dv54dv Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1.dv54dv 2 WE ganzen Tag 2. VegaCore 1 3.FF-Vegnagun 1 WE den ganzen tag 4.Edi_Jack_X 1 WE den ganzen tag 5.sb666239 1 WE den ganzen tag 6.Yorks???? 1 7.Weltenbrand86 2 8.Hifi1982 1 9.ds2010jo 1 10.captain_dihler 2 11.xX_CCN_Xx 1 12.Sgt-Chamallow 1 ab 16.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Such noch ne Gruppe zum boosten, einfach mal anschreiben mit Betreff Crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1.dv54dv 2 WE ganzen Tag 2. VegaCore 1 3.FF-Vegnagun 1 WE den ganzen tag 4.Edi_Jack_X 1 WE den ganzen tag 5.sb666239 1 WE den ganzen tag 6.Yorks???? 1 7.Weltenbrand86 2 ab 16 Uhr 8.Hifi1982 1 9.ds2010jo 1 10.captain_dihler 2 11.xX_CCN_Xx 1 12.Sgt-Chamallow 1 ab 16.00 uhr Da ich am Freitagabend höchstwahrscheinlich auf eine Weihnachtsfeier gehe, weiß ich nicht, wann ich am Samstag wieder zurück sein werde. Aber 16 Uhr sollte eigentlich klappen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. ;-) Am Sonntag habe ich rund um die Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 gut...40.000 is ja nicht so dolle. Da spiel ich lieber normal...bei ca. 2000 Ep pro Spiel komm ich auf den selben Wert nach 90 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 gut...40.000 is ja nicht so dolle.Da spiel ich lieber normal...bei ca. 2000 Ep pro Spiel komm ich auf den selben Wert nach 90 Minuten. Dann haste Verbindungsprobleme, kommst in eine unfaire Gruppe etc. alles Faktoren die du berücksichtigen musst. Wie kommst du bitte bei Ca. 2000 xp pro Runde in 90min auf 40 000? 1 Spiel entspricht 10 min + Ladezeiten biste wenn's hoch kommt bei 8 spielen. 8 * 2000 = 40 000 xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann haste Verbindungsprobleme, kommst in eine unfaire Gruppe etc. alles Faktoren die du berücksichtigen musst. Wie kommst du bitte bei Ca. 2000 xp pro Runde in 90min auf 40 000? 1 Spiel entspricht 10 min + Ladezeiten biste wenn's hoch kommt bei 8 spielen. 8 * 2000 = 40 000 xp? eben - boosten ist wirklich einfacher und vor allem schneller ich hab bis ca. level 30 selber gespielt - mir persönlich machts gaaar keinen spaß - man muss sich echt zwingen es zu spielen und wenn man dann noch in ner gruppe ist wo ein gegner locker ne ratio von 30 zu 2 hat (keine seltenheit bei mir gewesen) dann kann man sich ja denken wie wenig punkte man dann wirklich bekommt^^ die boost-runde am sonntag war übrigens gut hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Unsere Boostrunde war ne Katastrophe schlecht hin. Da haben die Leute max. 7000 - 10000 bekommen. Und Spaß macht es auch nicht...da quäl ich mich lieber zum ehrlichen Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Unsere Boostrunde war ne Katastrophe schlecht hin.Da haben die Leute max. 7000 - 10000 bekommen. Und Spaß macht es auch nicht...da quäl ich mich lieber zum ehrlichen Zocken. Ja dann ist das logisch wenn halt jeder meint er müsste sich nicht an die Regeln halten ... bei uns lief es wie bereits gesagt recht gut und ich glaub jetzt weiß auch jeder was er zu tun hat, steigert sich daher wahrscheinlich noch um ein kleines bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Unser Problem war das die Leute abgehauen sind nachdem sie boosten durften. Wenn dann 2-3 Randoms rein kommen kann man es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wir suchen immernoch zuverlässige booster für tägliches boosten ca.18 uhr egal ob exp oder spezifische skillkills wie zb lufttrittkills 1.HAFOE 2.CCN 3.sb666 4.sdfg 5. Marius-Marc 6.(eng sprachiger mitspieler.. name zurzeit nicht vorhanden wayne) 7. 8. 9. 10. 11. 12. btw Marius-Marc wenn du das hier liesst, reiss dich zusammen und halt dich an die boostbedingungen... die mitbooster haben sich gestern abend noch über dich beschwert wegen unzulässiger kills wenn du nicht gekickt werden willst, arbeite an deinem teamwork... fairness ist der punkt... zumal du die zeit von ALLEN inc. deine eigene in die länge ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wir suchen immernoch zuverlässige booster für tägliches boosten ca.18 uhregal ob exp oder spezifische skillkills wie zb lufttrittkills 1.HAFOE 2.CCN 3.sb666 4.sdfg 5. Marius-Marc 6.(eng sprachiger mitspieler.. name zurzeit nicht vorhanden wayne) 7. Jerek4 8. 9. 10. 11. 12. btw Marius-Marc wenn du das hier liesst, reiss dich zusammen und halt dich an die boostbedingungen... die mitbooster haben sich gestern abend noch über dich beschwert wegen unzulässiger kills wenn du nicht gekickt werden willst, arbeite an deinem teamwork... fairness ist der punkt... zumal du die zeit von ALLEN inc. deine eigene in die länge ziehst Dann bin ich wohl dabei. Könnt mich mit Crysis als Betreff adden. 18 Uhr kommt mir sehr gelegen, da ich dann immer von der Arbeit komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wir suchen immernoch zuverlässige booster für tägliches boosten ca.18 uhregal ob exp oder spezifische skillkills wie zb lufttrittkills 1.HAFOE 2.CCN 3.sb666 4.sdfg 5. Marius-Marc 6.(eng sprachiger mitspieler.. name zurzeit nicht vorhanden wayne) 7.Jerek4 8.yorks0000 9. 10. 11. 12. Ich schließ mich dann auch mal an wer von euch mag kann mich im Psn adden thx. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 Bin auch dabei Jungs *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ging auch ab 19:00? dann wäre ich gerne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wer ist heute abend der host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wir suchen immernoch zuverlässige booster für tägliches boosten ca.18 uhregal ob exp oder spezifische skillkills wie zb lufttrittkills 1.HAFOE 2.CCN 3.sb666 4.sdfg 5. Marius-Marc 6.(eng sprachiger mitspieler.. name zurzeit nicht vorhanden wayne) 7.Jerek4 8.yorks0000 9. patrick122cd3 10. 11. 12. Ich schließ mich dann auch mal an wer von euch mag kann mich im Psn adden thx. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 Bin auch dabei Jungs *-* kann jeden Tag außer diesen Samstag.... Weihnachtsfeier von der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1.dv54dv2. VegaCore 3.FF-Vegnagun 4.Edi_Jack_X 5.sb666239 6.Raiden_FOX05 7.Weltenbrand86 8.Hifi1982 9.ds2010jo 10.captain_dihler 11.xX_CCN_Xx 12. hab mal mich und noch nen kollegen eingetragen hab das spiel schon länger, letztens ganz glücklich hingabe bekommen aber es macht immer noch zu keiner einzigen sekunde spaß Was ist eigendlich aus diser Boosgruppe passiert, mir wurde nix gesagt wegen einen Termin und ich wurde auch von NIMANDEN geaddet, ist das noch Aktuell? Oder wurde der Termin einfach nur veschoben, ich booste eigendlich immer mit wenn ich Zeit habe und halte mich auch an die Regeln oder Termine......mann sollte bloß auch zu allen Mitglieder fair sein, da frag ich mich gerade was daraus geworden ist..... Oder wurde schon geboooostet, wenn ja, ist es möglich in die Gruppe wieder sein eigendlichen Platz zu erhalten (ich wurde ja dreißterweise einfah nicht bei der Gruppe beachtet) und wieder mitzumachen? Schließlich habe ich mich recht grüh eingetragen und bei der letzten Boostgruppe die nicht so gut funktioniert hatt war ich einer der wenigen die sich an die Regeln gehalten haben und bis zum Ende dabei waren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was ist eigendlich aus diser Boosgruppe passiert, mir wurde nix gesagt wegen einen Termin und ich wurde auch von NIMANDEN geaddet, ist das noch Aktuell?Oder wurde der Termin einfach nur veschoben, ich booste eigendlich immer mit wenn ich Zeit habe und halte mich auch an die Regeln oder Termine......mann sollte bloß auch zu allen Mitglieder fair sein, da frag ich mich gerade was daraus geworden ist..... Oder wurde schon geboooostet, wenn ja, ist es möglich in die Gruppe wieder sein eigendlichen Platz zu erhalten (ich wurde ja dreißterweise einfah nicht bei der Gruppe beachtet) und wieder mitzumachen? Schließlich habe ich mich recht grüh eingetragen und bei der letzten Boostgruppe die nicht so gut funktioniert hatt war ich einer der wenigen die sich an die Regeln gehalten haben und bis zum Ende dabei waren..... 7 morgen 18 uhr online sein, dann hole ich dich dazu ;) FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 7morgen 18 uhr online sein, dann hole ich dich dazu ;) FOX Mirgen 18 bUhr geht leider nicht, da bin noch bei der Arbeit ich habe ja Spätschicht, ich kann erst 21:30 Online sein, geht das auch? Und danke, hoffe ich kriege mei gerechten Platz in Der Gruppe wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mirgen 18 bUhr geht leider nicht, da bin noch bei der Arbeit ich habe ja Spätschicht, ich kann erst 21:30 Online sein, geht das auch?Und danke, hoffe ich kriege mei gerechten Platz in Der Gruppe wieder.... jetzt dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 jetzt dann ?? Wenn das gaht ja, ich bin Online aber ziehe gerade denn BF3 Patch, daher kann ich leider nix machen oder so, deswegen ka ob das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts