen die sich an die Regeln gehalten haben und bis zum Ende dabei waren.....

7

morgen 18 uhr online sein, dann hole ich dich dazu ;););) FOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn sich noch genug leute zusammen finden. und ne boostrund geht hol ich dich :D:D:D:D

Achso, ok, cool danke :D

Aber heute wird das bei mir eh nix mehr, der Bf3 Patsch brauch noch 2 Stunden, meine leitung ist da recht larm.

Aber wenn ihr ein termin für die nächste Runde habt und es zeitlich passt bin ich aufjeden Fall dabei, es wäre bloß schön wenn man mich infomiert, bin beim boosten zuverlässig. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute nur noch kurz angehalten, weil ich heute abend die Shift2 10h online Trophy schon mache. Morgen und dann am WE oder nächste Woche sollte ich vermutlich regelmäßiger können.

Macht ihr den normalen weg, oder den Patchblocker? Ich würde mich auch freuen, wenn nicht nur XP-Boost, sondern auch die anderen Dinger gemacht werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.dv54dv 2

2. VegaCore 1

3.FF-Vegnagun 1

4.Edi_Jack_X 1

5.sb666239 1

6.Yorks0000 1

7.Weltenbrand86 2

8.Hifi1982 1

9.ds2010jo 1

10.captain_dihler 2

11.xX_CCN_Xx 1

12.Sgt-Chamallow 1

13 . Sergej0 will mit boosten

Ich bin immer bereit :P Ob Exp o.ä.hauptsache die Teilnehmer sind cool drauf und man hat bisschen fun dabei Greetz :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.dv54dv 2

2. VegaCore 1

3.FF-Vegnagun 1

4.Edi_Jack_X 1

5.sb666239 1

6.Yorks???? 1

7.Weltenbrand86 2

8.Hifi1982 1

9.ds2010jo 1

10.captain_dihler 2

11.xX_CCN_Xx 1

12.Sgt-Chamallow 1

13 . Sergej0 will mit boosten

HAtt das einen bestimtmen Grund das ich von der Liste gekickt wurde oder erst garnicht erwähnt wurde? -.-

Ich habe gestern erst die eigendliche Liste gepoostet wo ich schon lange vor anderen drauf war......würde mich mal echt interessieren warum mein Name fehlt -.-

1.dv54dv 2

2. VegaCore 1

3.FF-Vegnagun 1

4.Edi_Jack_X 1

5.sb666239 1

6.Yorks???? 1

7.Weltenbrand86 2

8.Hifi1982 1

9.ds2010jo 1

10.captain_dihler 2

11.xX_CCN_Xx 1

12.Sgt-Chamallow 1

13 . Sergej0 will mit boosten

14. Raiden_FOX05 (eigendlich mittbooster aber verschwunden auf der Liste) Boostet bei Geöegenheit mit

So, mal aktuell korregiert, hoffentlich bleib ich dieses mal drauf-+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAtt das einen bestimtmen Grund das ich von der Liste gekickt wurde oder erst garnicht erwähnt wurde? -.-

Ich habe gestern erst die eigendliche Liste gepoostet wo ich schon lange vor anderen drauf war......würde mich mal echt interessieren warum mein Name fehlt -.-

1.dv54dv 2

2. VegaCore 1

3.FF-Vegnagun 1

4.Edi_Jack_X 1

5.sb666239 1 WE immer

6.Yorks???? 1

7.Weltenbrand86 2

8.Hifi1982 1

9.ds2010jo 1

10.captain_dihler 2

11.xX_CCN_Xx 1

12.Sgt-Chamallow 1

13 . Sergej0 will mit boosten

14. Raiden_FOX05 (eigendlich mittbooster aber verschwunden auf der Liste) Boostet bei Geöegenheit mit

So, mal aktuell korregiert, hoffentlich bleib ich dieses mal drauf-+.

keine ahnung warum du nicht dabei bist. wart du bis zum ende mit dabei ?

steht auch noch kein termin fest. solange man sich nicht einigt bleibe ich in der täglichen gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...