Tornic Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wollen wir hoffen das es später wieder geht für unseren XP Boost. Da kommst nach nem stressigen Tag Heim willst gescheit boosten und was geht ? Nix geht so ein Dreck. bin reingekommen... probier es paar tausend mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1.prinz_08 2. geniusatplay80 3. tobias15er 4. kitkatjunky 5.WitheDynamite 6. Sapien93 Hey Jungs kann heut leider doch erst ab 22 Uhr. Wenns euch nicht passt dann müsst ihr mich eben rausnehmen aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1.LiL-AndRe_ 2.tobias15er 3.tornic_ger 4.BesseK 5.kawacarsten 6.Maxpowerx99x 7.Nekro666 (LVL40) 8.Clown (r2344) 9.Bouson13 10.kadi1083 11.TobiTurbox(lvl 42) 12. geniusatplay80 13.Rebell_87_ 14.(Ersatz) Leute, Startklar? Habe nur von wenigen eine FA erhalten bzw eine nachricht.. war bis um 5 noch auf der yacht in holland.. seit dem spinnte mein internet auch.. Jetzt gings erst wieder.. Wenn ihr noch boosten wollt, schreibt mich an, ich lad euch in nen chat ein und es kann dann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1.LiL-AndRe_2.tobias15er 3.tornic_ger 4.BesseK 5.kawacarsten 6.Maxpowerx99x 7.Nekro666 (LVL40) 8.Clown (r2344) 9.Bouson13 10.kadi1083 11.TobiTurbox(lvl 42) 12. geniusatplay80 13.Rebell_87_ 14.(Ersatz) Leute, Startklar? Habe nur von wenigen eine FA erhalten bzw eine nachricht.. war bis um 5 noch auf der yacht in holland.. seit dem spinnte mein internet auch.. Jetzt gings erst wieder.. Wenn ihr noch boosten wollt, schreibt mich an, ich lad euch in nen chat ein und es kann dann losgehen sry aber wir spielen schon, wussten nicht ob du dich im Psn anmelden konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sry aber wir spielen schon, wussten nicht ob du dich im Psn anmelden konntest. Hammer hart da erstellt schon ne Liste und dann is er nicht dabei ? -.- echt scheiße von euch Rebell und ich sind auch nicht dabei echt gut von euch das ihr keine Egos seit entschuldige das ich so offen und ehrlich bin aber bei sowas bekomm ich n dicken hals wenn schon 3 Seiten davor Leute geschrieben haben das se verbindungsprobleme haben mit psn -.- anstatt mal ne Nachricht schreiben oder schauen was los is einfach n anderen geholt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi, will heute die Fähigkeiten Kills machen. Wer Bock hat soll sich eintragen. Würde so 20 Uhr vorschlagen. Bitte nur eintragen wenn man auch ein Headset hat zwecks der Absprache. Ich bräuchte nur noch Blinde Wut, Psyho, Verkehrsrowdy und Erbarmungslos. Wäre cool wenn das heute klapt1. xIXI_Wod-K_IXIx 2. Nekro666 3.Rebell_87_ 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1.prinz_082. geniusatplay80 3. tobias15er 4. kitkatjunky 5.WitheDynamite 6. Sapien93 Hey Jungs kann heut leider doch erst ab 22 Uhr. Wenns euch nicht passt dann müsst ihr mich eben rausnehmen aus der Liste. Wann sollen wir denn ca. los legen? Werde gleich mal gucken, ob ich ins PSN komme. Hoffe, dass das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wann sollen wir denn ca. los legen? Werde gleich mal gucken, ob ich ins PSN komme. Hoffe, dass das klappt. Vielleicht kann ich auch schon 21:45 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wer grad bock auf xp boost hat soll mich jetzt adden. FccFelix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondon10058 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1. xIXI_Wod-K_IXIx 2. Nekro666 3.Rebell_87_ 4.dondon10058 5.matrix1802 6. Wir wären auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hammer hart da erstellt schon ne Liste und dann is er nicht dabei ? -.- echt scheiße von euch Rebell und ich sind auch nicht dabei echt gut von euch das ihr keine Egos seit entschuldige das ich so offen und ehrlich bin aber bei sowas bekomm ich n dicken hals wenn schon 3 Seiten davor Leute geschrieben haben das se verbindungsprobleme haben mit psn -.- anstatt mal ne Nachricht schreiben oder schauen was los is einfach n anderen geholt !! Ganz ruhig, der host kam später wegen dem Psn Problem, hatte auch probleme mit dem einwählen. Die meisten sind bei mir eingetreten da ich den Tag davor gehostet habe und waren dann auch schnell voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So Leute ich rufe nochmal zum Boost auf diesmal allerdings zum Anzugmodul Boost Geboostet wird der Kill aus dem Stealth Modus heraus. Sind insgesamt 350 Kills. Und somit definitv am einfachsten zu holen. Es wird also wie folgt ablaufen, jeder spielt 10mins und alle anderen lassen sich von dem einen killen, es erfolgt keine Gegenwehr oder sonstige Amokläufe.. ansonsten wird gekickt! Wird auch vorher ein Ort abgesprochen wo sich alle treffen können! Das ganze startet mit 6 Leuten, einfach damit es nicht zu unübersichtlich wird. Bitte also nur die 6 Plätze nutzen. 1. Diddi89 2. Wemser 3. Krassekartoffel 4. Chaoz 5. 6. TobiTurbox ? stefkenny ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vielleicht kann ich auch schon 21:45 Uhr Also ich komm schon mal ins PSN ohne Problem. Bis 22 Uhr kann ich auch locker warten bis wie los legen. Wann wollen die anderen denn los legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn jmd Hilfe braucht einfach Adden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki21 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann man auch noch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1. xIXI_Wod-K_IXIx 2. Nekro666 3.Rebell_87_ 4.dondon10058 5.matrix1802 6. Wie seht es mit morgen Abend 20 Uhr aus ??? Anscheind schaffen wir das heut nicht mehr so wie geplant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki21 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn ja einfach adden bei PSN:D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondon10058 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1. xIXI_Wod-K_IXIx2. Nekro666 3.Rebell_87_ 4.dondon10058 5.matrix1802 6. Wie seht es mit morgen Abend 20 Uhr aus ??? Anscheind schaffen wir das heut nicht mehr so wie geplant ^^ Also ich bin dafür... Matrix kann ich erst morgen fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.O.G. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wann sollen wir denn ca. los legen? Werde gleich mal gucken, ob ich ins PSN komme. Hoffe, dass das klappt. so gegen 21 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich bin dafür... Matrix kann ich erst morgen fragen. hey cool ! danke !! was ich eig mit unserem leader der herr "xIXI_Wod-K_IXIx" soll sich ma bitte melden da seine liste voll is ! kann ihn leider nicht adden oder hat den schon jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts