Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.LiL-AndRe_

2.tobias15er

3.tornic_ger

4.BesseK

5.kawacarsten

6.Maxpowerx99x

7.Nekro666 (LVL40)

8.Clown (r2344)

9.Bouson13

10.kadi1083

11.TobiTurbox(lvl 42)

12. geniusatplay80

13.Rebell_87_

14.(Ersatz)

Leute, Startklar? Habe nur von wenigen eine FA erhalten bzw eine nachricht.. war bis um 5 noch auf der yacht in holland.. seit dem spinnte mein internet auch.. Jetzt gings erst wieder.. Wenn ihr noch boosten wollt, schreibt mich an, ich lad euch in nen chat ein und es kann dann losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.LiL-AndRe_

2.tobias15er

3.tornic_ger

4.BesseK

5.kawacarsten

6.Maxpowerx99x

7.Nekro666 (LVL40)

8.Clown (r2344)

9.Bouson13

10.kadi1083

11.TobiTurbox(lvl 42)

12. geniusatplay80

13.Rebell_87_

14.(Ersatz)

Leute, Startklar? Habe nur von wenigen eine FA erhalten bzw eine nachricht.. war bis um 5 noch auf der yacht in holland.. seit dem spinnte mein internet auch.. Jetzt gings erst wieder.. Wenn ihr noch boosten wollt, schreibt mich an, ich lad euch in nen chat ein und es kann dann losgehen

sry aber wir spielen schon, wussten nicht ob du dich im Psn anmelden konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber wir spielen schon, wussten nicht ob du dich im Psn anmelden konntest.

Hammer hart da erstellt schon ne Liste und dann is er nicht dabei ? -.- echt scheiße von euch Rebell und ich sind auch nicht dabei echt gut von euch das ihr keine Egos seit entschuldige das ich so offen und ehrlich bin aber bei sowas bekomm ich n dicken hals wenn schon 3 Seiten davor Leute geschrieben haben das se verbindungsprobleme haben mit psn -.- anstatt mal ne Nachricht schreiben oder schauen was los is einfach n anderen geholt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will heute die Fähigkeiten Kills machen. Wer Bock hat soll sich eintragen. Würde so 20 Uhr vorschlagen. Bitte nur eintragen wenn man auch ein Headset hat zwecks der Absprache. Ich bräuchte nur noch Blinde Wut, Psyho, Verkehrsrowdy und Erbarmungslos. Wäre cool wenn das heute klapt

1. xIXI_Wod-K_IXIx

2. Nekro666

3.Rebell_87_

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.prinz_08

2. geniusatplay80

3. tobias15er

4. kitkatjunky

5.WitheDynamite

6. Sapien93

Hey Jungs kann heut leider doch erst ab 22 Uhr. Wenns euch nicht passt dann müsst ihr mich eben rausnehmen aus der Liste.

Wann sollen wir denn ca. los legen? Werde gleich mal gucken, ob ich ins PSN komme. Hoffe, dass das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer hart da erstellt schon ne Liste und dann is er nicht dabei ? -.- echt scheiße von euch Rebell und ich sind auch nicht dabei echt gut von euch das ihr keine Egos seit entschuldige das ich so offen und ehrlich bin aber bei sowas bekomm ich n dicken hals wenn schon 3 Seiten davor Leute geschrieben haben das se verbindungsprobleme haben mit psn -.- anstatt mal ne Nachricht schreiben oder schauen was los is einfach n anderen geholt !!

Ganz ruhig, der host kam später wegen dem Psn Problem, hatte auch probleme mit dem einwählen.

Die meisten sind bei mir eingetreten da ich den Tag davor gehostet habe und waren dann auch schnell voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich rufe nochmal zum Boost auf diesmal allerdings zum Anzugmodul Boost

Geboostet wird der Kill aus dem Stealth Modus heraus. Sind insgesamt 350 Kills. Und somit definitv am einfachsten zu holen.

Es wird also wie folgt ablaufen, jeder spielt 10mins und alle anderen lassen sich von dem einen killen, es erfolgt keine Gegenwehr oder sonstige Amokläufe.. ansonsten wird gekickt!

Wird auch vorher ein Ort abgesprochen wo sich alle treffen können!

Das ganze startet mit 6 Leuten, einfach damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Bitte also nur die 6 Plätze nutzen.

1. Diddi89

2. Wemser

3. Krassekartoffel

4. Chaoz

5.

6.

TobiTurbox ?

stefkenny ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...