Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 echt??? dann bleibe ich bei absturtzstelle zum boosten, gestern in einer runde 7991EXP geholt:biggrin5: Deswegen mache ich ja auch nur die Skill-Kils mit euch und erspiele mir die EXP selber. Was sind schon 25 Kills geboostete Kills in Punkte gerechnet. Da kommt man am Ende auch höchstens auf max. 4.000 Punkte (nur ne Schätzung) aber muss wieder 9 Runden warten bis man dran ist. P.s.: Spiele auch immer nur noch Absturzstelle. Edit: Für weitere "Frei für alle"- Siege werde ich keine Zeit haben. Es ging hier ja nur um die Skill-Kills und für dich diesen einen Sieg. Aber jetzt noch weitere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Deswegen mache ich ja auch nur die Skill-Kils mit euch und erspiele mir die EXP selber. Was sind schon 25 Kills geboostete Kills in Punkte gerechnet. Da kommt man am Ende auch höchstens auf max. 4.000 Punkte (nur ne Schätzung) aber muss wieder 9 Runden warten bis man dran ist.P.s.: Spiele auch immer nur noch Absturzstelle. ist das einzige wo ich echt gut bin und punkten kann :D:D:D außedem macht mir das echt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sorry...aber noch ineffizienter kann man gar nicht boosten. Da bekommt man ja mehr Punkte wenn ihr lieber normal zockt. Was bringt es einem, wenn man in Sofortaktion 25 Kills macht (nicht 50) und dann 9 Runden warten muss bis man wieder dran ist. Dann lohnt sich für keinen von euch...ganz ehrlich! Dann klär uns doch auf wie man effizient boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Edit: Für weitere "Frei für alle"- Siege werde ich keine Zeit haben. Es ging hier ja nur um die Skill-Kills und für dich diesen einen Sieg. Aber jetzt noch weitere... danke:biggrin5::biggrin5:musst du ja nicht... ich glaube wenn die die das auch noch brauchen drin bleiben, wird es auch so gehen.nach den kills natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 an die Gruppe.... kann man ja gleich mit verknüpfen....wer braucht noch alles einen Sieg in Sofortaktion?? 1. Patrick122cd3 2. xX_CCN_Xx 3. 4. 5. jetzt bin ich ja schon in 2 boost gruppen. jetzt noch xp und der hattrick ist komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 an die Gruppe.... kann man ja gleich mit verknüpfen....wer braucht noch alles einen Sieg in Sofortaktion??1. Patrick122cd3 2. xX_CCN_Xx 3. 4. 5. jetzt bin ich ja schon in 2 boost gruppen. jetzt noch xp und der hattrick ist komplett naja eig. nur einer... die Sofortaktion, wird dann halt zusätzlich gemacht, dass am ende derjenige die meisten kills hat der den sieg braucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 der sieg dürfte ja eigentlich automatisch kommen für denjenigen der mit den fähigkeits kills dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 der sieg dürfte ja eigentlich automatisch kommen für denjenigen der mit den fähigkeits kills dran ist eben nicht...weil ich brauch nur 4 und andere auch nicht mehr und dann kann man in einer runde schon paar Spieler, 2-3 machen... danach derjenige nur noch kills bis das Max erreicht ist oder Zeit um. im Vordergrund stehen ja die kills so schnell wie möglich machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 eben nicht...weil ich brauch nur 4 und andere auch nicht mehr und dann kann man in einer runde schon paar Spieler, 2-3 machen... danach derjenige nur noch kills bis das Max erreicht ist oder Zeit um stimmt, hast auch wieder recht. mir fehlen auch nur 6 wie gesagt, bin bei allem dabei. fähigkeit kills, den einen sieg (fehlt mir auch) und wenn danach noch xp boost sein sollte, dann auch. Sgt-Chamallow fehlt auch noch der sieg bei sofort-aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dann klär uns doch auf wie man effizient boostet. ??? :emot-raise: Dafür gibt es doch einen angepinnten Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Ist für mich -allen Anschein nach- halt die effektivste Methode hier noch EXP zu boosten (sonst wäre es bestimmt nicht angepinnt). danke:biggrin5::biggrin5:musst du ja nicht... ich glaube wenn die die das auch noch brauchen drin bleiben, wird es auch so gehen.nach den kills natürlich... Na dann ist ja gut... Edit: Und ja...in einer Runde Deathmatch können mehrere ihre Skill-Kills komplettieren. Ich brauche ja z.b. auch nur noch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. xX_CCN_Xx 6. sventhebigboss 7. Raiden_FOX05 8. dv54dv 9. DerSchm 10. tyranted an die Gruppe.... kann man ja gleich mit verknüpfen....wer braucht noch alles einen Sieg in Sofortaktion?? 1. Patrick122cd3 2. xX_CCN_Xx 3. Sgt-Chamallow 4. 5. wenn es nur 3 sind kann mann das ja komplett verbinden, denn es werden bestimmt 3- 4 runden werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dann hier mal ne neue Liste fürs Exp Boosten.Samstag Abend 22:30 Uhr 1.matanzas 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer möchte trägt sich ein. Ich schlage vor wir spielen Jeder gegen Jeden. Abwechselnd darf jeder boosten. 9 Spieler sammeln sich immer wieder an einem Punkt und Spieler 10 knallt alle ab bis er die 50? kills voll hat. Nächste Runde, nächster Spieler. Heißt im Endeffekt, wenn wir 10 Leute in die Liste bekommen, wir müssen 10 Runden zocken das jeder einmal boosten konnte. Headset wäre von Vorteil, wir können jedoch auch einfach nach dieser Liste hier die Leute "abarbeiten" hmm da hatt er recht, wenn man es so wie im tread macht wo es spezial mit exp boosten beschrieben wird bringt das einiges mehr also wenn du das machst anstatt die kills bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie kriegen hier nie im Leben 10 Leute fürs Exp Boosten zusammen... Na dann sammeln wir mal fleißig weiter...bis Crysis 3 rauskommt ist ja noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dann hier mal ne neue Liste fürs Exp Boosten.Samstag Abend 22:30 Uhr 1.matanzas 2. Sweetchuck1989 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer möchte trägt sich ein. Ich schlage vor wir spielen Jeder gegen Jeden. Abwechselnd darf jeder boosten. 9 Spieler sammeln sich immer wieder an einem Punkt und Spieler 10 knallt alle ab bis er die 50? kills voll hat. Nächste Runde, nächster Spieler. Heißt im Endeffekt, wenn wir 10 Leute in die Liste bekommen, wir müssen 10 Runden zocken das jeder einmal boosten konnte. Headset wäre von Vorteil, wir können jedoch auch einfach nach dieser Liste hier die Leute "abarbeiten" ich bin dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOS666 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zitat von Han Solo Dann hier mal ne neue Liste fürs Exp Boosten. Samstag Abend 22:30 Uhr 1.matanzas 2. Sweetchuck1989 3. Chaos91188 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer möchte trägt sich ein. Ich schlage vor wir spielen Jeder gegen Jeden. Abwechselnd darf jeder boosten. 9 Spieler sammeln sich immer wieder an einem Punkt und Spieler 10 knallt alle ab bis er die 50? kills voll hat. Nächste Runde, nächster Spieler. Heißt im Endeffekt, wenn wir 10 Leute in die Liste bekommen, wir müssen 10 Runden zocken das jeder einmal boosten konnte. Headset wäre von Vorteil, wir können jedoch auch einfach nach dieser Liste hier die Leute "abarbeiten" bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zitat von Han Solo Dann hier mal ne neue Liste fürs Exp Boosten. Samstag Abend 22:30 Uhr 1.matanzas 2. Sweetchuck1989 3. Chaos91188 4. Marius-Marc_1904 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer möchte trägt sich ein. Ich schlage vor wir spielen Jeder gegen Jeden. Abwechselnd darf jeder boosten. 9 Spieler sammeln sich immer wieder an einem Punkt und Spieler 10 knallt alle ab bis er die 50? kills voll hat. Nächste Runde, nächster Spieler. Heißt im Endeffekt, wenn wir 10 Leute in die Liste bekommen, wir müssen 10 Runden zocken das jeder einmal boosten konnte. Headset wäre von Vorteil, wir können jedoch auch einfach nach dieser Liste hier die Leute "abarbeiten" bin auch dabei Bin auch sehr gerne dabei...Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhrwelche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. xX_CCN_Xx 6. sventhebigboss 7. Raiden_FOX05 8. dv54dv 9. DerSchm 10.win1201 einfach addn mit betreff C2 ich hätte da noch die frage, in welcher welcher form wird geboostet? der würde noch mitmachen hab ihn reingeschrieben denn win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 der würde noch mitmachen hab ihn reingeschrieben denn win eig. sind wir vollsiehe paar posts vorher 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. xX_CCN_Xx 6. sventhebigboss 7. Raiden_FOX05 8. dv54dv 9. DerSchm 10. tyranted aber wenn einer ausfällt gerne..... evtl kann auch einer nict so lange dann hole ich ihn dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. xX_CCN_Xx 6. sventhebigboss 7. Raiden_FOX05 8. dv54dv 9. DerSchm 10. tyranted an die Gruppe.... kann man ja gleich mit verknüpfen....wer braucht noch alles einen Sieg in Sofortaktion?? 1. Patrick122cd3 2. xX_CCN_Xx 3. Sgt-Chamallow 4. tyranted 5. Ajo warum eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zitat von Han Solo Dann hier mal ne neue Liste fürs Exp Boosten. Samstag Abend 22:30 Uhr 1.matanzas 2. Sweetchuck1989 3. Chaos91188 4. Marius-Marc_1904 5.the_healer_7351 ( noch nicht sicher ) 6. 7. 8. 9. 10. Wer möchte trägt sich ein. Ich schlage vor wir spielen Jeder gegen Jeden. Abwechselnd darf jeder boosten. 9 Spieler sammeln sich immer wieder an einem Punkt und Spieler 10 knallt alle ab bis er die 50? kills voll hat. Nächste Runde, nächster Spieler. Heißt im Endeffekt, wenn wir 10 Leute in die Liste bekommen, wir müssen 10 Runden zocken das jeder einmal boosten konnte. Headset wäre von Vorteil, wir können jedoch auch einfach nach dieser Liste hier die Leute "abarbeiten" Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich heute abend auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts