Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht mir genau so

Er sagte ja auch deswegen ca. 18 Uhr, weil er eben nicht wusste wann genau es klappt, schließlich ist es ja Montag, wenn man vllt arbeiten ist und auf die Bahn angewiesen ist kann da zeitlich auch mal was dazwischen kommen o.ä.

Daher einfach Geduld haben, gab schließlich lange Zeit nimanden der eine EXP Boostgruppe gemacht hatt (was auch logisch ist so wie die Mitglieder der Boostgruppen in Crysis 2 es einfach teils vermasseln durch ihr nziivilisiertes verhalten manchmal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett wenn mir dann noch jemand bei einigen fähigkeiten-kills (z.b. 3 bis 5fach)helfen kann .

Also da brauch ich auch noch ein paar.

Meine Verfügbarkeit für die XP Boost Gruppe: Unter der Woche immer ab 21:00 evtl. auch etwas früher. Am WE immer. Und heute ausnahmsweise ab sofort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie wär's

Dienstag + Mittwoch 18Uhr - 23 Uhr?

Irgendwas in dem Zeitraum, was haltet ihr davon?

Ich glaube es wäre das beste wenn wir eine Liste machen mit denn namen davor wo wir hinter schreiben, welche Zeit und welche Tag es bei uns passt, so hätte man einen guten Überblick.

Z.b.: Raiden_FOX05: Mittwoch ab 20 Uhr

Donneerstag ab 20 Uhr

Freitag ab 23 Uhr

und denn der nächste und so weiter.

Also Dienstag wird bei mir zu 100% nix, egal welche Uhrzeit.

Ansonsten hab ich ja hingeschrieben welche Zeiten bei mir passen.

Und am wann am WE Zeit ist kann ich heute noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang um 20:15 an euch alle zu adden.

Frauchen muss noch GZSZ schauen :)

Meinetwegen können wir auch heute noch starten, jedoch bezweifle ich das wir heut alle zusammen bekommen.

Dienstag wird es bei mir auch nix.

Alternativen:

Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 20Uhr

Ah, ok, da macht die Frau nen Strich durch die Rechnung :D

Also von meiner Seite würde es auch schon heute gehen aber nicht allzu lange, weil ich heute noch mit ein Freund bisschen spielen möchte, also heute ja aber ob ich sofort mitmachen kann weiß ich noch nicht.

Und zu denn alternativen habe ich bereits gesagt welche Tage und welche Zeit bei mir geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Teile des Textes von MysterioJN (vielen Dank dafür) übernommen.

Bitte lest ihn euch aufmerksam durch um ein reibungsloses Boosten zu gewährleisten.

Vorbereitung:

Definition:

Match = 2 x 5 Minuten

(Boost)Runde = 6 Matches

Spielstart:

Crysis starten und ins MP-Menü. Dort werdet ihr vom Host eingeladen.

Kick/Freeze/Disconnect/Trunkenheit/etc.:

Bemüht euch bitte, selbst zurück ins Trupp/Spiel einzuklinken. (Auf Hostnamen im XMB klicken und Spiel--> Eintreten)

Der Host guckt zwar regelmäßig bei laufenden Matches auf Vollzähligkeit, aber wenn jemand fehlt muss er ermitteln, wer es ist und diesen einladen. Das hat den Nachteil das der Host für ein paar Sekunden nicht aktiv am boosten teilnehmen kann und der aktive Booster dadurch nicht die Chance auf erreichen seiner Maximalwerte/Rekorde hat.

Headset und Chat:

Headset sitzt da wo es soll. Chat betretet ihr möglichst selber, umso die Vorbereitung des Host zu erleichtern und letztendlich die Effektivität des boostens zu erhöhen. Es wird empfohlen ein Headset zu nuten. Booster ohne Headset müssen dann aber zumindest die "Redner" hören um Kommandos, Infos, etc nachvollziehen zu können.

Im Chat bitte nicht alle durcheinander schreiben sonst gehen die Anweisungen des Host´s unter.

Clan-Tag:

Die Mitbooster bekommen eine Nummer zugeordnet, die sie sich vor ihren Namen schreiben (Clan-Tag). Dieser sieht z.B. so aus: B01 Matanzas

Die entsprechende Nummer wird tunlichst vom Host zugeordnet. Das hat nichts mit Willkür zu tun, sondern dahinter steckt ein System!

Was für ein System:

Das Wichtigste um den Gruppenerhalt und den Gruppenverbund zu gewährleisten ist Fairness!! Ich persönlich hab "Buch" über alle Spiele und Spieler die jemals mitgeboostet haben geführt. Wurden Runden aus unterschiedlichen Gründe nicht zu Ende gebracht, verzeichnete ich einen "Guthaben-Punkt". Sollte diese Person mit einem Guthabenpunkt irgendwann wieder dabei gewesen sein, kann bzw. wird dieser direkt eingelöst und die Runde startete bei den Personen/der Person mit Guthaben um somit nicht das persönliche Nachsehen zu haben; gerade bei den höheren Clan-Tags.

Ausrüstung und Abilitys:

Gibt es am Anfang einer Boostrunde die Möglichkeit sich das entsprechende einzustellen. Während den einzelnen Matches habt ihr i.d.R. keine Zeit dazu! Wir wollen voran kommen. Wenn jeder eine Match gespielt hat (bei 12 Personen = 6 Matches a 10 Minuten), gibt es ein kleineres Päuschen in der das Studieren der Menüs wieder möglich ist.

Matchstart:

Vor dem Start bekommt ihr die Info, wer als nächstes boosten darf.

Sorgt dafür, das mittel entsprechender Taste (L2) das Rathaus ausgewählt wird. Spart auch ein paar Sekunden.

Da wir in Teams spielen (Erobere das Relais) kann man das andere Team natürlich während dem Ladebildschirm nicht mehr hören!

Matchbeginn:

Der Host teilt via Chat und Text-Chat die Tag-Nummern mit, wer aktiv mit boosten dran ist. Eure Liste beachten!

Matchablauf:

-> Booster (der "Killer"):

Aus jedem Team rennt der Jenige der dran ist, zu seinem Relaispunkt "Verteidigen". Dort wartet er bis einer der Läufer des anderen Teams das Relais in die Hand nimmt. Diesen schaltet er am besten per Kopfschuss und mit aktivierter Fähigkeit wie z.B. Panzerung aus. Dann berührt der Booster das Relais was vom getöteten Läufer fallen gelassen wurde, so dass der nächste Läufer keine Schwierigkeiten hat das Relais in die Hand zu nehmen. Es boosten somit aktiv 2 Personen!! Die anderen 10 Personen sind die Läufer.

Wichtiges und Tipps für aktive Booster:

- nutzt beim killen Unsichtbar (kurz vorher ausmachen), Panzerung, etc. umso die Anzugs-Level schneller auf 12 zu bekommen

- versucht Headshots, die geben 50 Extra-EXP

- scheut euch nicht zu boxen (Smackdown). Gibt 50 Extra-EXP

- habt immer Eure Fähigkeitenkills im Auge, um so schneller durch die Erfüllung dieser Bonus-Exp abzugreifen!

- nehmt auch ruhig Waffen, die ihr sonst nicht nehmen würdet um Bonus-Exp zu bekommen

- ladet regelmäßig nach

- wenn keine Munition mehr vorhanden, nehmt eine neue Waffe der gestorbenen Läufer des anderen Teams vor euch auf

- Orbitalschlag wird NIEMALS auf das Spielfeld gesetzt. Dieser ist an den Kartenrand zu platzieren wo er keinen Schaden anrichten kann!

--> Läufer (das "Opfer"):

Ihr nehmt so schnell wie möglich die Beine in die Hand und lauft zum Relais "Erobern". Dann nehmt ihr mittels Viereck das Relais in die Hand und bleibt einfach STEHEN!! Nicht mehr bewegen!! Keine Panzerung einschalten kein gar nix. Einfach sich mit dem Relais in der Hand vom aktuellen Booster töten lassen. Dann nach dem Reborn (mit Viereck Sterbesequenz verkürzen) erneut zum Relais laufen und sich töten lassen. und und und. Solange, bis die 2. Matchrunden vorbei sind (2x5 Min).

Wichtiges und Tipps für die Läufer:

- Ihr mach KEINE Kills! Keine!

- Ihr nehmt das Relais in die Hand und bleibt still stehen

- Nehmt die Pistole oder die Granate in die Hand, dann könnt ihr schneller laufen

- lauft so schnell wie möglich. Ihr wollt ja auch so schnell wie möglich die maximale Anzahl an Kills erreichen

- ich erwähne es nochmal: Ihr killt nicht einen Einzigen!

- Markiert euch während eines Matches 1 bis 2 Personen. So habt ihr einen kleinen Nebenerwerb von rund 1000 Exp pro Runde. Wenn ihr das Markieren aber übertreibt und somit nicht mehr so viel lauft (sieht man an den Abschüssen) wird dies nicht ohne weiteres akzeptiert und kann auch unter Umständen zum Rauswurf aus dem Trupp führen!

- ihr solltet auf jeden Fall jedes mal als Läufer in den 10 Minuten 2-3 Leute markieren bis sie sterben und ihr dadurch den Tag-Punktwert bekommt. Ansonsten geht ihr nach dem Match mit 0 EXP leer aus!

- stellt euch parallel zum Relais in einer Reihe auf (Warteschlange) um den Booster nicht durch seine automatische Zielanvisierung den falschen Läufer killen zu lassen

- kuscheln ist sicher eine tolle Sache, aber nicht beim boosten. Haltet somit ein wenig Abstand vom Relaispunkt (einzeln an das Relais gehen, in die Hand nehmen, stillstehen, sterben, erneut hinlaufen)

- Nutzt keine Dinge wie Unsichtbarkeit und Panzerung. Nicht nur das es teilweise für Verwirrung beim Booster sorgt, nein ihr reduziert damit auch die Laufgeschwindigkeit da ihr zusätzlich Energie die ihr fürs Sprinten und Springen benötigt, für Unsichtbarkeit und/oder Panzerung verschwendet. Die Erholung ist somit um einiges länger und damit auch die Zeit, in der Ihr nicht mehr sprinten könnten.

Matchende:

Nach Ablauf der Zeit von 2x5 Min ist das Match vorüber. Dann erfolgt ein Ladebildschirm der nach einigen Sekunden in der Match-Auswertung landet. WÄHREND DER ZEIT DES LADEBILDSCHIRM REDET IHR BITTE NICHT! Das lagt das Spiel und kann zu freezes führen! Also für 10 Sekunden mal Ruhe bewahren bis ihr euch in der Punkteauswertung befindet.

Tja und dann sind die nächsten beiden dran.

und denkt dran, es haut im Regelfall KEINER ab während den laufenden Runden. Wenn jemand nur bis dann und dann Zeit hat, muss diese Information vorher geliefert werden! In der Regel ist die Möglichkeit aber da, Positionen nachzubesetzten. Dennoch: Die Regel lautet: Wenn mitzocken dann immer Rundenweise (sprich mind. 6 Matches = alles in Allem ca. 80 Min)

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:52

Also ich lege jetzt mal einen Termin fest:

Mittwoch 20:30 Uhr

Hier nochmal die Liste.

Bitte zitiert diesen Beitrag und schreibt hinter euren Namen ob der

genannte Tag/Zeitpunkt für euch passt.

1. matanzas OK

2. FF-Vegnagun

3. Edi_Jack_X

4. Screep_5

5. Kev149

6. sb666239

7. dv54dv

8. Marius-Marc_1904

9. Bommel_07

10. Sweetchuck1989

11. JustDance2010

12. Raiden_FOX05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. matanzas OK

2. FF-Vegnagun

3. Edi_Jack_X

4. Screep_5

5. Kev149

6. sb666239 OK

7. dv54dv

8. Marius-Marc_1904

9. Bommel_07

10. Sweetchuck1989

11. JustDance2010

12. Raiden_FOX05 OK

Extrem gute Erklärung des Boosteblaufes, sauber und ordnentlich gemacht.

Und mit dem Verzeichnis wer wie viel Runden hatte etc. find ich ne super Idee, wenn sich alle daran gut halten, wird das auch was mit dem boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch 20:30 Uhr

1. matanzas OK

2. FF-Vegnagun OK

3. Edi_Jack_X OK

4. Screep_5

5. Kev149

6. sb666239 OK

7. dv54dv

8. Marius-Marc_1904

9. Bommel_07

10. Sweetchuck1989 OK

11. JustDance2010

12. Raiden_FOX05 OK

bin dabei, ...

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:20

Mittwoch 20:30 Uhr

1. matanzas OK

2. FF-Vegnagun OK

3. Edi_Jack_X OK

4. Screep_5

5. Kev149

6. sb666239 OK

7. dv54dv

8. Marius-Marc_1904

9. Bommel_07

10. Sweetchuck1989 OK

11. JustDance2010

12. Raiden_FOX05 OK

bin dabei, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...