Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Tue dir keinen Zwang an. :xd::'>

Dafür macht der Online-Modus aber richtig Spaß. :smile:

...weißte was, ich adde dich einfach mal.

Ich find ihn auch nicht so schlecht, solang nicht dauernd 5er Clans bei den Gegnern sind ...

Können ja dann bestimmt mal die ein oder andere Online Runde zusammen bestreiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSYCHO (5 Kills hintereinander) da brauchen wir noch 4 Leute

1. sollmann

2. Marius-Marc_1904

3.

4.

5.

6.

(7. marco_19_87) ?????

Bitte mich adden :) Ich sag mal eine zeit Morgen (Freitag) so ca. 22 Uhr Abends kann auch 22 uhr 30 sein. Wichtig ist das alle zusagen bzw. mir ein ok geben. Wenn sichs nicht ausgehen sollte :emot-what: machen wir uns einen neuen termin aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

he he eigentlich habe ich diesen kill bzw diese trophy schon!! aber falls ich zu diesem zeit punkt online sein werde ch ich aufjeden fall mit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ne super Idee, so könnte man wikrlich aus allen Boostgruppen zusammenstellen wo man weiß das die sich auch an die Zeit halten, also ne Klasse Idee, ich würd denn tread dafür gerne aufmachen aber ich hab so garkeine Ahnung wer schon geboostet hatt.

Naja, Spaß, das ist wirklich ne extreme Meinungssache.

Ich finde denn Online Modus z.b. total sch....., hatt einfach zu viele Macken und Fehler.

Wegen eines solchen Threads sollte man sich am besten mal an einen der Admins wenden...

Macken und Fehler sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer den Trophäenbugs. Aber diese haben ja nichts mit dem eigentlichen Spiel an sich zu tun. ^^

Ich find ihn auch nicht so schlecht, solang nicht dauernd 5er Clans bei den Gegnern sind ...

Können ja dann bestimmt mal die ein oder andere Online Runde zusammen bestreiten :)

...wenn diese allerdings im eigenen Team sind, boxt der Papst! :xd::'>

Gerne doch. Aber wundere dich nicht, ich verkacke ganz gerne mal die ein oder andere Runde. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen eines solchen Threads sollte man sich am besten mal an einen der Admins wenden...

Macken und Fehler sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer den Trophäenbugs. Aber diese haben ja nichts mit dem eigentlichen Spiel an sich zu tun. ^^

...wenn diese allerdings im eigenen Team sind, boxt der Papst! :xd::'>

Gerne doch. Aber wundere dich nicht, ich verkacke ganz gerne mal die ein oder andere Runde. :xd::'>

Naja, mit Macken meine ich z.b. die stark mangelnde Abwechslung im Online Modus, denn hatt man Teils einfach ein zu großen Vorteil wenn man die bessere Waffe hatt und bei mir ist es z.b. so das die Onlien Verbindung in der Kill Cam wirklich NIEEEE mit dem Kill überienstimmt, teils scheißen die noch ihr ganzen Magazin weg wo ich schon Tot bin oder ich schieß mein ganzes Magazin rauf und in der Kill Cam hab ich plötzlich ihm nicht 1 Mal getroffen, oder dieses Kopftreffer Ding ist viel zu sehr auf Glück gelegt, teils reicht es aus wild rumzuschießen dafür und und und......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Macken meine ich z.b. die stark mangelnde Abwechslung im Online Modus, denn hatt man Teils einfach ein zu großen Vorteil wenn man die bessere Waffe hatt und bei mir ist es z.b. so das die Onlien Verbindung in der Kill Cam wirklich NIEEEE mit dem Kill überienstimmt, teils scheißen die noch ihr ganzen Magazin weg wo ich schon Tot bin oder ich schieß mein ganzes Magazin rauf und in der Kill Cam hab ich plötzlich ihm nicht 1 Mal getroffen, oder dieses Kopftreffer Ding ist viel zu sehr auf Glück gelegt, teils reicht es aus wild rumzuschießen dafür und und und......

Bei mir ist es genauso, das nervt tierisch.!

@TheEnd keine sorge, geht ja um Spaß und ich bin auch nicht deeskalierend aller beste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir übelst Leid Leute, aber bei mir ist was dazwischen gekommen, kann also heute nicht mitmachen. Also entweder wir können das auf einen anderen Tag verschieben oder ihr macht das ohne mich.

Also im Moment:

1. sollmann

2. Marius-Marc_1904

3. Weltenbrand86

4. VegaCore

5.

6.

(7. marco_19_87) ?????

Zu viert werden wir wohl kaum etwas reißen können. Ein paar Leute mehr müssten es schon noch sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

supi wie gesagt ca 22 uhr 30 gehts los :drool5::drool5::drool5: wenn wir wirklich zu wenig sind frag ich ein paar kumpels ob sie uns helfen?? aber wenn wir zu 4 sind dürfts auch funktionieren mit ein wenig glück :emot-what::emot-what::emot-what:

Ich dachte wir müssten mindestens zu 6. Sein Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...