sollmann Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 PSYCHO (5 Kills hintereinander) da brauchen wir noch 4 Leute 1. sollmann 2. Marius-Marc_1904 3. 4. 5. 6. (7. marco_19_87) ????? Bitte mich adden Ich sag mal eine zeit Morgen (Freitag) so ca. 22 Uhr Abends kann auch 22 uhr 30 sein. Wichtig ist das alle zusagen bzw. mir ein ok geben. Wenn sichs nicht ausgehen sollte :emot-what: machen wir uns einen neuen termin aus :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin ebenfalls dabei, 22:30 würde bei mir perfekt passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 PSYCHO (5 Kills hintereinander) da brauchen wir noch 4 Leute1. sollmann 2. Marius-Marc_1904 3. Weltenbrand86 4. VegaCore 5. 6. (7. marco_19_87) ????? Bitte mich adden Ich sag mal eine zeit Morgen (Freitag) so ca. 22 Uhr Abends kann auch 22 uhr 30 sein. Wichtig ist das alle zusagen bzw. mir ein ok geben. Wenn sichs nicht ausgehen sollte :emot-what: machen wir uns einen neuen termin aus :biggrin5: Bitte dragt euch selber ein und nicht vergessen mich zu adden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zitat von sollmann PSYCHO (5 Kills hintereinander) da brauchen wir noch 4 Leute 1. sollmann 2. Marius-Marc_1904 3. Weltenbrand86 4. VegaCore 5. longdong1888 6. (7. marco_19_87) ????? Bitte mich adden Ich sag mal eine zeit Morgen (Freitag) so ca. 22 Uhr Abends kann auch 22 uhr 30 sein. Wichtig ist das alle zusagen bzw. mir ein ok geben. Wenn sichs nicht ausgehen sollte :emot-what: machen wir uns einen neuen termin aus Bräuchte aber noch nen Sieg bei Sofortaktionen. Wäre cool wenn ihr zu fünft da herhalten könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 solltet ihr niemanden mehr finden der psycho nocht nicht hat werde ich euch gerne helfen Bräuchte aber noch nen Sieg bei Sofortaktionen. Wäre cool wenn ihr zu fünft da herhalten könntet. brauchte ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der Sieg bei Sofortaktion fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der Sieg bei Sofortaktion fehlt mir auch noch. Mir ebenfalls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ...und mir fehlt noch die Trupp-Trophäe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ...und mir fehlt noch die Trupp-Trophäe. :'> Soll ich jetzt wieder "Mir ebenfalls ..." schreiben? Das normale Online zoggn zieht sich echt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Soll ich jetzt wieder "Mir ebenfalls ..." schreiben? Das normale Online zoggn zieht sich echt ewig. Tue dir keinen Zwang an. :'> Dafür macht der Online-Modus aber richtig Spaß. ...weißte was, ich adde dich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Tue dir keinen Zwang an. :'>Dafür macht der Online-Modus aber richtig Spaß. ...weißte was, ich adde dich einfach mal. Ich wäre ja stark für einen Thread, indem man die Boostpartner bewerten kann, mit denen man sich hier verabredet hat. Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass ich mich hier mit Leuten verabredet habe und die dann entweder nicht erschienen sind, oder sich frühzeitig aus dem Staub machten. Das ist wirklich ne super Idee, so könnte man wikrlich aus allen Boostgruppen zusammenstellen wo man weiß das die sich auch an die Zeit halten, also ne Klasse Idee, ich würd denn tread dafür gerne aufmachen aber ich hab so garkeine Ahnung wer schon geboostet hatt. Naja, Spaß, das ist wirklich ne extreme Meinungssache. Ich finde denn Online Modus z.b. total sch....., hatt einfach zu viele Macken und Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Tue dir keinen Zwang an. :'>Dafür macht der Online-Modus aber richtig Spaß. ...weißte was, ich adde dich einfach mal. Ich find ihn auch nicht so schlecht, solang nicht dauernd 5er Clans bei den Gegnern sind ... Können ja dann bestimmt mal die ein oder andere Online Runde zusammen bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 PSYCHO (5 Kills hintereinander) da brauchen wir noch 4 Leute1. sollmann 2. Marius-Marc_1904 3. 4. 5. 6. (7. marco_19_87) ????? Bitte mich adden Ich sag mal eine zeit Morgen (Freitag) so ca. 22 Uhr Abends kann auch 22 uhr 30 sein. Wichtig ist das alle zusagen bzw. mir ein ok geben. Wenn sichs nicht ausgehen sollte :emot-what: machen wir uns einen neuen termin aus :biggrin5: he he eigentlich habe ich diesen kill bzw diese trophy schon!! aber falls ich zu diesem zeit punkt online sein werde ch ich aufjeden fall mit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das ist wirklich ne super Idee, so könnte man wikrlich aus allen Boostgruppen zusammenstellen wo man weiß das die sich auch an die Zeit halten, also ne Klasse Idee, ich würd denn tread dafür gerne aufmachen aber ich hab so garkeine Ahnung wer schon geboostet hatt.Naja, Spaß, das ist wirklich ne extreme Meinungssache. Ich finde denn Online Modus z.b. total sch....., hatt einfach zu viele Macken und Fehler. Wegen eines solchen Threads sollte man sich am besten mal an einen der Admins wenden... Macken und Fehler sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer den Trophäenbugs. Aber diese haben ja nichts mit dem eigentlichen Spiel an sich zu tun. ^^ Ich find ihn auch nicht so schlecht, solang nicht dauernd 5er Clans bei den Gegnern sind ...Können ja dann bestimmt mal die ein oder andere Online Runde zusammen bestreiten ...wenn diese allerdings im eigenen Team sind, boxt der Papst! :'> Gerne doch. Aber wundere dich nicht, ich verkacke ganz gerne mal die ein oder andere Runde. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wegen eines solchen Threads sollte man sich am besten mal an einen der Admins wenden...Macken und Fehler sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer den Trophäenbugs. Aber diese haben ja nichts mit dem eigentlichen Spiel an sich zu tun. ^^ ...wenn diese allerdings im eigenen Team sind, boxt der Papst! :'> Gerne doch. Aber wundere dich nicht, ich verkacke ganz gerne mal die ein oder andere Runde. :'> Naja, mit Macken meine ich z.b. die stark mangelnde Abwechslung im Online Modus, denn hatt man Teils einfach ein zu großen Vorteil wenn man die bessere Waffe hatt und bei mir ist es z.b. so das die Onlien Verbindung in der Kill Cam wirklich NIEEEE mit dem Kill überienstimmt, teils scheißen die noch ihr ganzen Magazin weg wo ich schon Tot bin oder ich schieß mein ganzes Magazin rauf und in der Kill Cam hab ich plötzlich ihm nicht 1 Mal getroffen, oder dieses Kopftreffer Ding ist viel zu sehr auf Glück gelegt, teils reicht es aus wild rumzuschießen dafür und und und...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja, mit Macken meine ich z.b. die stark mangelnde Abwechslung im Online Modus, denn hatt man Teils einfach ein zu großen Vorteil wenn man die bessere Waffe hatt und bei mir ist es z.b. so das die Onlien Verbindung in der Kill Cam wirklich NIEEEE mit dem Kill überienstimmt, teils scheißen die noch ihr ganzen Magazin weg wo ich schon Tot bin oder ich schieß mein ganzes Magazin rauf und in der Kill Cam hab ich plötzlich ihm nicht 1 Mal getroffen, oder dieses Kopftreffer Ding ist viel zu sehr auf Glück gelegt, teils reicht es aus wild rumzuschießen dafür und und und...... Bei mir ist es genauso, das nervt tierisch.! @TheEnd keine sorge, geht ja um Spaß und ich bin auch nicht deeskalierend aller beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tut mir übelst Leid Leute, aber bei mir ist was dazwischen gekommen, kann also heute nicht mitmachen. Also entweder wir können das auf einen anderen Tag verschieben oder ihr macht das ohne mich. Also im Moment: 1. sollmann 2. Marius-Marc_1904 3. Weltenbrand86 4. VegaCore 5. 6. (7. marco_19_87) ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tut mir übelst Leid Leute, aber bei mir ist was dazwischen gekommen, kann also heute nicht mitmachen. Also entweder wir können das auf einen anderen Tag verschieben oder ihr macht das ohne mich.Also im Moment: 1. sollmann 2. Marius-Marc_1904 3. Weltenbrand86 4. VegaCore 5. 6. (7. marco_19_87) ????? Zu viert werden wir wohl kaum etwas reißen können. Ein paar Leute mehr müssten es schon noch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie schon gesagt, ein einem anderen Tag wäre ich sofort wieder dabei. Hab z.B. den gesamten Sonntag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts